»60«

617 58 27
                                    

"Die Liebe aus einem Liebeslied"

,,Danke für heute", murmelte Jungkook verträumt vor sich hin, wobei er seinen Kopf gegen die Schulter von seinem Freund gelehnt hatte, während er neben ihm ging. Dabei hielten sie stets die Hände miteinander verschränkt. ,,Heute hatte ich wirklich einen unglaublich schönen Tag und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mich so viele atemberaubende Dinge erleben lässt. So schön es aber auch war, ich freue mich total darauf, endlich ins Bett zu gehen, denn mir tut alles weh!", meinte er noch und streckte sich dramatisch laut gähnend einmal, ehe er dann zu Taehyung schaute, der schwach schmunzelte.

Im Hinterkopf hatte der Ältere dabei stets seine Planung des heutigen Abends und weil es noch ein wenig dauern konnte, bis alles fertig sein würde, musste er Jungkook ablenken. Damit hatte er natürlich aber kein Problem, da er auf alles vorbereitet war. Somit lief er aus dem Nichts einfach los, in Richtung einer kleinen Karaoke-Bar, die nicht weit von dem Freizeitpark entfernt war. Wie sonst auch, gehörte sie natürlich einem guten Bekannten von ihm, der dafür gesorgt hatte, dass kein anderer dort sein würde und sie die ganze Bar für sich allein hatten.

Natürlich hatte das auch einen guten Grund, denn Taehyung hatte nicht vor, einfach so in eine Bar zu gehen und dort ein wenig spaß zu haben. Ganz im Gegenteil war er bereit, sich von seiner empfindlichsten Seite zu zeigen und dem Schwarzhaarigen ein Geschenk zu geben, das wirklich vom Herzen kam.

,,Du willst singen?", fragte der Jüngere und machte etwas größere Augen, während er sich in der leeren Bar umschaute. ,,Ist es nicht besser, wenn eher mehr Leute hier sind? Sonst macht das ganze doch gar keinen Spaß", meinte er noch und kratzte sich verlegen lachend am Hinterkopf. Für Jungkook war es mittlerweile vollkommen normal geworden, dass der Mann über jede Grenze gehen würde, wenn es um ihre Beziehung ging, weshalb die meisten Orte, die sie besuchten, auch frei von anderen Menschen waren, damit sie ihre alleinige Zweisamkeit genießen könnten. Jedoch fand er es ein wenig komisch, dass sie ganz allein in einer öffentlichen Karaoke-Bar waren, wo es normalerweise immer in guter Laune vollgepackt war.

Und während im Hintergrund anfing eine ruhige, liebliche Melodie zu spielen, die von einer Person kontrolliert wurde, die alles über eine Kamera beobachtete, griff Taehyung nach dem einzigen Mikrofon, dass es dort gab und ging in langsamen Schritten auf die Bühne, von wo er dann die Liebe seines Lebens anschaute.

,,Ein einziges Lied, welches ich heute für dich singen möchte", meinte er noch. Etwas überfordert und unwissend, was gerade wirklich passierte, schluckte Jungkook einmal laut, lehnte sich aber in seinem Stuhl etwas zurück. Er wollte sich im Inneren gerade selbst fragen, was Taehyung hier geplant hatte, jedoch blieb ihm dazu keine Zeit mehr, denn mit einem Mal hörte er die tiefe, doch gleich sanfte Stimme seines Freundes über die Lautsprecher und bekam augenblicklich Gänsehaut am ganzen Körper. Taehyung sang ein Lied, welches noch nie zuvor jemand gesungen hatte.

Dieses Lied, welches man auch als ein Gedicht lesen konnte, schrieb er nämlich selbst, speziell für Jungkook.

-

Jedes Mal, wenn wir uns anschau'n,
da frag ich mich: ,,Ist das echt?"
Denn wenn ich dich seh,
fühl ich mich geschwächt,
'kann ich dir nur vertrau'n.

Baby, glaub mir, ich bin hier,
wenn du nach mir suchst,
erweckst' in dir die Neugier,
hab ich schon dein' Segen,
gemeinsam, Hand in Hand, durch Starkregen,
und da sag ich immer doch:

Oh, wie sehr ich dich doch mag,
du mir ihn erhellst, mein' Tag,
da seh' ich schon das Herz,
das mir nahm den Schmerz,
will dich für immer halten,
bis hin zu unser'n Falten;
die die Liebe aus einem Liebeslied.

secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt