Seit gegrüßt, liebe Freunde der Sonne!
Ich weiß, ich weiß, ich bin auch überrascht. Aber naja, es musste so kommen.
Vielleicht fange ich mal von vorne an. Anfang Dezember 2021 habe ich diese Story begonnen und war noch nie so in Laune und Motivation dazu, zu schreiben, wie damals. Ich habe teilweise bis zu drei Updates am Tag gemacht, weil ich es kaum abwarten konnte, zu schreiben.
Tatsächlich hatte ich diese Geschichte in voller Gänze, Kapitel für Kapitel durchgeplant gehabt, daran ist es letztendlich nicht gescheitert. Es ist alles drumherum gewesen, was ich in der Zeit erlebt habe, wie mein Leben sich entwickelt hat etc. und dabei habe ich diese Geschichte leider hängen gelassen. Nun, ich hätte sie weiter nach der Planung schreiben können, die ich von Anfang an hatte, jedoch wäre das Ende dann erst nach insgesamt 137 Kapiteln.
Weil ich es nicht länger ertragen konnte, dass ich so motivationslos und lustlos an einer Geschichte sitze, habe ich die Planung abgeändert und somit ein abgerundetes Ende geformt, welches sogar im Guten endete. Original wäre diese Geschichte in einem schlechten Ende geendet, bei dem einer der Hauptcharaktere gestorben wäre, jedoch wollte ich es nicht so enden lassen, also habe ich es geändert.
Nun ist die Story durch und ich bin wirklich sehr erleichtert, weil sie dann doch wie eine Hürde für mich war, weiterzumachen hier auf Wattpad. Hoffentlich kam euch das Ende nicht zu abrupt vor, ich habe nämlich versucht es so unscheinbar und geplant wie nur möglich aussehen zu lassen. Meiner Meinung nach, ist dies gelungen, aber die Meinung des Autors ist sowieso meist eine ganz Andere als die Meinung der Leser.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für alle bedanken, die die letzten knapp acht Monate dennoch hier geblieben sind und mitgelesen, mich unterstützt haben! Wirklich, vielen, vielen Dank! Ich weiß genau, wie nervig es sein kann, ewig lang auf neue Kapitel zu warten, ich mag das selbst nicht, aber ihr habt dennoch nicht aufgehört und weitergelesen! Dafür muss ich mich aufrichtig bedanken, es ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, dass ihr weitergelesen habt!
Also.
Was nun?Ich werde in nächster Zeit meiner zweite Story »ONLYFANS« ebenfalls beenden! Danach gehts nur noch nach vorne! Ich habe schon einiges in Planung und Vorbereitung, dass ich umsetzen möchte! Das wird super!!
Haltet also die Augen offen und lest die Pinnwand-Benachrichtigungen, die ich schreibe, um keine Informationen zu verpassen! Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Story letztendlich wieder! Mich würde es freuen.
Bis dahin erst einmal!
xo bxbybxy
DU LIEST GERADE
secretary jeon ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic»Für gewöhnlich schlief man nicht mit seinem Chef, aber Jungkook war das ziemlich egal. Ein Taboo in der Gesellschaft, weil sie beide Männer waren und obendrein auch noch eine verzweifelte, einseitige Liebe. Alle Karten standen gegen ihn, die Hoffnu...