"Eisig kalt"
–
Auch wenn er es sich nicht wirklich eingestehen wollte, trieb es Taehyung beinahe in den Wahnsinn zu wissen, dass Namjoon gerade mit seinem persönlichen Sekretär in irgendeinem Restaurant zu Abend isst, obwohl es seine Aufgabe sein sollte, sich um seine Mitarbeiter zu kümmern. Oder eher einfach nur um Jungkook, den er heute verletzt hatte. Aber nicht einmal, als die beiden in einem fröhlichen Ton und mit breitem Lächeln zurückkamen, wollte er es wahrhaben, dass es sein konnte, dass er eifersüchtig war. Warum auch? Namjoon mochte er so oder so nicht und Jungkook war ein unbedeutender Mitarbeiter, der wahrscheinlich sowieso nicht mehr als einen Monat an seiner Seite aushalten würde, also wollte er sich darüber auch nicht weiter den Kopf zerbrechen.
Das war aber leichter gesagt als getan.
Je länger er es mit ansehen musste, wie sein Erzrivale mit seinem Sekretär sprach, desto weiter stieg die Wut in ihm an. Die Wut, die ihn heute zuvor schonmal aus Blindheit hat handeln lassen und dafür sorgte, dass Jungkook sich abwandte. Das sollte kein zweites Mal geschehen, aber sobald Taehyung die Kontrolle verlor, gab es leider kein Zurück mehr, für niemanden.
,,Jungkook, kommst du in mein Büro? Ich denke ihr habt nun genug Zeit mit unnötigem Quatschen verschwendet", gab der Direktor in einem wirklich genervten Ton von sich, dass sein Arbeiter natürlich keine zwei Sekunden wartete, sich von Namjoon verabschiedete und sofort mit ins Büro ging, wo er plötzlich umgeben von dieser stickigen Atmosphäre war, die man kaum aushalten konnte. ,,Willst du mir vielleicht sagen, was das hier ist und wieso es nicht so gemacht wurde, wie ich es dir aufgetragen habe? Hast du schon vergessen, dass du hier einen Job zu machen hast und dich nicht mit irgendwem zum Abendessen vergnügen sollst?", meckerte der Ältere über einen klitzekleinen Fehler in einem der Dokumente, die er von Jungkook nahm, nachdem er Essen gegangen war, da er diese als Fertig abgestempelt hatte.
,,I-Ich weiß nicht, was Sie-", fing der Schwarzhaarige an zu sagen, zitternd am ganzen Körper und unbeholfen wie ein kleiner Welpe, schaute er dabei seinen Chef an, schluckte einmal laut und wurde sofort unterbrochen, nachdem er anfing zu sprechen. ,,Läuft da was? Zwischen dir und Namjoon? Findest du ihn so attraktiv, dass du mit ihm zu Abend isst, anstatt deine Arbeit zu machen, die ich dir gebe?", entgegnete Taehyung, nun in einem noch wütenderen Ton, sodass Jungkook schon einen Schritt zurück machte, weil er Angst bekam, jeden Moment eine Hand auf seiner Wange zu spüren. Was er nicht wusste, war, dass Taehyung niemals in seinem Leben Hand an jemanden legen würde, dennoch befürchtete er es und machte sich vor dem Älteren immer kleiner.
,,Herr Kim, Sie machen mir Angst", murmelte er nur leise vor sich hin, aber das hielt Taehyung nicht davon auf, ihm noch einige Worte mitten ins Gesicht zu schreien, eher er mit einem letzten Schub der Wut ein kleine Dekoration aus Glas in die Hand nahm, die zuvor noch auf seinem Schreibtisch stand, die er dann mit voller Wucht gegen die Wang warf, sodass sie in bestimmt Millionen von kleinen Splittern zerbrach und sich überall in den Raum verteilte. Es blieb Jungkook also nichts anderes mehr übrig. ,,Es tut mir leid, ich werde den Fehler sofort verbessern", meinte er nur leise, wagte es schon gar nicht mehr, seinem Chef in die Augen zu schauen, ging einfach aus dem Büro hinaus und setzte sich wieder an seinen Platz, um mit weiterhin zitternden Händen alles zu korrigieren, was er falsch gemacht hatte.
Es war nicht seine Schuld, dass dieser Fehler überhaupt entstanden war. Er konnte nichts dafür, immerhin hatte er nie zuvor in seinem Leben mit solchen Dokumenten gearbeitet und obwohl er sie nur in vorgegebene Kategorien sortieren sollte, hatte er nie die von Anfang an versprochene Hilfe bekommen, er musste sich alles selbst beibringen, aber es war ihm nicht erlaubt, auch nur einen einzigen falschen Schritt zu machen. Vor allem nach dem heutigen Abend nicht mehr, da er sich nun offiziell vor Taehyung fürchtete und es am liebsten hatte, nie wieder mit ihm sprechen zu müssen. Sobald er dann also alle Dokumente ein drittes Mal am Tag sortiert hatte, brachte er sie schnell in das Büro des Direktors und rannte beinahe schon hinaus, direkt in Richtung der Toiletten, da er all die Zeit lang seine Tränen zurückhielt und es keine Sekunde länger tun konnte.
Sobald er sich in die Kabine einsperrte, fing er an los zu schluchzen wie ein kleines Kind und ihn konnte nichts mehr beruhigen. Kein Gedanke, keine Person, gar nichts.
Lang dauerte es dann nicht, bis der Ältere Wind davon bekam, dass sein Sekretär gerade in einer Kabine eingesperrt war und weinte, schließlich sprach sich das sehr schnell rum, die Mitarbeiter redeten sofort darüber, da sie auch alle mitbekamen, was in dem Büro von Taehyung stattgefunden hatte. Irgendwie war er selbst schockiert von sich, weil er wieder Mal so dumm gehandelt hatte, ohne sich selbst im Zaum halten zu können, was er definitiv unterbewusst von seinem Großvater aufgenommen hatte. Sofort merkte er also einen stechenden Schmerz in seiner Brust, nur weil er sich vorstellte, wie Jungkook gerade seinetwegen in dieser Kabine sitzen musste, weinend wie ein Kind, das man auf einem Spielplatz von der Rutsche geschubst hatte.
Zu dem hielt er auch das ganze Getuschel nicht weiter aus und machte sich somit sofort auf den Weg zu den Toiletten, wo er zu Jungkook sprechen und sich dieses Mal auch wirklich bei ihm entschuldigen wollte, auch wenn er nie in seinem Leben zuvor diese Worte hat aussprechen müssen. Doch bevor er auch nur in die Nähe der besagten Kabine kam, hörte er zwei Männer miteinander sprechen, die er letztendlich als Namjoon und Jungkook identifizierte, weshalb er sich ein zweites Mal einfach geschlagen gab. Im Gegensatz zu Namjoon, war Taehyung keinesfalls ein einfühlsamer Mensch und er hatte keine Ahnung, wie man für jemanden da sein konnte, weshalb es vielleicht sogar besser war, dass er nicht derjenige war, der zuerst auf Jungkook traf.
Nichts desto trotz trafen die beiden vor Feierabend noch einmal aufeinander, aber eher ungewollt. Noch bevor Taehyung aber auch nur die Chance dazu haben konnte, etwas zu sagen, kam ihm der Jüngere mit einem leeren, vollkommen emotionslosen Blick zuvor, was ihm nur klar machte, wie sehr sein Sekretär ihn wohl verachten musste.
,,Sie haben ein Herz aus Eis, Herr Kim", meinte Jungkook nur, griff noch nach seinem Mantel und verschwand dann zusammen mit Namjoon aus dem Gebäude. Natürlich nicht, ohne dass Namjoon ein letztes Mal zu Taehyung zurückschaute und ihm mit einem dreckigen Grinsen auf seinen spröden Lippen zuzwinkerte.
Und so fiel noch eine zweite, kleine Figur aus Glas, die der Direktor auf seinem Tisch ließ, zum Opfer seiner Wut und flog querbeet durch das ganze Büro, direkt gegen die Wand.
–
Ich weiß, ich schreibe diese Story, aber Namjoon macht mich dennoch absolut aggro und ich kann ihn hier nicht leiden HAHAH
DU LIEST GERADE
secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Für gewöhnlich schlief man nicht mit seinem Chef, aber Jungkook war das ziemlich egal. Ein Taboo in der Gesellschaft, weil sie beide Männer waren und obendrein auch noch eine verzweifelte, einseitige Liebe. Alle Karten standen gegen ihn, die Hoffnu...