"Es gibt da noch etwas..." murmel ich irgendwann leise. "Was?" entgegnet Mara ebenfalls leise. "Ein Mädchen aus der Gruppe, die ich in der Pause gehört habe, wohnt in dieser Straße, wir müssen extrem aufpassen, dass sie mich nicht hier sieht, schon gar nicht mit dir zusammen." erkläre ich. "Woher weißt du, dass sie hier wohnt?" fragt Mara jetzt etwas erschrocken und schaut mich fragend an. "Sie wusste auch, dass du keinen Freund mehr hast, weil sie euch vorher immer zusammen gesehen hat und sie erwähnte dass sie halt in dieser Straße wohnt." erzähle ich. "Das ist nicht gut..." spricht Mara nachdenklich. "Ich habe da aber eine Idee, ich mein aufgrund des Babys müssen wir diesen Schritt eh bald gehen..." sagt Mara nach einer Zeit. "Was meinst du?" frage ich verwirrt. "Wir werden umziehen müssen, hier ist auf Dauer zu wenig Platz für vier." während sie das sagt, zeigt sie durch das kleine Wohnzimmer mit Küche zusammen. Sonst gibt es noch ein Schlafzimmer und ein Bad in dieser Wohnung. "Mmh, du hast recht." stimme ich ihr nickend zu. "Lass uns morgen mit der Suche nach einer Wohnung beginnen und jetzt erstmal schlafen gehen." schlägt Mara vor und gähnt einmal. "Ok." kichere ich und ziehe sie vom Sofa hinter mir her. Im Bad machen wir uns Bettfertig und dann legen wir uns ins Bett. Ich lege mich halb auf Maras Oberkörper und sie krault mir sanft durch die Haare. Zufrieden seufze ich einmal leise. Eine Weile quatschen wir noch, bis wir irgendwann einschlafen.
Die nächsten Tage, schauen Mara und ich Wohnungen an, wir haben schon einige ihm Internet gesehen, die uns sehr gefallen und drei davon gefallen uns am besten. Wir können die Wohnungen noch bis zum Wochenende
besichtigen. Sie alle gefallen uns, weshalb wir uns das Wochende Zeit nehmen wollen, uns zu entscheiden. Wir haben echt Glück, dass das ganze so schnell und ohne Schwierigkeiten läuft. Gerade sitzen wir am Samstagmittag, am Esstisch und schauen uns die Wohnungen auf Maras Tablet nochmal an, während wir angenehm diskutieren, welche besser ist. "Diese Wohnung hat so ein schönes Dachzimmer." schwärme ich. "Mmmh, ja aber diese hier hat einen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf den Park." bringt Mara ein Argument. "Aber diese Wohnung ist auch toll, sie hat so ein großes Wohnzimmer..." irgendwann entscheiden wir eine Pause zu machen und etwas zu Essen zu bestellen. Während wir gut gelaunt Essen, läuft im Hintergrund Laune machende Musik. Mara steht plötzlich auf, dreht die Musik lauter, es läuft grade ein schönes, langsames Lied, und reicht mir ihre Hand. Lächelnd nehme ich sie entgegen und lasse mich von ihr in die Mitte des Wohnzimmers führen. Sie zieht mich an sich heran, legt eine Hand auf meine Hüfte und mit der anderen hält sie meine Hand. Ich lege meine Hand ebenfalls auf ihre Hüfte und schon führt sie mich elegand durch den kleinen Raum. Ich schließe die Augen, ich vertraue ihr komplett und genieße dieses Gefühl zu schweben, in diesem Moment gibt es nur uns beide, als wäre die Zeit stehen geblieben, so fühlt es sich an. Irgendwann endet das Lied, langsam öffne ich wieder meine Augen. Mara ist stehengeblieben und sieht mich lächelnd an. Ich versinke in ihren braunen, schockoladenähnlichen, glänzenden Augen. "Du bist so süß, wenn du mir vertraust..." murmelt Mara liebevoll und neigt sich zu mir. Ich überbrücke den letzten Abstand zwischen uns. Sanft legen sich meine Lippen auf ihre, verlangend und gleichzeitig sanft und voller Gefühle, erwiedert sie den Kuss. Es fühlt sich wunderschön an. ~wie kann das nur sein, dass ich diesen wunderbaren, liebevollen, wunderschönen Menschen, meine Partnerin nennen darf?~
DU LIEST GERADE
Bittersüße Liebe
Teen FictionEine Geschichte von einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Erwiedert die ältere die Gefühle der jungen Schülerin? Bestes Voting #2 lehrerin 05.12.21 #3 girlxgirl 12.01.22 #3 schnee 30.01.22 #2 schnee 09.02.22 #1 schnee 12.02.22 #4 we...