28) Entzug

623 18 7
                                    

Y/N POV:
Unsere Lippen treffen im Rhythmus aufeinander und bringen mich dazu vor Lust zu ersticken.
Seine Zunge umspielt meine genüsslich und erfüllt meinen Bauch mit einem kribbelndem Gefühl - Tausende von Schmetterlingen, die meinen gesamten Körper erfüllen.
Meine Hand sucht in seinen weißblonden Haaren hilfesuchend Halt - Das Gefühl seiner Haare in meinen Händen ist jedoch ein anderes als heute Nacht.
Scheinbar hatte er seine Haare noch nicht gegelt; Natürlich ist mir sein Aussehen aufgefallen - nicht ohne Grund macht mich jedes einzelne Detail an ihm wahnsinnig, dennoch war es untypisch für ihn.
Was wohl so notwendig war, dass Draco sich keine Zeit genommen hat, um sein makelloses Bild eines Malfoys zu repräsentieren? Er war wegen Pansy gekommen... Aber warum genau?
Die kalte Hand an meinem Rücken, beschmückt mit den Ringen die er alltäglich trägt, sorgt für eine starke Gänsehaut. Ich erschaudere.
Genüsslich stöhne ich durch die Berührungen des Jungens auf und strecke dem attraktiven Slytherin meinen Körper entgegen.
Diese Bewegung nutzt er geschickt aus, um mir den weißen Bh, besteckt von Spitze, nun endgültig vom Leib zu reißen.
Der Bh trifft auf den Cardigan, irgendwo in der Ecke meines neuen Zimmers.
Die Küsse des Slytherins werden immer stürmischer - mich um den Verstand bringend.
Das Gefühl seiner kalten Haut auf meinen Brüsten löst ein Feuerwerk in mir aus.
Immer fordernder erwidere ich Draco's göttliche Küsse und spüre durch die immer erfüllendere Hitze an meiner Mitte, dass er in diesem Augenblick alles mit mir machen dürfte.
Langsam richte ich mich wieder auf und nehme ein Grummeln von Draco wahr, dass mich dennoch nicht in meiner Handlung hindert. Dominant ziehe ich ihn zu mir runter und begebe mich auf seinen Schoß.
Fast als könnte ich in die Zukunft schauen drücke ich ihn erneut runter, als er die Kontrolle übernehmen möchte und bewege mich auf seinen Hals zu.
„Evans.." beschwert sich Malfoy, dem seine fehlende Führung gerade sichtlich stört.
Trotzdem kann ich die Lust in seinem Ton hören und nehme ein dunkles Stöhnen wahr, während meine Lippen an seiner eiskalten Haut saugen.
Fuck.
Ich hasse dieses Verlangen, dass der weißblonde Junge in mir auslöst; gleichzeitig liebe ich jede kleine Emotion in diesem Gefühl.
Gierig reiße ich sein weißes Hemd auf und inspiziere jeden einzelnen Millimeter seines Oberkörpers.
Wie kann man so scheiße heiß sein?!
Meine sanften und gleichzeitig fordernden Küsse verteilen sich auf seinem hellen, muskulösen Oberkörper und bringen ihn zum seufzen.
An meiner empfindlichsten Stelle spüre ich sein immer größer und härter werdendes Glied - Das Pochen bringt mich um den Verstand; Er genießt es.
Vorsichtig richte ich meinen Blick wieder auf seine wunderschönen grau-blauen Augen.
Sie können mich erschaudern lassen und doch verliere ich mich immer wieder in deren Schönheit.
Allerdings gibt der Slytherin Schönling mir nicht mehr lange die Möglichkeit zu bestimmen, was wir hier tun.
Ruckartig steht er auf und hebt mich augenblicklich hoch - Seine Hände graben sich in meinen Hintern und durch die sich immer tiefer grabenden Nägel in meiner Haut merke ich, dass seine Lust kaum kontrollierbar ist; genau wie meine.
Ohne das ich es überhaupt merke steuert der Slytherin auf meine mit Dekoration beladene Kommode zu „Dray was hast du vor?" frage ich ihn zwischen unseren wilden Küssen, werde aber immer wieder durch diese verstummt.
„Hör endlich auf zu reden Y/N" bestimmend beißt er auf meine Unterlippe und zieht an dieser. Draco Malfoy macht mich verrückt - Nein. Wahnsinnig.
Wenn ich nicht sowieso bald in der Klapse lande bei all den Problemen, dann wegen ihm.
Kraftvoll drückt er mich gegen die Wand der Kommode und reißt mir mit einer Hand mein Crop Top vom Leibe. Beschämt beiße ich mir auf die Lippen und werde unsicher.
Fast nichts hasse ich an meinem Körper mehr, als meine Brustform.
Was bringen mir große Brüste, wenn diese nicht schön sind...
Meine Brust ähnelt einem Regentropfen und bringt meine Gedanken zum rasen.
Draco Malfoy hat vermutlich beinahe ganz Hogwarts nackt gesehen.
So eine scheiße. Das hier war deutlich einfacher mit dem starken Einfluss vom Feuerwhiskey.
„Gleichstand Darling" haucht er in mein Ohr und knabbert leicht an diesem.
Ein Kribbeln durchfährt meinen Körper.
Nun ja...Wofür sollte er sich auch schämen? Für einen perfekten Oberkörper? Für eine perfekte Mischung aus trainiert und trotzdem nicht zu viel?
Sicherlich nicht.
Seine Arroganz ist alles andere als unangemessen - der Malfoy Erbe ist zumindest in dieser Hinsicht im Recht. Er ist attraktiv- und wie.
Meine Augen analysieren seinen Körper hinsichtlich einer Kleinigkeit, die meine Klitoris nicht zum pochen bringt. Ohne Erfolg.
Währenddessen hat auch er nicht vor seine Augen in geringster Weise zu kontrollieren.
Seine Augen sind gierig auf meine steifen Nippel gerichtet, bevor er diese genüsslich mit seiner Zunge verwöhnt.
Immer wieder leckt er über meine erregten empfindlichen Stellen und treibt mich stets weiter in den Wahnsinn.
Lustvoll stöhne ich bei seinen strapazierenden Bewegungen auf, bevor er an meiner Brust saugt und mich aufzucken lässt.
Genüsslich werfe ich meinen Kopf in den Nacken und genieße seine Aufmerksamkeit, die zumindest gerade nur an mich gerichtet ist.
Die eine Brust verwöhnt er mit seinem himmlischen Mund und die andere mit seiner rauen, kalten Hand.
Das Spiel, welches er mit mir spielt bringt mich dazu mich in seinen Rücken zu krallen und sichtliche Spuren zu hinterlassen.
Wenn ich für ihn nur eine von vielen Optionen bin und er mir am Arsch vorbei geht sollen seine anderen Flittchen zumindest wissen, dass auch sie nichts besonderes sind.
Aber warum ist mir das wichtig?
Eine Zeit lang verweilen wir in dieser Stellung - ich an die Wand gepresst, mit meinen Beinen um seinen Unterkörper geschlungen, während er vor mir steht und sich mit einer Hand an der Wand abstützt.
Jedoch scheint auch ihm dies langsam aber sicher etwas zu anstrengend zu werden, weswegen er mich erneut leidenschaftlich küsst und mich auf die Kommode trägt.
Die Kommode voller Deko und unausgepackten Gegenständen.
Verwirrt unterbreche ich den Kuss „Willst du das wirklich riskieren Malfoy? Ich dachte du bist so intelligent?" ziehe ich ihn in hauchender Stimme auf, woraufhin er die Augen verdreht.
„Ich bin ein Malfoy Darling. Ich werde nichts umstoßen." gibt er arrogant wie immer von sich und setzt mich auf den winzig kleinen freien Platz meiner Kommode.
Wild stürmt er sich auf meinen Hals und saugt stark an diesem. Ich stöhne auf.
„Man Dray hör-" beschwere ich mich jetzt schon über den Knutschfleck, der für Gerüchte und Spekulationen meiner Mitschüler sorgen wird, jedoch unterbricht er mich schmunzelnd „Wie oft noch Kleine. Pass auf, wie du mit mir sprichst".
Ich verdrehe bloß die Augen „weil du ja auch mein Vater bist Blondie" nuschel ich genervt vor mir hin, jedoch scheint der weißblonde Junge dies gekonnt zu überhören.
Schon beinahe aggressiv vor Dominanz fasst er mit seiner starken Hand an meinen Hals und beglückt meinen Körper mit tausenden von Glücksgefühlen, während er heiße Küsse auf diesem verteilt.
Gierig zieht er meine Jogginghose runter und zieht mit seinen Zähnen an meinem Slip, der meine bereits vor Lust pulsierende Vagina umhüllt.
Ich stöhne auf.
Heute Nacht erst durfte ich in den Genuss seiner begabten Zunge kommen und die Zeit ohne dieses Gefühl fühlt sich beinahe an, wie ein kalter Entzug.
Gerade als er genauso erregt wie ich es bin meinen Slip runter zieht passiert es.
„Mmmhhh" stöhne ich ungeduldig, bevor ich jeglichen Halt auf der Kommode verliere und fast all den Inhalt auf dieser dadurch auf den Boden werfe.
Das hat noch gefehlt.
„Ernsthaft Evans?" stöhnt er genervt auf, allerdings merke ich deutlich wie er sich ein Grinsen verkneifen muss. „Und du dachtest ich werfe etwas um?" zieht er mich weiter auf, verweilt jedoch in dieser Position, was es mir nicht leichter macht mich zu konzentrieren.
Ich will ihn spüren. Und wie ich das will.
„Verfluchte Scheiße Malfoy.." zittert meine Stimme bei dem kalten Atem an meiner heißen Mitte.
Warum musste es ausgerechnet jetzt passieren? Nur für ein paar Sekunden hätte ich mich zusammenreißen müssen, um ihn endlich spüren zu dürfen.
Soll das mein Karma sein dafür, dass ich dieses Arschloch schon wieder an mich ranlasse?
Tja Karma... Message verstanden, allerdings wäre mir ein späterer Zeitpunkt lieber gewesen.
Nicht nur bleibe ich jetzt sowie es scheint auf Entzug, da mein gesamtes Zimmer voller Kleinteile und Scherben ist, auch wenn Draco Malfoy das vermutlich in keinster Weise auch nur ansatzweise an unserem Handeln hindern würde, nein - gleichzeitig sorgen wir auch noch für besonders viel Aufmerksamkeit.
Erst jetzt kommen mir meine Mitbewohnerinnen in den Sinn, den Malfoy wieder mal vernebelt hat.
„Draco" flüstere ich panisch und bemerke seinen verwirrten Blick.
„Was ist los Kleine? Den Schrott hier kann man doch aufräumen." antwortet er mir und bringt mich eine Millisekunde dazu zu denken, dass ich eine Spur von Sorge in seiner Stimme erkennen kann.
„Ach ich dachte mit einem Malfoy kann so etwas gar nicht erst passieren?" ziehe ich ihn auf und vergesse erneut Pansy Parkinson und Daphne Greengrass, die ebenfalls ihr Zimmer in diesem Flur haben, bis mir die immer näher kommenden Fußschritte auffallen.
„Dein Fehler Y/N" haucht er an die Innenseite meines Oberschenkels und beißt leicht in diese, wodurch sich eine starke Gänsehaut auf meinem erhitzten Körper ausbreitet.
Oh nein Draco Malfoy. Es war seine Schuld. Er macht mich von Tag 1 an verrückt. Keinen Millimeter meines Körpers kann ich kontrollieren. All meine Sinne sind in seiner Gegenwart benebelt und mein Körper reagiert auf nichts, außer den Drang nach ihm, den er in mir auslöst.
Meine Augen bleiben für einen erneuten kurzen Moment in dem stürmischen Grau Blau seiner Augen hängen, bevor ich von der Kommode springe, meine Hose hochziehe und mich auf die Suche nach meinem Crop Top mache.
Das Kribbeln im Bauch, was sich durch diesen Augenkontakt in mir ausgelöst hat, gekonnt ignorierend.
„Zieh dir was an Malfoy" zische ich ihm zu „Außer du möchtest, dass Parkinson dich so sieht" auch er scheint nun zu verstehen, worauf ich hinaus möchte.
„Wäre nicht das erste mal Darling" zwinkert er mir zu und sorgt damit für einen beengenden, stechenden Schmerz in meiner Brust.
Warum stört mich jegliche Vorstellung bei dieser Aussage? Wäre es nicht das erste Mal, weil die beiden schon etwas hatten oder wäre es nicht das erste Mal, weil Pansy ihn schon mit anderen erwischt hat. Mein Magen zieht sich zusammen.
Da ist es wieder. Der Stich von Wertlosigkeit- Die brutale Realität.
Ich bin eben nur eine von vielen.
Ein Spiel, welches ich ihn ständig gewinnen lasse, aber das hat nun ein Ende.
Die Spielregeln werden sich ändern.
Allerdings habe ich keine Zeit, um meine Gedanken ausgerechnet jetzt meinen Kopf übernehmen zu lassen.
Schnell ziehe ich mir mein weißes Top an, werfe mir einen Cardigan über und verstecke meinen Bh unter meiner Bettdecke.
Ich will gar nicht wissen wie meine Haare oder gar mein Make Up aussehen.
Ich muss aussehen wie eine Hexe. Naja ich bin eine - aber ich sehe wohl eher aus wie eine böse Hexe aus Märchen und Geschichten.
Ich muss schmunzeln. Ich bin eine Hexe und hier fühlt es sich so richtig an es auszusprechen.
Schnell stopfe ich Draco all seine Klamotten auf den Arm und ziehe ihn zu meinem Bett.
„So ungeduldig Darling?" haucht er in verführerischer Stimme und sorgt für das erneute Kribbeln an meiner Klitoris.
Nicht schwach werden.
„Hör auf mit dem Scheiß Dray. Geh unter das Bett. Ich brauche nicht noch mehr Stress hier" bitte ich ihn.
Einer meiner beiden Mitbewohner versucht gerade die Tür zu öffnen und bringt mein Herz somit zum rasen.
Das panische Murmeln vor meiner Türe und das immer lauter werdende Rütteln an dieser sorgen für einen deutlich panischen Ausdruck in meinem Gesicht.
Fuck.
Ich schaue ihm bittend in die Augen, woraufhin er seine verdreht.
Genervt legt er sich unter das Bett, bevor ich ein zischendes „Dafür bist du mir etwas schuldig Kleine" wahrnehme. 
Ich weiß genau, was er meint und muss grinsen. Also hat auch er das dringende Verlangen unsere Handlungen von heute Nacht zu wiederholen.
Also bin ich vielleicht doch nicht ganz wertlos? Gott Y/N hör auf so zu denken. Du bist eine eigenständige junge Frau und brauchst diesen Malfoy Arsch nicht um deinen Wert zu definieren.
Es ist eine Sucht.
Eine Sucht nach jedem Bisschen von Draco Malfoy.
Meine Droge ist sein Duft, seine Anwesenheit, seine Berührung, seine Lippen, sein Geschmack. Alles an ihm.
Der Start einer ungesunden, süchtigen Zeit.
Er wird schon noch sehen mit wem er hier spielt.
„Alohomora" höre ich Daphne's schon fast schreiende Stimme, bevor ich die besorgte Blondine und eine ebenso besorgte Brünette direkt neben ihr nun sehen kann.
Verwirrt schaue ich in die 4 besorgten Augen, bevor es in meinem durch den Alkohol noch langsamer arbeitenden Gehirn endlich Klick macht.
Sie hatten keine Ahnung was hier vorgeht.
Das einzige was die beiden Freundinnen mitbekamen war der laute, schillernde Knall.
Panisch kommt Daphne in mein Zimmer gestürmt, während ich an Pansy's Blick ein deutliches Grinsen erkennen kann.
Parkinson weiß Bescheid.
Sie hat erkannt was hier vor sich geht und genau jetzt fühle ich mich, als wäre ich in der Position eines rebellierenden Teenagers, der von seiner Mutter beim Drogen konsumieren erwischt wurde.
Beim konsumieren meiner Droge - Draco Malfoy.

Ich lebe noch! 😂
Leute es tut mir so leid!
Ich hatte eine Woche lang starkes Fieber (oftmals 40 Grad) und eine ewig anhaltende Klausurphase.
Ab heute kommen regelmäßigere Kapitel❤️
Ich hoffe ihr freut euch!

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt