Am nächsten morgen, werden Mara und ich schon früh von unseren Zwillingen geweckt. Wir nehmen die beiden zu uns ins Bett, da beruhigen sie sich gleich wieder. Während Mara die beiden abwechselnd stillt, helfe ich den beiden beim Bäuerchen machen. Später entscheiden Mara und ich aufzustehen, da die beiden die Windeln voll haben. Wir wickeln die beiden und gehen dann mit den beiden ins Wohnzimmer. Etwas später rufe ich dann in der Schule an, um mich krank zu melden. Den Morgen verbringen wir auf der Couch. Amy und Leon sind immer abwechselnd wach und schlafen dann irgendwann wieder ein. Gerade haben sich die beiden gleichzeitig zur Seite bewegt, so weit sie es schon können, ganz sinkron. Wir beide müssen kichern und flüstern, wie süß die beiden doch sind. So um den Vormittag herum, macht Mara uns was zu Essen. Nachdem wir satt sind, entscheiden wir etwas spazieren zu gehen. Um dabei aber nicht entdeckt zu werden, müssen wir mit dem Auto zu einem entfernteren Wald fahren. Das macht uns aber wenig aus. Wir schieben die beiden in einem zweierkinderwagen, denn man auch auseinander machen kann und quatschen dabei unentwegt. Zwischendurch wenn die beiden wieder wach werden, schauen sie sich verwundert um. Jedenfalls interpretieren Mara und ich das so und malen uns lachend ihre Gedanken aus.
Später, wieder Zuhause, machen wir noch ein bisschen den Haushalt und kuscheln uns dann, nachdem wir uns Brote geschmiert haben auf die Couch und genießen den Abend mit Amy und Leon. "Morgen wollen meine Eltern zu Besuch kommen, sie wollen ihre Enkelkinder sehen." fällt Mara plötzlich ein und schaut mich bedrückt an. "Oh, und wie machen wir das?" frage ich sie. "Naja, sie dürfen auf keinen Fall von uns wissen, ich hatte eigentlich daran gedacht, dass du solange vielleicht zu ner Freundin gehst oder so." meint sie kleinlaut. Enttäuscht sehe ich sie an. Aber ich verstehe auch die Situation und nicke deshalb einverstanden. Es geht einfach nicht anders auch wenn es mir irgendwie nicht gefällt, mich zu verstecken. "Wann kommen sie denn?" frage ich also. "Sie wollten so gegen 13:00 da sein aber dann auch nur zwei, drei Stunden bleiben." überlegt sie. "Ok, ich werde schon jemanden finden, zu dem ich gehen kann." meine ich und überlege schon mal.
Am Abend gehen wir noch schnell abwechselnd Duschen, was irgendwie total ungewohnt ist, da wir immer zu zweit geduscht haben, seit wir zusammen sind, aber jetzt muss ja einer auf die Zwillinge aufpassen. Während Mara in der Dusche steht, mache ich für Amy und Leon die Badewanne etwas mit Wasser voll. Als Mara auch fertig ist, baden wir die beiden gemeinsam. Frisch gebadet und geduscht gehen wir 4 dann auch gleich ins Bett.
Am nächsten morgen stehen wir alle früh auf, da Amy und Leon wach geworden sind von meinem Wecker. Während ich mich fertig mache, stillt Mara Amy und Leon abwechselnd und macht uns beiden heißen Kakao. Denn trinke ich noch im Halbschlaf mit ihr zusammen und verabschiede mich dann von meinen drei Engeln. Amy fängt an zu weinen als ich die Haustür verlassen möchte. Ich laufe zu ihr zurück und nehme sie auf den Arm um sie zu beruhigen. "Heute Abend bin ich wieder da, ich muss zur Schule." erkläre ich, obwohl ich weiß, dass sie das sowieso nicht versteht, trotzdem hört sie auf zu weinen und ich reiche sie an Mara weiter. "Bis dann." sage ich zu den dreien und gebe allen nochmal einen Abschiedskuss. Mara beansprucht mich etwas länger und fordender. "Ich vermisse dich jetzt schon." flüstert sie. "Ich dich auch." flüstere ich zurück und küsse sie noch einmal bevor ich aus der Wohnung verschwinde. In der Schule erwarten mich schon meine Freunde, sie wollen alles wissen. Ich erzähle ihnen alles in Kurzfassung, da die erste Stunde gleich anfängt, da klingelt es auch schon. Lea und ich rennen schnell zu unserem Klassenraum. Als ich meinen Lehrer schon die Klasse betreten sehe, erinnere ich mich an die Situation von vor zwei Tagen, er scheinbar auch, denn er bittet mich nach der Stunde nochmal kurz dazubleiben. ~Mist...was soll ich ihm den jetzt sagen?~
DU LIEST GERADE
Bittersüße Liebe
Teen FictionEine Geschichte von einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Erwiedert die ältere die Gefühle der jungen Schülerin? Bestes Voting #2 lehrerin 05.12.21 #3 girlxgirl 12.01.22 #3 schnee 30.01.22 #2 schnee 09.02.22 #1 schnee 12.02.22 #4 we...