6) Warum immer WoP?!

784 31 1
                                    

"Wenn man erwartet enttäuscht zu werden kann man nicht wirklich enttäuscht werden"
Ein Satz den ich mir schon oft gesagt hatte und auch jetzt wieder tat.
Ich liege im Bett und denke nach. In meinem Kopf rattert es nur so von Vor- und Nachteilen jetzt da runter zu den anderen zu gehen. Letztendlich verging eine Stunde. Vielleicht machen sie ja jetzt nicht mehr viel...
Also umziehen, um vorbei zu schauen. Bis jetzt lief immerhin nichts schief... naja außer das im Zug, aber das liegt wohl eher an Malfoys Charakter als an mir. Ich entscheide mich also für ein Slytherin Langarmoberteil was mit der Uniform auf meinem Bett lag und einen Rock.

(Ohne den Pom Pom)FlashbackEs war Sommer vor einem Jahr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne den Pom Pom)
Flashback
Es war Sommer vor einem Jahr. Es waren 32 Grad und ich war im Park um mich etwas zu entspannen. Mit Kopfhörern in meinen Ohren und einem Buch vor meinen Augen lag ich im Gras. Ich hatte ein Top und diesen Rock an.
Ich ging nicht davon aus irgendwen zu treffen, den ich kannte, weswegen ich ihn anzog.
Ich summte vor mich hin bis ich plötzlich einen Tritt in meine Rippen wahrnahm. Ich stöhnte schmerzhaft auf.
Auf diese Stelle bin ich bereits vor 1 Woche gefallen, als eine meiner Mitschülerinnen mir ihr Bein stellte und ich die Treppe runterfiel. Ich versuchte mir die Schmerzen nicht ansehen zu lassen und setzte mich auf. Die Kopfhörer nahm ich aus meinen Ohren, sodass ich mich gegen meinen Willen wieder in der Realität befand.
Musik war schon immer das einzige was mir das Gefühl gab verstanden zu werden und mir die Möglichkeit bot all meine Gedanken hinter mir zu lassen - wenn auch nur für einen kurzen Moment. Ich blickte auf. Vor mir standen Lara, Ophelia und Julia. Die Mädchen die mir die letzten Jahre zur Hölle machten. Sie erwarteten Tränen das sah ich ihnen an.
Nur war ich mittlerweile in der Lage ihnen das nicht zu geben. Schon mit 12 habe ich mir geschworen ihnen diesen Gefallen nicht auch noch zu tun.
"Was?!" zischte ich und blickte bewusst in das Gesicht von Lara. Man musste nur sie knacken der Rest rannte ihr blind hinterher und verdiente somit noch weniger mein Interesse als dieses Miststück, was nun direkt vor mir hockte.
"Na sieh mal einer an. Unsere Hure höchstpersönlich. Du hast ja mal was an was einer Schlampe entspricht." grinste sie hämisch. Ich verdrehte bloß die Augen und stand auf, um zu gehen. Das musste ich mir heute echt nicht geben. Plötzlich zog mich ihre schwitzige Hand zurück zu ihr und ihre Augen musterten mich angewidert. "Nur scheisse, dass du absolut nicht dazu gemacht bist dich so anzuziehen Y/N." sie spuckte auf den Boden vor mir. "Man Evans wie oft noch du bist ein erbärmlicher Stock! Ich würde mich schämen so rauszugehen" sagte jetzt noch ihr Anhängsel Julia. Ophelia blieb still. Wie immer. Sie war einst meine beste Freundin wollte aber lieber beliebt sein, als diese zu bleiben. Ich schaute sie mit Hass in den Augen an.
Unerwartet schubst mich Lara auf den Boden auf den ich wegen der Verletzung an meiner Rippe unsanft landete. Sie nahm mein Buch und warf es in den See. Noch einmal blickte sie mich an. "Vertrau mir Y/N trau dich noch einmal so rauszugehen und meine Augen damit zu verätzen und ich werde dafür sorgen, dass du den Wunsch der ganzen Schule und deiner Familie erfüllst und dich endlich umbringst. Dich will keiner. Krieg das endlich in deinen Kopf rein!"
Die drei drehten sich um, um zu gehen. Ophelias Augen blickten nochmal zu mir. Ein Funken von Reue. Jedoch sah man dies nicht in meinen Augen. In meinen Augen sah man nichts mehr. Keine Trauer, keine Angst, kein Hass, keine Freude. Sie waren leer und spiegelten wieder, was ich die letzten Jahre fühlte.
"Fickt euch." sagte ich ihnen noch emotionslos, bevor sie lachend gingen. Ich fischte mein Buch aus dem See in der Hoffnung es ist nicht zerstört und ging nach Hause.
Den Rock zog ich sofort aus. Ich betrachtete meine blaue Rippe und fing ein weiteres Mal an ihnen zu glauben. Diesen Rock werde ich nicht mehr tragen. Ich bin Abschaum.
Flashback Ende
Gerade als ich es mir anders überlege, wieder ins Bett möchte und vor allem diesen Rock ausziehen will kommen Daphne und Pansy in mein Zimmer gestürmt.
"Ach gut du machst dich fertig! Ich dachte schon du kommst nicht!" sagt Daphne sichtlich erleichtert. "Du siehst heiß aus" zwinkert mich nun Pansy an.
Heiß? So hab ich mich noch nie gesehen und wer anders sicherlich auch nicht.
Überfordert stammel ich vor mich hin "Ähm Leute also ich wollte nur schauen ob der passt und-" meine Gedanken unterbrechen mich. Fassade aufrecht erhalten Y/N.
"Ach scheisst drauf. Ich komm mit. Lasst mich kurz meine Haare bürsten" Daphne klatscht aufgeregt in ihre Hände und Pansy dreht mich zu sich um mir einen Lipgloss aufzutragen, gleichzeitig dabei sprüht Daphne mir mein Parfüm auf welches auf meiner Kommode stand. "Boah das riecht voll gut Evans. Ein Paradies von Blumen" sagt Daphne erstaunt und Pansy ahmt sie mit einer inhalierenden Bewegung nach um ihren Kommentar zu bestätigen. Ich lächle dankbar.
Die beiden haken sich bei mir unter und fangen an mich auf dem neusten Stand zu halten. "Zabini ist angetrunken, Malfoy verdächtig ruhig, Goyle und Crabbe sind auch da die wirst du gleich kennenlernen." fängt Daphne an zu plappern. "Naja zumindest Goyle. Crabbe ist komplett betrunken" lacht Pansy.
Ich war noch nie betrunken. Warum auch? Ich war nie irgendwo eingeladen und hatte absolut keine Ahnung von Partys oder sonstigem. Fast so als hätte Daphne meinen Gedanken zugehört erzählt sie mir von einer Party die in 2 Tagen stattfinden soll. "Du musst unbedingt mitkommen!" versucht Daphne mich zu überreden. "Mal sehen Greengrass" antworte ich ihr um sie fürs erste ruhig zu stellen.
Angekommen im Gemeinschaftsraum sehe ich, dass definitiv mehr Leute als die von Daphne angesprochenen sich in diesem befinden. Ich versuche mir also ein Bild von der Situation zu machen, was mir jedoch nicht gelingt, da Pansy mich zu ihr, Daphne und Malfoy aufs Sofa zieht und somit alle Blicke auf mich gerichtet sind.
Ein Junge mit braunen Haaren den ich zuvor nicht gesehen habe mustert mich und pfeift genüsslich. Sofort merke ich, dass Daphne verletzt ist.
Okay Y/N... Merken: Der Junge ist unverschämt heiß, aber definitiv Tabu. Trotzdem wunder ich mich über die Reaktionen der anderen. Ich war fest davon überzeugt, dass Pansy sie nicht mehr alle hat. Aber ich sehe in den Augen der Mädchen sowas wie Eifersucht? Und die Augen der Jungs kann ich gar nicht sehen, da sie an meinen Körper gehaftet sind. Pansy räuspert sich laut warnend und legt einen Arm um mich. Ich fühlte mich total unwohl was Parkinson wohl merkt, da sie nun einen Todesblick in die Gruppe schickt, der alle Jungs dazu bracht ihren Blick zu lösen. Alle außer einen. "Malfoy. Meine Augen sind hier" spreche ich ihn nun direkt an, woraufhin er seine Augen auf meine heftet und sich grinsend über die Lippen leckt. Seine Pupillen sind deutlich geweitet und ich merke ein ungewohntes Gefühl in meinem Unterleib.
Schnell schaue ich in die Runde, wo sich nun endlich die anderen zu Wort melden.
"Ich bin Mattheo Riddle. Schön dich kennen zu lernen meine Schöne" zwinkert er mir zu. "Aha." antworte ich ihm sichtlich genervt von seinem Verhalten, wofür ich ein dankbares Lächeln von Daphne wahrnehme.
"Millicent Bulstrode" stark versuch ich mir ein Grinsen zu unterdrücken, während ich ein leises Kichern von Greengrass höre. "Ich bin Goyle und das" er zeigt auf den schlafenden Jungen neben sich "ist Crabbe" diesmal ist es Pansy die lacht. Jedoch bewusst so dass es alle hören können. "Blaise Zabini. Aber das weißt du sicherlich bereits von Weasley." Ich nicke ihm zu. "Miles Bletchley. Schön dich kennenzulernen" auch er ist gut aussehend. Jedoch fällt mein Blick schnell wieder zu der arroganten Gestalt neben mir. "Mich muss ich nicht vorstellen nicht wahr Kleine?" Da ist es wieder. Was sollte dieser beschissene Spitzname. "Zügel deine Zunge Malfoy" zische ich ihn an.
Die anderen unterhalten sich über Quidditch und andere Sachen bei denen ich nicht mitreden konnte. Klar weiß ich über Quidditch Bescheid, meine Mutter war selbst Jägerin nur war das schon 20 Jahre her und vom heutigen Klatsch und Tratsch hatte ich keine Ahnung.
"Wie wäre es denn mit ein paar Runden Wahrheit oder Pflicht. Dann kann unser Neuling mehr über uns erfahren und wir alle unseren Spaß haben." schlägt Malfoy teuflisch vor.
Warum muss es immer Wahrheit oder Pflicht sein. Ich hasse dieses Spiel. Es läuft immer aufs gleiche hinaus. Viel zu intime Fragen und Sex. Zumindest ist das in den Filmen und Büchern immer so dargestellt.
Alle stimmen zu und die Blicke der anderen fallen ein weiteres Mal an diesen Abend auf mich.
Daphne hatte recht. Es wird ein langer Abend.

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt