»42«

655 80 77
                                    

"Nur in kleiner Dosis"

-

Etwas schockiert darüber, dass Taehyung seine Gefühle aus dem Nichts einfach so offenbarte, aber dennoch nicht überrascht darüber, schaute Jungkook den Mann nur an, fand aber nicht die richtigen Worte, um seine Gedanken auszusprechen. Ihm war sehr wohl bewusst, dass da irgendwas in ihm war, irgendein unerklärliches Empfinden für seinen Chef, aber er wusste nicht, was es war oder wie er damit umgehen sollte, weshalb er es in sich behielt und nicht weitergab.

,,Jungkook, ich weiß einfach, dass das mit uns etwas Besonderes ist und bin daher auch der festen Überzeugung, dass es das Schicksal war, was uns zusammenführte", fing Taehyung nun wieder an zu sagen, als er merkte, dass es viel zu lang ruhig geblieben war und Jungkook nicht mehr sprechen würde. ,,Wir sind vielleicht wirklich verschieden, wir wissen auch noch nicht allzu viele Dinge voneinander, kennen uns erst sein ein bisschen über einem Monat, aber ich habe bereits so viel Vertrauen darin, dass ich weiß, ich könne mein restliches Leben an deiner Seite verbringen, wenn du bereit dazu wärst, dasselbe auch für mich zu tun. Jedes Mal wenn unsere Körper sich trennen, selbst wenn es nur nach einem Feierabend ist, fühle ich mich so distanziert von dir, vermisse deine Nähe und dich und werde unruhig, bis ich dich wieder sehe. Es klingt beinahe so, als sei ich verrückt nach dir, möglicherweise bin ich das auch, aber beweist das nicht, wie sehr ich dahinter stehe, dass ich das hier wirklich will? Eine Beziehung mit dir? Ist es zu viel, wenn ich dich danach frage?"

,,Herr Kim, ich...", sprach Jungkook leise. Er war perplex. Unwissend, was er antworten sollte, seufzte er nur leise und senkte für einen Moment seinen Blick, sodass er dann erkannte, seinem Gegenüber ein falsches Zeichen gegeben zu haben. Taehyung schaute bereits traurig auf den Teller vor sich und hatte seine Hand auch wieder von der von Jungkook gelöst, weil er dachte, er würde ihn nun schlussendlich voll und ganz abservieren, aber er wusste nicht, dass seine Worte wirklich das Herz des Jüngeren berührten und dafür sorgten, wenigsten für ein bisschen Glauben an die Liebe in ihm zu sorgen. ,,Es ist vielleicht ein wenig zu voreilig sich jetzt sofort auf eine Beziehung einzulassen, da wir ja noch gar nicht wirklich wissen, ob wir uns in einem solchen Verhältnis auch genauso gut verstehen würden wie auf der Arbeit oder bei den wenigen Malen, die wir uns außerhalb schon gesehen hatten. Daher würde ich vorschlagen, wenn wir das ganze langsam angehen lassen sollten, also erst einmal einige Dates, bevor wir dann-", erklärte der Schwarzhaarige, wurde aber schnell unterbrochen, von einem hoffnungsvoll schauendem, nun breit lächelndem Mann.

,,Das ist also kein Nein?", fragte Taehyung sofort und merkte regelrecht, wie die Hormone durch seinen Körper gingen und sich wie ein Rausch anfühlten, der überall ein angenehmes Kribbeln verursachte, beinahe auch eine komische Taubheit seiner Beine. ,,Es ist kein Nein, aber auch kein Ja", antwortete Jungkook, schmunzelte vorerst und fing dann leise an zu lachen, als er beobachtete, wie sich sein Gegenüber freute. Er fand es wirklich süß und es machte was mit ihm, seinen Chef mal von einer so gefühlsbetonten Seite zu sehen, das gefiel ihm wirklich sehr.

Vielleicht war nicht alles so glatt gegangen, wie er es sich durch die endlosen Dramen erhofft hatte, die er in den letzten Wochen schaute und es stimmte auch nicht, dass man sofort darauf einging, wenn man eine solche Frage stellte, was aber noch lange nicht hieß, dass es vorbei miteinander war. Taehyung war überglücklich und hätte in jenem Moment am allerliebsten Freudensprünge durch das ganze Restaurant gemacht, um dann auch noch jedem von den guten Nachrichten berichten zu können, die in seinem sonst so düsteren Leben nun endlich die Sonne aufgehen ließen.

Auch wenn sie noch kein Paar waren und einiges passieren konnte, was dies verhindern könne, bereitete es ihm eine riesige Freude, wenigstens die Chance bekommen haben, Jungkook in Dates beweisen zu können, dass er definitiv der Richtige und eine Beziehung ebenfalls eine gute Idee sei. Obwohl er sich im Moment noch direkt vor dem Schwarzhaarigen befand, gingen seine Gedanken bereits in alle Richtungen und Taehyung hatte die romantischen Treffen an Abenden oder auch Tagen bildlich vor Augen, malte sich bereits aus, was sie gemeinsam machen konnten, welche Orte er seinem Sekretär zeigen konnte und wo er ihn noch ausführen würde.

Dabei kam ihm sofort der Strand in den Sinn. Nachdem Jungkook damals erzählt hatte, dass er unbedingt mal an einen natürlichen Strand wollte, dachte er damals mit der kleinen Hütte, dass es eine gute Überraschung war, jedoch endete die ganze Sache trotz einer unglaublichen Nacht, in der sie miteinander schliefen, nicht allzu gut, also müsse dieser Aspekt noch eine gute Erinnerung bekommen. Somit stand ein Date oder vielleicht auch etwas mehr an einem Strand ganz oben auf der Liste, weiterhin aber auch ein Freizeitpark, vielleicht ein Schwimmbad mit vielen Wasserrutschen oder doch eine Paintball-Arena, weiterhin auch eine Spielhalle oder eine Bowlinghalle. Es gab so viele Möglichkeiten, aber konnte sich auf kaum eine wirklich entscheiden, denn wir er dann feststellen musste, wusste er gar nicht, was Jungkook überhaupt gefiel.

,,Wegen der Dates. Was würdest du da gern machen? Was tust du in deiner Freizeit oder was bringt dir eine Menge Freude, sodass wir das gemeinsam machen können?", fragte der Braunhaarige daher einfach. Ihn störte es nicht, so direkt damit umzugehen und brannte richtig drauf, endlich zu erfahren, was er in den nächsten Tagen und Wochen alles für die Beiden planen dürfe.

,,Ich tanze wirklich gern, daher gehe ich wirklich viel feiern, so dumm das auch klingt. Irgendwas daran fühlt sich so berauschend an, in einer Menge aus Menschen zu ohrenbetäubend lauter Musik zu tanzen. Wenn ich es ruhiger will, gehe ich aber auch hin und wieder mal spazieren, sehe gerne die Natur, schaue mich in Städten um und finde gerne spontan Dinge, die man dann unternehmen kann", erzählte Jungkook und lächelte dabei stets leicht, da es ihm gefiel, wie Taehyung ihn anschaute. Beinahe so, als würde er sich in seinem Kopf gerade Notizen schreiben, konzentriert wie er schaute. ,,Ich bin also der Typ Mensch, der die Dinge auf sich zukommen lässt und nicht allzu verharrt auf irgendwelche Pläne und sowas ist. Spontane Dinge sind meist die Dinge, die einem am meisten gefallen, an denen man am meisten Spaß hat und die vor allem für ewige Erinnerungen sorgen."

Mit dem letzten Satz, den er sprach, legte er dann auch einfach seine Hand auf die des Älteren, der nun die Augen aufriss und plötzlich so schockiert darüber schien, obwohl er dieselbe Geste ein wenig früher selbst erst gemacht hatte.

,,Hätte ich das nicht tun sollen? Sie sehen so aus, als hätte man Ihnen den Boden unter den Füßen genommen", lachte der junge Mann leise und hielt dabei weiterhin die Hand seines Gegenübers.

,,Doch, liebend gern. Nur, es ist jetzt ja alles etwas ernster und dadurch fühlt es sich intensiver an. Ich realisiere, dass ich aufpassen muss, da ich dich nur in kleiner Dosis haben kann, sonst sterbe ich wohl an einer Überdosis", sagte Taehyung ganz gleichgültig und erst als er Jungkook wirklich lang mit einer ernsten Miene anschaute, realisierte dieser, dass er das auch wirklich ernst meinte.

,,Sie sind verrückt, Herr Kim, aber das mag ich", lachte er weiterhin, ließ die Hand für den restlichen Abend auch nicht mehr los.

-

Ich liebe solche süßen Vkook-Momente

Sie geben mir die nötige Lebensenergie die ich brauche um weitere Tage meines Lebens nur in meinem Bett zu liegen und nichts zu tun!!!!! 🥺✊🏻

secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt