»15«

1.1K 121 166
                                    

"Nicht das Ende der Welt"

Noch bevor Taehyung bei Jungkook angekommen war, bemerkte er, dass der Jüngere immer und immer wieder schniefte, sodass er während der Fahrt einmal zu ihm rüber schaute und dann sah, dass er definitiv gerade dabei war, die Tränen mit allem, was er hatte, in sich zu behalten. Die Augen schon ganz glasig, die Wangen leicht gerötet und der Atem ganz unruhig und hektisch, weshalb er es für eine gute Idee hielt, an der nächstbesten Stelle anzuhalten und sich um seinen Sekretär zu sorgen, auch wenn er noch keine Ahnung hatte, wie er das tun sollte oder was gerade denn so wirklich das Problem war. 

,,Herr Kim, es tut mir so leid", murmelte er vor sich hin und griff gerade nach dem Türgriff, weil er wohl dachte, dass Taehyung hier hielt, damit er aussteige müsse, aber dieser schloss die Tür schnell ab. ,,Nein Jungkook, dir braucht nichts leidtun. Was hast du denn auch falsches gemacht?" 

Für einen Augenblick blieb es dann erst einmal ruhig im Auto. Die beiden schauten sich einfach nur an, ohne das einer ein Wort sagte, bis Jungkook dann in Tränen ausbrach und beinahe vollkommen die Kontrolle über sich selbst verlor. Die Tränen liefen ihm wie Flüsse über die Wangen und er schluchzte lautstark, sodass Taehyung vollkommen überfordert und auch nur zögerlich seine Hand auf die Schulter des Jüngeren legte, um ihm somit ein wenig Komfort zu geben. Mehr wusste er nicht zu tun, er war nicht gut mit Worten und mit Taten erst recht nicht, fühlte sich dennoch wirklich sehr schlecht und auch schuldig für die Reaktion, die gerade aus seinem Sekretär kam, weil er nicht ganz unbeteiligt an so ziemlich allem war, was in den letzten vierundzwanzig Stunden geschah. 

Es dauerte dann auch nicht lang, bis Jungkook realisierte, dass sein Chef ihn trösten wollte, immer wieder anfing zu sprechen, es dann aber ließ, weil er unsicher war und nichts Falsches sagen wollte. Zum ersten Mal bekam er dann auch endlich das Gefühl, dass Taehyung vielleicht doch kein allzu schlechter Mensch war, sondern nur jemand, der nicht sonderlich gut mit Emotionen und Gefühlen umgehen konnte. Und dieser Gedanke allein reichte dafür aus, dass er sich nicht mehr ganz so schlecht fühlte, dass er eine Nacht mit einer wildfremden Person in einem Hotel verbracht hatte, nachdem er alkoholisiert, seinen Arbeitgeber anrief und sich von diesem abholen ließ, weil er selbst nicht mehr in der Lage dazu war Nachhause zu gehen. 

Mit anzusehen, wie jemand seinetwegen gerade in einem inneren Konflikt war, so verzweifelt und unbeholfen zu ihm schaute und nicht wusste, wie er damit umgehen sollte, dass er weinte wie ein kleines Kind, war unzweifelhaft zu viel für den Jüngeren, weshalb er versuchte sich zusammenzukriegen.

,,Herr Kim, ich meine es wirklich so, dass es mir leid tut", fing Jungkook an, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte. ,,Was gestern geschah, aufgrund meiner Fehler und auch dann in der Nacht, in der Sie sich wohl eher gewünscht hatten, nicht Ihren Sekretär mit ins Hotel zu nehmen. Einfach alles. Und auch, dass Sie sich jetzt verpflichtend dazu sehen, mich noch Nachhause fahren zu müssen, wobei ich im Auto weine wie ein Kind, dem man ein Spielzeug weggenommen hatte. Und auch, dass der Mann, mit dem Sie sich trafen, mit mir schlief. Das tut mir alles so unglaublich leid!"

,,Ich sagte bereits, dass es nichts gibt, weshalb du dich entschuldigen solltest und das meine ich genauso, wie du deine Entschuldigung meinst", gab der Ältere leise von sich, seufzte dann auch einmal, ehe er seine Hand an den Hinterkopf seines Gegenübers legte. ,,Du und Yeonjun seid nicht so weit gegangen, ihr habt nur etwas länger rumgemacht und seid dann irgendwann eingeschlafen, immerhin belegt ihr im Bett dieselbe Position, würde ich jetzt einfach mal sagen. Und Fehler bei der Arbeit macht jeder mal, also mach dir darüber jetzt einfach mal keinen Kopf, ja? Es ist nicht das Ende der Welt, sowas kann uns allen mal passieren!"

Zum ersten Mal kamen die beiden sich also mal ein Stück näher. Nicht physisch, da sie ja in einem Auto saßen, aber psychisch. Zuvor hatten sie nur die Oberfläche angekratzt, auf eine eher unschöne Weise, aber heute war nun endlich der Tag angekommen, an dem Jungkook zum ersten Mal auch wirkliche Menschlichkeit, ein Herz, in Taehyung sah, der sonst so kalt, so emotionslos und gemein wirkte. Letztendlich musste er deswegen sogar etwas lächeln. 

,,Wir haben im Hotel schon spät gefrühstückt, aber dein Magen grummelt bereits. Möchtest du noch etwas Es-", fragte Taehyung gerade, wurde aber inmitten seines Satzes von einem Anruf unterbrochen, den er Annehmen musste. Wie es das Schicksal dann also wollte, wurde er ein weiteres Mal davon abgehalten, Jungkook zum Essen eingeladen, was seine Laune definitiv bis in die unterste Etage und auch noch tiefer sinken ließ. Das ließ er sich aber nicht anmerken, ganz im Gegenteil lächelte er nämlich schwach, weil er dachte, dass passe sich der Situation gut an, denn auch sein Sekretär trug ein leichtes Lächeln auf seine Lippen, die den Blick des Älteren am ersten Tag schon gefangen hatten.

Lang ging die Fahrt aber leider nicht mehr und Taehyung setzte Jungkook bei seiner Wohnung ab, fuhr dann auch schon direkt zur Arbeit, wo man ihn erwartete. Dieses Mal ohne Sekretär, weil dem gab er einen Tag frei, damit er sich beruhigen konnte. 

Von wirklicher Ruhe konnte man bei Jungkook aber nicht sprechen, da er, sobald er seine Wohnung betrat und sich eigentlich ein kochend heißes Bad gönnen wollte, plötzlich eine Benachrichtigung von Instagram bekam. Es war eine Nachricht, dann auch noch ausgerechnet von Yeonjun, den er sofort blockieren wollte, aber er sah, dass er Bilder erhalten hatte. Nicht nur irgendwelche Bilder.

Es waren Bilder auf denen Yeonjun und Jungkook, zwar mit leicht verschwommenem Gesicht, beide zu sehen waren, wie sie das Hotel verließen, ohne dass man auch Taehyung auf den Bildern sehen konnte. Bilder, die auf jeden Fall ein falsches Bild vermittelten und Bilder, die an einem Skandalartikel hingen, zu dem jeder Mensch im Internet den Zugang hatte. 

Seine Zukunft war ruiniert.

Oh no... jetzt wird's stressig für Jungkook... So ein Skandal mit einem Idol, wenn beide auch noch männlich sind... das endet nicht gut............... oder?

secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt