"Also, ich habe ja nie Interesse an Jungs gezeigt..." fange ich vorsichtig an. "Naja, also das liegt halt daran dass ich auf Frauen stehe." werfe ich schnell hinterher. "Ok, aber das wusste ich doch längst." entgegnet Tim trocken. "Wie, was? Wie?" frage ich aufgeregt. "Naja, also ich denke den anderen ist es nicht aufgefallen aber ich habe schon bemerkt, dass du dich plötzlich komisch benimmst wenn eine gewisse Person, Gesprächstthema ist. Außerdem sehe ich deine Blicke zu dieser gewissen Person und wie du dich benimmst, wenn sie in der Nähe ist." erklärt er ruhig. "Ist es wirklich so offensichtlich?" frage ich bedrückt. "Nein, wie gesagt, ich denke denn anderen ist nichts aufgefallen...aber bist du wirklich in Frau Handerson...?" fragt er mich. Ich merke dass es ihn tatsächlich interessiert und nicke traurig. "Hey, das ist doch nicht schlimm. Denkst du deswegen verurteile ich dich jetzt?" lacht er jetzt freundlich und schubst mich spielerisch, um mich zum lachen zu bringen. "Naja, ich weiß nicht." antworte ich nur. "Ach komm schon Malia, ich würde dich nie verurteilen, egal wenn du liebst auch wenn es die Handerson ist." lacht er aufmunternd. Jetzt muss ich auch lachen. "Na siehste, geht doch." freut er sich. Ich umarme ihn dankbar, etwas unbeholfen und überrascht umarmt er mich zurück, was mich noch mehr zum Lachen bringt. "Ich bin froh, dich zu haben." murmel ich. "Aber nicht heulen jetzt, wie soll ich das denn den anderen erklären..." witzelt er herum. Jetzt haue ich ihm spielerisch gegen den Arm. "Du bist doof." murmel ich. Er lächelt daraufhin nur und schlägt vor wieder rein zu gehen. Viel erleichterter, dass ich jetzt endlich jemanden zum Reden habe und es eine Person weniger gibt, vor der ich es geheim halten muss, setze ich mich zwischen Lea und Julia und bringe mich in ihr "spannendes" Thema über Geschichte ein. Die beiden sind Streberinen und unterhalten sich gern über den kommenden Unterricht. Ich bin eher so ne mittelgute Schülerin. Ich schreibe nur selten, also in Mathe mal ne vier und sonst nur dreien, zweien und auch mal einsen und manchmal macht es echt spaß mit den beiden über den Unterricht zu diskutieren. Die Jungs machen irgendwelche chaotischen Sachen, die Jungs eben machen.
Nach der Pause trennen wir uns wieder und Lea und ich machen uns auf zum Kunstunttericht. "Läuft da was zwischen dir und Tim?" fragt mich Lea interessiert. "Nein, wie kommst du drauf?" antworte ich fast schon zu schnell. "Ach nur so..." entgegnet sie. "Warte, stehst du auf ihn?" frage ich positiv aufgeregt. Sie schaut ertappt und wird leicht rot. "Lea, ist doch toll. Keine Sorge Tim und ich, wir sind eher wie Geschwister, da könnte nie was laufen." versichere ich ihr. Dankbar lächelt sie mich an und fängt an über ihn zu schwärmen. Wir setzen uns an unsere gewohnten Plätze und bald sind auch alle anderen auf ihren Plätzen, nur Frau Gelb fehlt noch. "Wo bleibt sie nur?" murmelt Lea. In diesem Moment geht die Tür auf. Es tritt aber nicht wie erwartet Frau Gelb ins Klassenzimmer, sondern...
DU LIEST GERADE
Bittersüße Liebe
Teen FictionEine Geschichte von einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Erwiedert die ältere die Gefühle der jungen Schülerin? Bestes Voting #2 lehrerin 05.12.21 #3 girlxgirl 12.01.22 #3 schnee 30.01.22 #2 schnee 09.02.22 #1 schnee 12.02.22 #4 we...