Update

293 8 8
                                    

Hey❤️
Ich weiß ihr denkt euch vermutlich gerade, dass ich schon wieder dasselbe laber wie immer: „Ab jetzt kommen regelmäßige Updates blablabla".
Deswegen möchte ich einmal komplett ehrlich zu euch sein ❤️
In den letzten Monaten war leider super viel los bei mir. Nicht nur habe ich mein Abitur gemacht und erfolgreich bestanden, nicht nur war ich dadurch im Prüfungs- und Eventstress (Mottowoche, Stürmen, Abiball, Zeugnisvergabe etc.), nicht nur habe ich mich bei einer Hochschule beworben (und wurde zum Glück angenommen :D) was mich auch viel Zeit gekostet hat (Unterlagen, Tag der offenen Tür, Aufnahmetag, Persönlichkeitsteste etc.) nein dazu gab es auch leider gesundheitlich viele Probleme.
Aus meiner Familie ging es einer Person leider überhaupt nicht gut, was uns schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren beschäftigt, aber jetzt durch ständige OPs nochmal verstärkt wurde. Dazu kommt das ich mich nach über 2 Jahren kein Corona dann doch auf meinem Abiball angesteckt habe und (natürlich wie soll's auch zu all dem Stress sonst sein) einen echt beschissenen Verlauf hatte.
Von 40,5 grad Fieber zu Übelkeit zu Halsschmerzen zu Schleimhautentzündungen und noch viel mehr war alles dabei. Darunter auch ein Krankenhausaufenthalt.
Ich war tatsächlich 2 Wochen lang positiv, leide jetzt aber seit fast 2 Wochen unter Langzeitnachwirkungen.
Ich bin ja sowieso nicht wirklich gesund, da mein Herz Kreislaufsystem von klein auf viele Probleme macht🤡 durch Corona habe ich momentan gefühlt täglich Kreislaufzusammenbrüche, habe keinerlei Ausdauer, kriege seit fast 4 Wochen keine Luft und habe abends nach wie vor Halsschmerzen.

Mir gehts aber mittlerweile zum Glück wieder besser und das nervigste Problem ist meine Nase.
Das heißt für Wattpad folgendes:

AB MORGEN FANGE ICH WIEDER AN ZU SCHREIBEN!❤️

Ich gehe stark davon aus das morgen dann auch ein neues Kapitel kommt!
Ich habe jetzt abgesehen von meinem Privatleben bis März eigentlich genug Zeit um regelmäßig zu schreiben und die Story endlich zum laufen zu bringen❤️
An alle die noch Interesse an meiner Geschichte haben, ich hoffe ihr freut euch❤️

Danke für eure Geduld und es tut mir wirklich von Herzen leid, dass sich all das so lang gezogen hat❤️

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt