Ich drehe mich zu ihr um und warte, dass sie anfängt zu sprechen. "Ich...habe mich von ihm getrennt, gestern..." erklärt sie, für einen kurzen Moment ist sie wie weggetreten, dann ist sie wieder auf mich fokussiert. "Wirklich?" frage ich aufgeregt, mein Herz fängt an purzelbäume zu schlagen. Sie nickt und lächelt leicht. Glücklich umarme ich sie, da zuckt sie leicht zusammen. "Was, was ist los." frage ich sofort wieder ernst, ein merkwürdiges Gefühl macht sich in mir breit. "Gar nichts, alles gut." wehrt sie ab, schaut mich dabei aber nicht an. "Mara, was ist passiert?" frage ich eindringlich. Doch sie antwortet nicht und schaut weiterhin, stur auf irgendeinen Punkt in der Ferne. "Hat er, hat er dich geschlagen? Omg." interpretiere ich laut. Eine Träne rollt aus ihrem Auge. "Mara, es tut mir so leid." flüstere ich jetzt und umarme sie vorsichtig. Sie drückt mich fest an sich, als würde sie mich nie wieder loslassen wollen. Ich spüre wie meine Schulter langsam nass wird und dann höre ich ein Schluchzen ihrerseits. Es zerreißt mir das Herz und die eine oder andere Träne rollt auch aus meinen Augen aber dass lasse ich mir nicht anmerken, ich muss jetzt stark für sie sein. Beruhigend flüstere ich einige Dinge und streichel über ihren Rücken. Nach einiger Zeit beruhigt sie sich langsam wieder und löst sich von mir. "Es wird alles gut..." sage ich leise und streiche mit meinen Daumen ihre Tränen weg. "Danke." haucht sie und schenkt mir ein warmes Lächeln. "Ich bin froh dich zu haben, du bist einfach ein wundervoller Mensch." fügt sie noch hinzu, bevor sie mich nocheinmal an sich zieht und mich zärtlich küsst. Es klingelt zum Pausenende. "Mist, ich muss längst in einer anderen Klasse sein." flucht sie leise, packt ihre Sachen und rauscht aus dem Klassenzimmer, nicht aber ohne mir vorher noch ein Lächeln zu schenken. Mit flatternden Schmetterlingen und roten Wangen, bleibe ich für einen Moment lang dort stehen, bevor ich mich auch langsam auf dem Weg in die nächste Klasse mache.
"Wo warst du Malia?" fragt mich meine Freundin Lea neugierig, als ich verspätet die Klasse betrete. Zum Glück ist unser Mathelehrer noch nicht da. "Eh, brauchte einfach mal ne Pause für mich allein. In der nächsten Pause bin ich wieder bei euch." verspreche ich ihr, sie nickt daraufhin und will noch was sagen, da betritt unser Lehrer denn Raum. Streng blickt er durch den Raum und sofort sind alle still. "Sebastian, komm vom Fenster weg." schnaubt er noch, bevor er dann den Unterricht beginnt.
Nach der Schule, gehe ich mit meinen Freunden in die Stadt, dass hatten wir in der zweiten Pause abgemacht und so betraten wir gerade unser lieblingscafe. Wir bestellen alle eine heiße Schokolade und quatschen unaufhörlich. Auf einmal nimmt Tim mich an die Seite. "Und wie läufts?" fragt er grinsend. "Wie, was läuft?" entgegne ich verwirrt. "Na Mara und du." zwinkert er. Daraufhin werde ich sofort Rot. "Ehm also, wir..." fange ich an. In diesem Moment betritt jemand das Cafe. Automatisch schaue ich dort hin, als könnte es niemand anderes sein, als Mara. Sie schenkt mir ein kurzes Lächeln, als sie mich sieht und setzt sich am anderen Ende des Cafes an einen Tisch. "Ouh, was war denn das?" neckt Tim mich. "Ehm..." noch röter werdend schaue ich zurück zu ihm. In dem Moment, betritt wieder jemand das Cafe, als ich Ihn erkenne springe ich plötzlich wütend auf. "Hey beruhig dich Malia." flüstert Tim eindringlich. "Was ist los?" fragen die anderen neugierig. "Nichts." sage ich schnell und setze mich wieder, dabei lasse ich Ihn nicht aus den Augen. Er geht schnurstraks auf Mara zu und redet mit ihr. "Aber wieso auf einmal, erklär es mir!" ertönt es plötzlich durch das ganze Cafe. Alle übrigen Gäste schauen zu den beiden. ~Was geht da grade ab?~ "Malia, was ist passiert?" fragt Tim mich schockiert.
DU LIEST GERADE
Bittersüße Liebe
Ficção AdolescenteEine Geschichte von einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Erwiedert die ältere die Gefühle der jungen Schülerin? Bestes Voting #2 lehrerin 05.12.21 #3 girlxgirl 12.01.22 #3 schnee 30.01.22 #2 schnee 09.02.22 #1 schnee 12.02.22 #4 we...