Kapitel 18

486 21 1
                                    

Naty
Ich musste mit irgendjemanden darüber reden also rief ich bei Francesca an und fragte sie ob sie Zeit hatte und ja hatte sie. Nach 10 Minuten war sie bei mir und setzte sich auf mein Bett. "Und?", fragte sie. "Was ist los?" "Ach es ist so dass Maxi echt süß ist aber er sieht mich bestimmt nur als Kumpel", erzählte ich. "Ach Naty. Bestimmt mag er dich auch sehr gerne." Ja aber er MAG mich halt nur", sagte ich. Francesca sagte:" Ah jetzt versteh ich dein Problem. Also du bist in ihn verliebt aber du denkst er nicht in dich", überlegte Francesca. "Ich denke es nicht ich weiß es!" rief ich.
Violetta
Nachdem Ramallo mich nach Hause gebracht hatte ging ich in mein Zimmer. Da entdeckte ich ein Foto auf meinem Schreibtisch was von meiner Tasche verdeckt war. Ich zog es darunter heraus und guckte es mir an. Darauf war ich zu sehen als ich ein Jahr alt war. Neben mir stand mein Vater und daneben stand eine Frau. Es war meine Tante. Irgendwie erinnerte sie mich an Maria. Ah daher kam mir Maria also bekannt vor weil sie so ähnlich aussieht wie meine Tante. Ich legte das Foto wieder weg und nahm stattdessen meine Gitarre in die Hand. Ich fing an die Melodie zu Veo Veo zu spielen. Diesen Song hatte Francesca geschrieben und mir ihn gezeigt. Ich liebte diesen Song jetzt schon. Er steckte so voller Power. Dann legte ich meine Gitarre weg und stand auf. Ich machte den Song an und fing an zu tanzen. Einfach frei aus mir heraus. Wie ich Lust hatte. Als der Song zu ende war setzte ich mich wieder auf mein Bett. Ich liebe es zu tanzen und zu singen. Beim tanzen kann ich mich einfach auspowern und beim Singen kann ich einfach meine Emotionen rauslassen. Singen ist das was mich ausmacht. Da klopfte es an der Tür.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt