»51«

619 74 90
                                    

"So mag ich es"

,,Bist du schon mit allem hier fertig?", fragte Jungkook seinen Freund, während sie gerade so durch die Straßen von Singapur fuhren. Mit einem leichten Grinsen auf seinen Lippen, schaute er dabei stets auf den Blumenstrauß hinunter, den er geschenkt bekommen hatte und die ganze Zeit über in seinen Händen hielt, weil er sich so sehr darüber freute, dass er ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen würde. ,,Es ist noch total früh und ich wusste nicht, dass du nur so wenig arbeiten müsstest."

,,Wenn ich ehrlich bin, hatte ich hier von Anfang an schon nicht sonderlich viel zu tun, aber ich dachte mir, es wäre ganz schön, wenn du und ich einige Tage frei bekommen würden von der Arbeit, also habe ich uns das Wochenende rausdrücken können, um hier in Singapur zu bleiben", erzählte Taehyung mit einem stolzen Lächeln. ,,Das heißt, dass wir die nächsten Tage ganz allein und vollkommen ungestört unsere Zeit hier verbringen würden, wofür ich uns ein Ferienhaus gemietet habe, auf der Insel von der ich dir auf dem Flug erzählte und die ich dir zeigte. Dort haben wir einen kleinen Bereich des Strandes, der nur uns gehört und an dem wir von niemandem gesehen werden, somit also tun können, was auch immer unsere Herzen begehrt."

Schockiert über die Tatsache, dass dies hier keine wirkliche Geschäftsreise, sondern eher ein Kurzurlaub gewesen war, schaute Jungkook nun auch endlich nach draußen, sah die Umgebung, die sich nicht mehr länger wie eine unendliche Großstadt anfühlte. Es glich einem schönen Resort, überall waren Palmen, man sah schon die Strände und auch viel von der Natur, in die hier allerlei Hotels und Häuser gebaut waren. ,,Wir werden am Strand sein? Drei Tage lang?", erwiderte der Jüngere mit strahlenden Augen.

,,Du sagtest es doch selbst", fing der Mann an zu sagen. ,,Du vermisst den Sommer und du magst den Strand. Also ja, du und ich werden hier unsere nächsten drei Tage verbringen und sicherlich den Spaß unseres Leben haben!"

Länger konnten sie sich darüber aber nicht mehr unterhalten, da das Auto zum Stillstand gekommen war, im Schatten einiger Palmen, in der Einfahrt eines kleinen Haues, welches nur von außen schon so luxuriös aussah, dass es bestimmt ein halbes Vermögen gekostet haben musste, um es nur für einige Tage zu mieten. Was Jungkook nicht wusste, war, dass Taehyung dieses Haus nicht wirklich gemietet hatte, sondern es in seinem Besitz war und sie somit in der Theorie auch machen konnten, was auch immer sie wollten, ebenfalls auch so lang bleiben könnten, wie ihnen recht war. Weil der Schwarzhaarige aber nie wirklich gut damit klarkam, wenn Taehyung von seinem unglaublichen Vermögen sprach, hielt er es für das Beste, es vorerst nicht zu erzählen, dass er dieses Haus nur für den kurzen Urlaub kaufte.

,,Cremst du mir meinen Rücken ein? Ich bekomme sehr schnell einen starken Sonnenbrand", meinte Jungkook und hielt seinem Freund dabei die Sonnencreme hin. ,,Bist du überhaupt wach?", fragte er noch einmal, da Taehyung mit geschlossenen Augen unter seiner Sonnenbrille dort auf dem Handtuch lag, welches er in den Sand gelegt hatte. Auch wenn er diesen Körper nun schon mehrere Male gesehen hatte, war es noch einmal wie aufs Neue ein total berauschendes Gefühl für Jungkook, als er die Muskeln unter Einfall der prahlen Sonne schwach glänzen sah, biss sich somit einmal auf die Unterlippe, als er sich selbst beim Starren erwischte.

Für Taehyung war das natürlich gar kein Problem und er genoss es allemal, wenn sein Freund ihn so betrachtete, also grinste er wieder leicht und setzte sich auf, sagte zu und fing an den Rücken des Jüngeren in langsamen, sanften Bewegungen und Berührungen einzucremen. Um ihn auch ein wenig zu necken, ließ er seine Hände hin und wieder Mal etwas tiefer gleiten, massierte somit niedrigere Gegenden des Rückens, bis fast zum Hintern hin, weshalb Jungkook sich einmal räusperte und sich kurz nach vorn lehnte.

,,Das reicht", entgegnete er nur und legte sich dann sofort auf den Bauch, um so zu tun, als würde er versuchen seiner blassen Haut etwas Farbe zu geben, wenn er in Wahrheit einfach nur die Beule verstecken wollte, die sich durch diese eigentlich so normalen Berührungen gebildet hatte. Zu dem waren auch seine Wangen mittlerweile hochrot angelaufen und er knabberte die ganze Zeit nervös auf seiner Unterlippe herum, was Taehyung definitiv amüsierte, immerhin fing er einmal an zu lachen, während er sich wieder auf den Rücken legte, um sich weiter zu bräunen. Sich aufhalten, nach der Hand seines Sekretärs zu greifen, konnte er nicht, schließlich wollte er diesen Moment mit der Liebe seines Lebens genießen und nicht einfach nur so herumliegen.

Es war ohnehin schon etwas spät geworden und die Sonne hielt nicht mehr lang ihre Position weit oben am Himmel an, sodass es nun etwas dunkler wurde, obwohl man den knallig orangefarbenen Feuerball noch immer über dem Horizont sah. Immerhin war es nun nicht mehr ganz so warm, aber weil sie den ganzen Tag am Strand gelegen hatten, hielt Taehyung es für eine gute Idee, vor Sonnenuntergang noch eine Runde im Meer zu baden, weshalb er nicht lange feilte, sich aufrichtete und aufstand, um Jungkook einfach mit aller Leichtigkeit hochzuheben, ihn wie einen Sack über seine Schulter zu werfen und dann in Richtung des Wassers zu laufen.

,,Taehyung, was machst du da? Lass mich sofort wieder runter, ich will nicht in das Wasser, ich kann gar nicht schwimmen!", hörte man seine helle Stimme in einem rufenden Ton. Das hielt den Älteren aber nicht davon auf, nun in das Wasser hinein zu laufen, dort nach einigen Metern dann das Gleichgewicht zu verlieren und mitsamt Jungkook in seinen Armen, hineinzufallen. Er ließ den zierlichen Körper für nicht einmal einen kurzen Moment los, hatte seine muskulösen Arme um die Taille von Jungkook geschlungen und ihn somit dicht an sich hinangezogen, sodass sich ihre nackten Oberkörper aneinander rieben und eine derartige Spannung entstand, durch die einige Sekunden lang keiner ein Wort zu sagen wagte.

Sie waren klitschnass, die Haare tropften und immer wieder liefen ihnen einige Wasserperlen über die makellose Haut des Gesichts, während sie von den letzten Sonnenstrahlen in wunderschöne, warme Farben bestrahlt wurden, ihre Blicke nicht voneinander trennend und so intensiv, dass nichts in aller Welt hätte dafür sorgen können, die Beiden voneinander zu trennen.

Während Taehyung dann allmählich seine Hände etwas absenkte und sie an die Hüften seine Freundes gelegt hatte, der seine Beine um den Körper des Älteren geschlungen hatte, um nicht allein im Wasser stehen zu müssen, schaute Jungkook nun immer wieder auf die Lippen hinunter, die förmlich nach ihm und einem Kuss riefen. Länger konnte er sich dann nicht mehr zurück halten, überbrückte die letzten Zentimeter, die sich so qualvoll weit entfernet voneinander anfühlten, presste seine Lippen auf die von Taehyung und küsste hier inmitten des Meeres in aller Leidenschaft, wobei er seine Hände auf die trainierte Brust gelegt hatte und diese ein wenig abtastete.

Ob das wohl zu einem, von Beiden insgeheim erwünschten und innerlich gewollten, Sex am Strand führen würde?

Endlich wieder ein Update! Aber es ist schrecklich...

Nun ja, ihr wisst ja, dass ich derzeit Probleme mit meinem Ellenbogen habe und kürzeste Texte beim Tippen schon unaushaltbar schmerzhaft für mich sind. Nun, ich habe immer wieder versucht dieses Kapitel über die Tage verteilt zu schreiben, schaffte es aber nicht. Heute habe ich mehr oder weniger wirklich dazu gezwungen, weil ich euch mal wieder ein Update geben wollte, musste dann aber währenddessen feststellen, dass es kein bisschen besser, sondern nur schlechtere geworden ist.

Es ist ein unangenehmes Gefühl in meinem Arm, ausgehend von meinem Ellenbogen, bis hin zu einem unglaublich stechendem Schmerz und teilweise auch Taubheit im Arm, immer wenn ich anfange zu tippen. Ich dachte ein Pause würde helfen, habe auch Tipps bekommen meinen Arm vorher zu dehnen und sowas, aber es hilft nicht. Irgendwas ist das falsch, also werde ich versuchen irgendwie zu einem Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen, bevor es noch gravierender wird.

In der Zeit werde ich versuchen so oft es nur geht ein Update für euch zu schreiben, auch wenn das nicht täglich ist. Versteht das bitte, da ich für gewöhnlich bis zu einer Stunde am Stück schreibend an meinen Kapiteln Sitze und die Schmerzen für eine so lange Zeit nicht auszuhalten sind. So werde ich wahrscheinlich in Abständen schreiben, länger brauchen und nicht jeden Tag ein Kapitel, geschweige denn mehrere hochladen können.

Es tut mir wirklich leid und ich verspreche, dass ich alles mögliche dafür tun werde, dieses Problem irgendwie loszuwerden und dann wieder mit täglich mehreren Updates für euch da zu sein!

xo bxbybxy

secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt