"Zwei mal heiße Schokolade, Guten Durst." unterbricht die Kellnerin unseren Moment.
Ich nehme einen Schluck von dem viel zu heißen Getränk. "Au." sage ich leise. Mara kichert leise. "Malia?"spricht sie leise. "Ja?" fragend schaue ich sie an. "Was ist das? Das zwischen uns?" flüstert sie schon fast und untersucht dabei meine Augen, als würde da die Antwort stehen. "Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, dass es atemberaubend ist und ich es nicht mehr missen will, dieses Gefühl wenn du mich anlächelst, wenn du meine Hand nimmst, wenn du mit mir sprichst, auch wenn du nur in meiner Nähe bist. Dieses Gefühl bedeutet mir alles." spreche ich endlich das aus, was mir schon ewig auf dem Herzen liegt. Eine Träne rollt aus Maras rechtem Auge und hinterlässt eine nasse Spur auf ihrer Wange. Auf einmal legt sie ihre Hand auf meine. Sofort spüre ich ein Kribbeln von dort, durch meinen ganzen Körper ziehen. "Ich fühle genauso..." flüstert sie. Mehr brauche ich in diesem Moment nicht, denn allein das und ihr Blick der dabei in meinen Augen liegt, macht mir klar, dass sie die Wahrheit sagt und es ernst meint. Ich spüre, wie mir ebenfalls die Tränen kommen. Mara rutscht etwas näher zu mir, sodass wir nun ganz nah sitzen, sie nimmt mit ihrer anderen Hand ganz sanft mein Kinn und legt ihre Lippen auf meine. Alles in mir explodiert, die Welt um mich herum steht still. Dieser Kuss ist der beste meines Lebens. Wir lassen beide alle unsere Gefühle in diesen Kuss reinströmen. Mir wird ganz warm und mein Herz pocht aufgeregt. Ich lege meine andere Hand, unsere Hände auf dem Tisch sind nun ineinander verharkt, und greife sanft ihre Hüfte und ziehe sie noch näher, sodass ihr Körper meinen berührt. Sie schmunzelt leicht in den Kuss, was mich noch glücklicher macht, in diesem Moment. Auf einmal spüre ich ihre Zunge über meine Lippen lecken. Langsam öffne ich meinen Mund. Neugierig erkundet sie meinen Mund, ich tue es ihr gleich. Zwischendurch schnappen wir kurz Luft und fahren dann fort. Irgendwann lösen wir uns schweratmend, lassen aber nicht die Augen der anderen aus dem Blick. Immernoch ganz nah beieinander flüstert Mara:"Ich muss dir was sagen..." Ich schlucke nervös. "Ich...habe mich in dich verliebt." sagt sie jetzt etwas lauter. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen gesamten Körper. Ich bin sprachlos, ich will was erwiedern aber mein Mund gehorcht mir nicht mehr. Traurig wendet sie sich ab. "Ich glaube, ich sollte gehen." murmelt sie. Sie steht schon auf, da gehorcht mir mein Körper wieder. Schnell fasse ich ihren Arm. Fragend schaut sie mich an, sie setzt sich wieder. "Ich Liebe dich auch, von Anfang an." spreche ich fest. Erleichterung macht sich bei Mara breit. "Ich bin so froh, ich hatte grade kurz Angst... aber das ist ja jetzt egal." haucht sie und legt erneut ihre Lippen auf meine. Selbst auch erleichtert und zum ersten mal seit langem wieder glücklich, lasse ich mich einfach in den Kuss fallen, alle Anspannung fällt von mir ab, alle Sorgen und Ängste verfliegen als hätte es sie nie gegeben. Mara ist alles was mich glücklich macht.
DU LIEST GERADE
Bittersüße Liebe
Teen FictionEine Geschichte von einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Erwiedert die ältere die Gefühle der jungen Schülerin? Bestes Voting #2 lehrerin 05.12.21 #3 girlxgirl 12.01.22 #3 schnee 30.01.22 #2 schnee 09.02.22 #1 schnee 12.02.22 #4 we...