"In der Nacht"
–
,,Herr Kim! Wir sind am Strand, ich kann es gar nicht glauben. Wir sind wirklich hier am Strand!", gab Jungkook in einem solch glücklichen Ton von sich, dass das bereits genügte, um Taehyung gut fühlen zu lassen, all seinen Mut zusammengenommen zu haben, um diesen Schritt zu wagen. Einfach zu sehen, wie der Jüngere gerade trotz der Dämmerung mit strahlenden Augen auf das Meer hinausschaute, dabei ein breites Lächeln auf seinen Lippen, darüber der rote Schimmer auf seinen Wangen, war ein Anblick, der sich definitiv lohnte. ,,Du erzähltest mir ja, dass du mal an einen Strand gehen wolltest, als wir in Incheon waren. So auf die schnelle konnte ich keine Reise nach Jeju oder woanders hin organisieren, daher ist es kein großer Strand und hier in der Umgebung gibt es auch noch einige Häuser, aber ich hoffe doch sehr, dass es dir hier sehr gefällt."
Hastig nickend, drehte sich Jungkook nur um, sodass ihre Blicke aufeinander trafen.
,,Das ist egal, denn wir sind hier. Wir sind an einem Strand! Ich bin gerade so glücklich. Ich bin endlich an einem Strand!", meinte der Schwarzhaarige und schaute sich dann wieder fröhlich um, genoss die frische Luft des Meeres und staunte drüber, in wie viele Farben der Himmel nach dem Sonnenuntergang strahlte. ,,Ein Foto!", sagte er nur, sodass der Ältere nicht länger wartete und sein Handy aus der Manteltasche kramte, um ein Bild zu machen, jedoch schüttelte Jungkook hastig den Kopf. ,,Nicht nur von mir, Herr Kim", entgegnete er und nahm dem Mann das kleine Teil aus der Hand, stellte sich ganz dich an ihn heran, wobei sie sich so umdrehten, dass man das Meer und den Himmel hinter ihnen sah. ,,Lächeln Sie!"
Anfangs war Taehyung noch etwas überrascht, was man ihm an seinem Blick definitiv ansah, aber dann fing er auch an zu Lächeln, nachdem er realisierte, dass sein Sekretär ein Bild zusammen mit ihm wollte. Sie sahen glücklicher aus denn je, alle Beide, aber sobald sie so dicht aneinander standen, fiel dem Direktor auf, dass Jungkook etwas zitterte, da es dann doch etwas kälter war. Ohne zu zögern, machte er dann den Gentleman, nahm sich seinen Schal selbst ab, um ihn um den Hals des Jüngeren zu legen, der etwas überrumpelt schaute und nicht verstand was passierte, dann aber wieder anfing zu lächeln und sich mit einer Verbeugung bedankte.
Nachdem sie noch einige Zeit lang draußen verbrachten, entschieden sie sich nach drinnen zu gehen, da Taehyung eine kleine Hütte für die Nacht gemietet hatte und auch dafür sorgte, dass es hier genügend Dinge gab, damit er seinem Angestellten ein leckeres Abendessen kochen könne.
,,Ich wusste gar nicht, dass Sie kochen können", meinte Jungkook mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen und nippte dann einmal an dem Rotwein, den er bekommen hatte, schaute seinem Chef dabei zu, wie dieser mit einer Kochschürze in der Küche stand, die eng an seinem Körper lag und seine Figur betonte. Ein schöner Anblick, der den jungen Mann aber nicht auf falsche Gedanken bringen. ,,Sie sehen aus wie ein perfekter Ehemann. Sie sind nett und liebevoll, haben einen guten Beruf und können sogar kochen!"
,,Sag sowas nicht, sonst kann ich nicht aufhören zu grinsen", meinte Taehyung nur und beide fingen deswegen an zu Lachen. Im Hintergrund lief entspannende Musik, sie tranken teuren Wein, unterhielten sich über alle möglichen Dinge, lachten gemeinsam und verbrachten die Zeit tatsächlich als sei dies ein Date. Für den Älteren war es das auch, für Jungkook eher ein schöner Abend, den er mit jemandem verbrachte, der mittlerweile wie ein guter Freund zu sein schien.
,,Und Sie sind wirklich nicht an eine öffentliche Schule gegangen?", fragte der Schwarzhaarige, während er seinen letzten Bissen hinunterschluckte und sich dann sein drittes Glas mit dem Wein nachfüllte. ,,Ein Lehrer bei sich Zuhause? Das war sicherlich total langweilig!"
,,Ja, ich hatte nie die Möglichkeit mit anderen Kindern in der Pause zu spielen oder mit mal daneben zu benehmen, weil ich wirklich ganz allein mit einem Lehrer in einem Raum saß, der mir alles beibrachte, was ich heute weiß. Daher hatte ich auch kaum richtige Freunde und habe wesentliche Erfahrungen nie sammeln können. Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit Fünfundzwanzig, als ich in einen Club gegangen bin und etwas zu viel getrunken habe", lachte Taehyung und trank ebenfalls ein Schluck aus seinem Glas. Sie waren jetzt nicht wirklich betrunken oder angetrunken, aber die Laune war allemal gehoben, sie gingen auch viel lockerer miteinander um.
,,So spät erst? Ich hatte meinen ersten Kuss in der zweiten Klasse mit einem Mädchen, dass ich nicht einmal wirklich mochte. Wir hatten auf dem Pausenhof Flaschendrehen gespielt und dann musste sie mich küssen", erzählte Jungkook und war ein wenig rot geworden. ,,Aber auch in der Mittelstufe dann, habe ich mich davon eher ferngehalten, weil ich einerseits gemerkt habe, dass ich meinen Partner eher in einem Mann suche und andererseits die einzige feste Freundin, die ich jemals hatte", sie fingen gerade an abzuräumen, ,,allen erzählte, dass ich wirklich schlecht im Küssen war. Dann habe ich mich lange Zeit lang nicht getraut, jemanden zu küssen."
Während Jungkook nur noch die Gläser in die Spüle legte, lehnte Taehyung an der Küchenzeile, dabei die Arme vor seiner Brust verschränkt und die Mundwinkel zu einem schwachen Grinsen gehoben. ,,Wirklich? Hat sie das rum erzählt?", fragte er und bekam als Antwort lediglich ein einfaches Nicke, bevor der Jüngere ihn dann anschaute. ,,Ich weiß nicht wieso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du sogar sehr gut im Küssen bist."
Die Augen leicht weitend, schaute Jungkook seinen Chef nur perplex an, konnte es aber irgendwie nicht kontrollieren, seinen Blick immer wieder auf seine Lippen zu senken, einfach weil sie gerade über das Küssen sprachen. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich ihnen gerade so hingezogen, fragte sich ja ohnehin schon von Anfang an, wie sie sich in einem Kuss anfühlen würden, bestand aber stets drauf, dass er eigentlich nur diejenigen Küsse, mit denen er sich auch in einer Beziehung befand, da es etwas ganz Spezieller für ihn war. Das mit Yeonjun hatte sich damals daher wie ein noch größerer Fehler angefühlt gehabt.
Taehyung wusste das natürlich und interpretierte die Situation falsch, dachte, dass Jungkooks ständig fallender Blick auf seine Lippen bedeutete, dass er ihn zu einem Kuss einlädt. Somit zögerte der Mann keinen weiteren Moment und stellte sich ganz dicht vor sein Gegenüber, die Hände jeweils rechts und links an der Arbeitsplatte hinter ihm, sodass er nicht entweichen konnte, die letzten Zentimeter zwischen ihnen noch überbrückt, bevor er ihn dann einfach küsste.
Das berauschende Gefühl, dass sich dann breit machte, spürten natürlich beide, da es ihr erster, gemeinsamer Kuss war, aber während Taehyung immer inniger wurde und sich vielleicht ein wenig zu schnell voranging, fühlte Jungkook sich immer unwohler, sodass sich löste und einfach zur Seite schaute, mit dem Puls bis in seinen Hals pochend, weichen Knien und leicht zitternden Händen. Er wusste genau, dass er seinem Chef nicht widerstehen könne, wenn sie sich nur eine weitere Sekunde geküsst hätten, aber er realisierte auch schnell, dass er das nicht musste, schließlich hatte er ja noch eine Wette zu gewinnen.
,,Ach vergiss es einfach", meinte er daher nur, nachdem es für einige Momente still gewesen war, legte seine beiden Hände an das Gesicht von Taehyung und setzte dieses Mal den Kuss in Gange. Voller Leidenschaft und ohne einen einzigen Zweifel küsste Jungkook den Älteren, als hinge sein ganzes Leben davon ab, bis er sogar die Hände des Mannes an seiner Hüfte spüren konnte. Ehe er sich versah, wurde er mit aller Leichtigkeit einfach hochgehoben, sodass er seine Beine um den Körper von Taehyung schlang, damit er nicht abrutschen würde.
Und wie die Beiden sich weiterhin so sinnlich küssten, gingen sie durch die kleine Hütte und verwüsteten diese mehr oder weniger vollkommen, bis sie endlich in das Schlafzimmer gefunden hatten, denn keiner von ihnen dachte daran, sich auch nur für eine klitzekleine Sekunde zu lösen, dafür war diese Kuss viel zu innig. Tatsächlich auch genossen sie ihn viel zu sehr, als könne irgendwer oder irgendwas sie noch dazu bringen, sich voneinander zu lösen, denn sie verschlangen sich beinahe. Den äußerst erotischen Zungenkampf, den sie sich boten, gewann Taehyung dann natürlich ganz leicht, da er einfach dominanter war als Jungkook, sodass er den Spieß ein wenig umdrehte und sich so über dem Jüngeren positionierte, dass er zwischen seinen meinen mit den Knien auf dem Bett hockte, sich links und rechts von seinem Kopf abstützte und mit einem breiten Grinsen, sich einmal auf die Unterlippe beißend, auf ihn herunterschauen konnte.
Ein Glück war sein Plan aufgegangen, sonst hätte er sich noch eine wirklich schlechte Ausrede dafür einfallen lassen müssen, warum er denn eine Hütte mit nur einem Bett gemietet habe.
–
Wie es morgen in den Kapiteln wohl weitergehen wird? :3
Wer weiß, wer weiß...
DU LIEST GERADE
secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic»Für gewöhnlich schlief man nicht mit seinem Chef, aber Jungkook war das ziemlich egal. Ein Taboo in der Gesellschaft, weil sie beide Männer waren und obendrein auch noch eine verzweifelte, einseitige Liebe. Alle Karten standen gegen ihn, die Hoffnu...