5) Mein neues Zuhause

689 29 0
                                    

„Hier sind wir" sagt Pansy und öffnet die Tür.
Ich trete ein und sehe ein modernes Wohnzimmer. „Das haben wir letztes Schuljahr renoviert" sagt Daphne stolz. Ich schaue mich genauer um.

(Ungefähr so, alles was Gold ist ist Silber)Man sieht deutlich die Akzente vom Haus Slytherin und trotzdem könnte es ein normales Wohnzimmer sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so, alles was Gold ist ist Silber)
Man sieht deutlich die Akzente vom Haus Slytherin und trotzdem könnte es ein normales Wohnzimmer sein. Ich inspizierte gerade die silberne Schlangen Statue auf dem Kamin, als Pansy anfängt zu sprechen. „Die Farben Slytherins sind wie du sicher an unserem Wappen erkannt hast Grün und Silber, weswegen wir das im Wohnzimmer widerspiegeln wollten. Der Kontrast von dunkel und hell hat uns auch gefallen" ich stehe gerade an einer Wand, wo das Slytherin Wappen sowie Bilder von ein paar Slytherins und Schülern von Hufflepuff hängen.
Auf ein paar Bildern ist auch Malfoy zu sehen. Lächeln tut er auf keinem außer auf einem.
Er sitzt mit Blaise und Pansy auf der Tribüne und schaut bei irgendwas zu. Viele andere Schüler sind im Hintergrund zu sehen. Das Lächeln scheint echt zu sein und ist wirklich schön.
Doof das aus diesem Mund nichts außer Bullshit rauskommt.
„Das war bei den Trimagischen Turnieren vor 2 Jahren" holt mich Pansy aus meinen Gedanken. „Verrückt wie schnell die Zeit vergeht." Ich drehe mich um und schau sie an
„Von den Turnieren hat meine Mutter mir erzählt. Scheint ein riesen Ding gewesen zu sein".
Stille. Ich bin es nicht gewohnt den ganzen Tag zu reden.
„Sollen wir dir den Rest zeigen?" fragt mich Daphne und ich nicke ihr zu.
„Das Bad ist der Knaller Y/N!" erzählt Pansy aufgeregt. „Ja Pans wortwörtlich. Knallen tust du hier drinnen oft und gerne" wir lachen alle.
Ich hatte die richtige Wahl mit dem Zimmer getroffen. Nicht nur war es eine gefühlte Wohnung die super schön war - Nein ich fühlte mich in der Anwesenheit von den beiden tatsächlich nicht so unwohl, dass ich lieber sterben würde als deren Nähe ertragen zu müssen. Und das ist eine klare Verbesserung zur letzten Schule.
Das Bad war riesig. Es gab 3 aneinander gereihte Waschbecken mit einem riesen großen beleuchteten Spiegel. Es gibt genügend Platz für uns alle 3, sodass jeder seinen Kram problemlos unterbringen kann. Ebenfalls befindet sich eine große Badewanne im Badezimmer mit Sprudelfunktion, sowie eine riesige beinah offene Regendusche. „Ich versteh dich Pansy" zwinkere ich sie an, woraufhin sie nur grinsend die Augen verdreht. „Siehst du Greengrass" stupst sie Daphne neckisch an. „Bleibt das heute der einzige Knaller den ich sehen darf oder muss ich heute Nacht noch aufpassen einen anderen zu sehen" necke ich Pansy, welche daraufhin nur gespielt arrogant „Wer weiß" antwortet.
Die beiden zeigen mir anschließend noch ihre Schlafzimmer.

Die beiden zeigen mir anschließend noch ihre Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daphne's Schlafzimmer

Daphne's Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pansys Schlafzimmer

„Und das" sagt Pansy „das ist dein Reich" beendet Daphne ihren Satz.
Das Zimmer war groß und wunderschön.
(Es folgen jetzt keine genauen Bilder, da ich im Internet nichts finde was meiner Beschreibung entspricht.)
Es hat einen schönen braunen Holzboden etwas dunkler als im Wohnzimmer und ein kuscheliges Bett mit vielen Kissen und Decken. Über dem Bett war eine Art Vorhang gesponnen mit vielen Lichterketten. Alles war in einem schönen dunkelgrün gehalten und trotzdem nicht düster. Neben dem Bett befand sich ein kleiner Nachttisch. Ein Kleiderschrank sowie eine Kommode waren ebenfalls im Zimmer zu sehen. Auf der Kommode steht ein silberner Schmuckstand der einer Schlange ähnelt, sowie eine Rose im Glas und eine Musikanlage.
Über der Kommode an der Wand hängen viele Lichterketten mit Klammern, um Bilder zu befestigen. Auch ein großes Bücherregal in welchem sich schon ein paar dicke verstaubte Bücher befinden steht in einer Ecke. Neben dem Bücherregal steht ein schöner Schreibtisch mit Schreibutensilien.Ein Teppich macht das ganze noch gemütlicher.
An einer Wand hängt erneut das Slytherin Wappen, etwas was sich in vielen Zimmern hier wiederfindet.
Ein schwarzer Schminktisch steht in einer Ecke und erinnert mich stark an zuhause. Wie es meiner Mutter wohl geht?
Über dem Schminktisch hängt ein silber verzierter Spiegel, in welchen ich nun mein Spiegelbild sehe.
„Gefällt es dir?" fragt Daphne „Es ist wirklich schön, wenn ich es noch etwas personalisiere ist es perfekt" lächle ich meine neue Mitbewohnerin an.
"Nun gut leb dich ein und pack deinen Kram aus Y/N. Wir sehen uns im Gemeinschaftsraum".
Erst jetzt fällt mir mein Gepäck, meine Eule und die auf meinem Bett liegende Uniform mit dem Schlangen Symbol, sowie mein Stundenplan auf.
Bei all dem Stress hab ich ganz vergessen, dass ich auch noch Unterricht habe. Unterricht - Darauf wollte ich mich hier konzentrieren. Ich wollte keine Freundschaften eingehen Angst davor wieder verletzt zu werden.
Gerade als ich fertig war meine Klamotten einzusortieren, meinen Stundenplan an der Wand von meinem Schreibtisch zu befestigen und ich mich endlich für einen kurzen Moment ausruhen wollte fliegt eine Eule in mein Zimmer und erschreckt mich damit fast zu Tode. Sie lässt einen Zettel fallen und fliegt wieder davon.
"Hier sind noch mehr als Pansy und ich. Ich denke der Abend könnte noch länger und ereignisreicher werden als eigentlich gedacht. Wenn du lieber schlafen möchtest bleib besser im Zimmer Evans.
Was jetzt? Geh ich und halte meine selbstbewusste Fassade aufrecht oder bleibe ich im Bett um Enttäuschungen aus dem Weg zu gehen?

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt