Seit unserer ersten Berührung deute ich genau diese Momente zwischen uns, als einen nicht deutbaren Rausch.
Als ein unbeschreibliches Gefühl, dass mich verrückt werden lässt.
Als wäre ich auf einer Art Drogen, um solche Gefühle zulassen zu können.
Diesmal bin ich es wirklich. Ich bin betrunken.
Der Alkohol in meinen Blutbahnen beeinflusst mich viel stärker, als gedacht und es fällt mir immer schwerer mich bei Verstand zu halten.
Meine Gedanken lassen sich nicht mehr orientieren; Zugegeben weiß ich nicht wessen Schuld das ist, die des Whiskeys oder die des attraktiven Jungen an meinem Hintern.
"Na Darling" haucht er rau in mein Ohr und sorgt für eine sofortige Gänsehaut an meinem nur leicht bedeckten Körper.
Ich sage nichts - zu überrumpelt mit seiner Anwesenheit, fällt mir kein Spruch ein, um meine Reaktion verstecken zu können.
Sein Einfluss auf mich ist zu stark und mein Drang nach ihm zu unaufhaltsam.
Langsam drehe ich mich zu ihm, sodass unsere Gesichter nur einen klitzekleines Stück voneinander entfernt sind. Nur ein einziger zu überwindender Millimeter.
"Ziemlich mutig von dir dich erst von mir fingern zu lassen und jetzt mit deinem Möchtegern Ken rumzumachen" zischt er weiter und ich kann trotz meines betrunkenen Zustands die hasserfüllte Flamme in seinen grauen Augen erkennen.Scheiße.
Dämlich, wie ich bin provoziere ich ihn jedoch weiter "Mein Ken wäre mir jetzt lieber als du Malfoy" zwinkere ich und spüre augenblicklich, wie sich der Druck um meine Hüften verstärkt.
Bestimmend zieht er mein Unterleib näher an sich, sodass nun nicht nur unsere Gesichter, sondern auch unsere Körper beinahe so nah beieinander sind, dass selbst ein Blatt nicht zwischen die winzige Lücke hindurch zu schieben wäre.
Nah. Zu nah.
Gefährlich und unwiderstehlich.
"Du solltest mich besser nicht provozieren Kleine. Du wirst es bereuen" haucht er weiterhin aggressiv an die empfindlichste Stelle meines Ohrs. "Wers glaubt Blondi" kicher ich weiter.
Oh Gott ist es normal so unfassbar unerträglich zu sein, wenn man zum Ersten Mal betrunken ist? Ich kann mein Gekicher nicht länger ausstehen.
"Wie war das dreckiges kleines Schlammblut?" Bitte was? Wie durch eine Ladung kaltes Wasser mitten in mein Gesicht werde ich nüchtern.
Ich sage nichts. Rein gar nichts.
Genervt von dem blonden Arschloch vor mir reiße ich mich aus seinem Griff, drehe mich weg und bewege mich zu Louis, der neben Daphne und Fred am anderen Ende des riesengroßen Raumes steht. Wenigstens Daphne habe ich also endlich wieder gefunden. Auch wenn sie das nicht bemerkt, da sie auf Freds Schoß sitzt, ihre Hand in seinen Nacken vergräbt und in ihren Kuss stöhnt. Auch der rothaarige Zwilling scheint ihre Zuneigung sichtlich zu genießen und seufzt gedampft in den Mund meiner Freundin, während seine Hand gierig ihren Körper erforscht. Nicht nur interessiert die beiden nicht im geringsten, dass um sie herum ganz Hogwarts versammelt ist - Nein, dazu sieht es auch ganz anders aus, als bei Smith und mir. So ungezwungen und angeturnt.
Mein Blick wandert zu dem grünäugigen, gebräunten Blondschopf. Draco hat Recht. Er sieht perfekt aus - perfekt wie aus Barbies Traumwelt. Und genau das stört mich an ihm.
Er ist attraktiv, aber wo ist der Makel? Wo ist der Reiz?
Während ich "meinen Ken" begutachte fällt mir die Gestalt eines großen Jungen auf, die immer näher kommt. Meine nach wie vor mangelnde Sicht könnte mich zwar trügen, jedoch verrät mir mein Gefühl, dass es Malfoy ist, dem meine Abfuhr wohl nicht gefallen hat. Das Kichern von vorhin hat ein Ende. Plan war Rache und Spaß.
Pansy Parkinson ist wie vom Erdboden verschluckt und lässt sich gerade vermutlich einen Orgasmus nach dem anderen besorgen. Daphne Greengrass macht zumindest den Anschein, den attraktiven Mattheo Riddle kurzfristig zu vergessen und landet gleich vermutlich mit Fred Weasley im Bett. Ron Weasley und Hermine Granger schauen sich verliebt in die Augen und kuscheln eng umschlungen. Harry Potter und Ginny Weasley tanzen fröhlich, während ihre Lippen sich maximal wenige Millisekunden nicht verschlingen. George Weasley und das hübsche mir unbekannte Mädchen von vorhin lachen, trinken und küssen sich immer wieder. Selbst Luna Lovegood, die scheinbar an keinem unserer Mitschüler Interesse zeigt, amüsiert sich blendend und tanzt verträumt vor sich hin.
Nur ich stehe hier und zerbreche mir den Kopf über Draco Malfoys Verhalten und seine Worte. Zuerst Ignoranz und jetzt eine Beleidigung? Was ist denn nur los mit ihm? Soll er sich doch für etwas besseres halten - Ich halte ihn für das was er ist. Einen arroganten Mistkerl.
Ich werde durch ein "Möchtest du noch was trinken Prinzessin?" von Louis Smith zurück in die Realität katapultiert. Prinzessin? In welchem Film lebt er denn bitte? Als hätte er das Recht, mich, Y/N Evans, mit Kosenamen zu liebkosen. Bullshit. Gefälscht lächle ich ihn an. Nein ich möchte keinen Alkohol mehr, sonst bin ich gar nicht mehr in der Lage klar zu denken und lande über einen Toilettenrand "Klar gerne Smith" zwinker ich ihn an. Wie verblödet bin ich bitte? Ich habe bereits meine Grenze überschritten, wie weit möchte ich noch gehen, um dieses Theater hier zu ertragen?
Verführerisch nähere ich mich ihm "Aber lass uns vorher doch etwas Spaß haben, wie fändest du das?" stöhne ich schon fast in sein Ohr und kann spüren, dass ich meine gewünschte Reaktion erreiche. Grinsend nähert er sich meinen Lippen und küsst mich stürmisch. Wieder nix. Er löst rein gar nichts in mir aus. Sein Duft nach Alkohol verstärkt meine ohnehin schon vorhandene Übelkeit und ich bereue den Kuss mit ihm jetzt schon. Falsch stöhne ich in den Kuss rein und spüre wie eine Hand zu meinem Arsch gleitet und diesen knetet, während die andere zu seinem wohl steifen Schwanz fährt und sich auf und ab bewegt. Ernsthaft? Wegen einem Kuss muss er sich in Mitten von Hunderten Hogwarts Schülern einen runterholen? Angeekelt öffne ich meine Augen, nur um durch den Anblick bestätigt zu werden. Ew. Schützend stelle ich mich vor den notgeilen Jungen, um nicht blamiert zu werden und schubse ihn weg, jedoch ohne Wirkung. Sein Griff wird deutlich fester, sodass ich mich nicht von ihm lösen kann und seine von Alkohol verseuchten Lippen pressen sich erneut auf meine, während die Bewegung seiner Hand, die sein Glied umfasst immer schneller wird.
Wann ist das hier endlich vorbei?
Immer angewiderter von seiner Art und seinem Geruch, der dem Minzgeruch von Malfoy so gar nicht Nahe kommt, spüre ich wie sein Stöhnen immer zittriger wird. Ich bin mir sicher gleich in seinen Mund brechen zu müssen, als ich plötzlich 2 starke, kalte Hände an meinen Schultern spüre, die mich von Smith wegziehen. Erleichtert atme ich auf, bis ich realisiere, was hier vorgeht.
Draco Malfoy, der Junge der mich noch um den Verstand bringt schubst Louis Smith, den Typen der mich vor Ekel erschaudern lässt gegen die Wand und ballt seine Fäuste zusammen.
"Du denkst wirklich du kannst sie so anfassen?" Malfoys Faust trifft Louis Magengrube "Du dreckiger Wichser" ein Arm gegen seine Kehle, sodass der Junge aus der Barbiewelt beinahe erstickt "Pass auf das ich dich nicht umbringe du abartiger Bastard" ein Schlag in sein Gesicht. Geschockt schaue ich zu wie Draco erneut in Louis Bauch schlägt, bis mein Gehirn erneut in der Lage ist zumindest im Geringsten zu arbeiten. "Fass sie noch einmal an du dreckiger-" der hellblonde Junge wird von dem gruselig lachendem Smith unterbrochen "Sonst was Malfoy? Du bist eine Lachnummer. Was willst du tun? Deinen Vater rufen? Jetzt hab ich aber Angst Frettchen. Sie gehört dir nicht." erneut möchte der Junge, auf den ich eigentlich sauer war auf Louis einschlagen - noch stärker als zuvor, jedoch drehe ich den Jungen mit den wunderschönen Augen zu mir. Mit immer noch geballter Faust starrt er mir in meine dunkelblauen Augen, dessen Pupillen vermutlich noch größer sind denn je.
Verwirrt versuche ich aus seinen Augen schlau zu werden. Was ist los mit ihm? Sind es bloß rebellische Stimmungsschwankungen oder steckt mehr hinter seinem Verhalten? Seine Augen sind unlesbar. Kein offenes Buch, wie die Augen der zuvor weinenden Daphne, dessen Augen mir verrieten, dass ihre Stärke gespielt war. Seine Augen ähneln einem Sturm. Ein düsterer und doch heller mit Wolken bedeckter Himmel voller Fragen.
Das schmerzvolle Stöhnen des Smith Jungen über den ich nach wie vor nichts weiß lässt meine Aufmerksamkeit auf ihn richten. Der Typ stöhnt mir deutlich zu oft für einen Abend.
Genervt stelle ich mich vor ihn und schaue ihn mit einem Todesblick in den Augen an. Draco spannt sich erneut an und stellt sich dicht hinter mich, was mich schmunzeln lässt.
Dieses Schmunzeln scheint der gebräunte Junge mit grünen Augen, wohl falsch zu deuten, da dieser mich angrinst und erneut auf mich zukommt "Vielleicht wollen wir das hier-" er leckt sich über seine alkoholisierten Lippen "woanders zu Ende bringen." Ein weiteres Mal kommt er mir zu nah und will seine abartigen Hände an meinen Körper legen. Malfoy, der schon kurz davor ist Louis Smith den Rest zu geben, stoppt seinen Vorgang, als er sieht dass ich dem Jungen sehr nahe komme. Nahe genug um ihn eine Backpfeife zu verpassen, die er so schnell nicht mehr vergessen wird. Eine Backpfeife die brennt, als hätte er sich an der Hölle verbrannt, aus der er kommt.
Zufrieden lächle ich bei dem schmerzhaften "Aaaah Fuck" von "Ken" und näher mich seinem Ohr "Hier hast du dein Ende" hauche ich grinsend und ramme mein Knie in seinen noch immer steifen Schwanz. Was ein erbärmliches Arschloch.
Ausgeglichener als vor wenigen Momenten noch drehe ich mich zurück zu Draco, der mich perplex und gleichzeitig irgendwie erleichtert angrinst. Überfordert mit all den Eindrücken dieses Abends greife ich nach Malfoys kalter Hand, um ihn mit mir von dem Mistkerl wegzuziehen. Dieser jedoch dreht sich ein weiteres Mal zu dem auf den Boden liegenden Louis und flüstert ihm irgendetwas zu, dass ich nicht ganz deuten kann. Ich verstehe nur so viel wie "ja" und "gehört mir". Verwirrt schaue ich ihn an, dieser jedoch reißt mich mit sich mit, statt mir zu sagen was er dem Arschloch zugeflüstert hat.
Bestimmend und eng bei sich, zieht er mich durch die tanzende Menschenmenge und raus aus dem Raum der Wünsche. Ohne ein Wort zu sagen zieht er mich weiter mit sich. "Draco wohin gehen wir?" frage ich ihn genervt von meiner Übelkeit. Schon wieder schenkt er mir keine Aufmerksamkeit. Stattdessen zieht er mich in einen mir bekannten Raum.
In die Mädchentoilette im ersten Stock. Nicht das erste Mal, dass ich mich heute hier befinde.
Die maulende Myrte hatte vermutlich schon lange nicht mehr so viel Gesellschaft, wie in dieser jämmerlichen Nacht.
"Was machen wir hier Malfoy?Mit einem Schlammblut im Mädchenklo. Das ist doch unter deinem ach so hohen Niveau, oder etwa nicht?" zische ich ihn an. Ich habe wirklich keine Lust heute von einem weiteren Blondschopf beschissen behandelt zu werden. Augenverdehend begebe ich mich zur Tür, um endlich zu gehen und mich ins Bett zu legen. Mein Kopf pocht bereits unerträglich und ich will gar nicht wissen, wie schlimm es morgen werden wird.
Er macht einen Schritt auf mich zu, packt mich an den Handgelenken und drückt mich mit dem Rücken an die feuchte Wand. Sein Gesicht ist wie vorhin nur wenige Millimeter von mir entfernt und mein Atem unkontrollierbar. Am liebsten würde ich ihn anschreien, beleidigen, irgendetwas sagen, um meine selbstbewusste Fassade aufrecht zu erhalten, aber nicht ein einziger Mucks verlässt meinen Mund, der seine Lippen nur so begehrt. Ich würde ihm eine runterhauen, sowie ich es bei Louis Smith bereits getan habe, aber ich tue es nicht. Ich bin wie erstarrt. Hypnotisiert von seinen Augen, seinem Duft, seiner gesamten Präsenz.
Verloren in unseren Augen, schauen wir uns einfach nur an. Die einzige Regung ist die unserer Brust, die auf Grund unseres heftigen Atems immer stärker bebt. Verlegen beiße ich mir auf die Lippen. Dieser Junge macht mich wahnsinnig. Ich will ihn. Mir egal wie unerträglich sein Verhalten ist oder wie ätzend sein Charakter. Er soll mein Verlangen stillen, dass nur er in mir erweckt. 1.000 Hogwarts Schüler, etwa 143 Schüler in meinem Jahrgang und trotzdem will ich nur ihn. Ich hasse mich für diese unstillbare Lust.
Eine seiner Hände verlässt meine Handgelenke, während die andere beide festhält. Vorsichtig streicht er mir sanft eine Haarsträhne meiner Curtain Bangs hinters Ohr. Sein kalter Ring streicht meine erhitzte Haut und lässt mich erschaudern. Perplex von seiner liebevollen Art näher ich mich seinen weichen Lippen. Seine Augen wandern zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen. Immer wieder. "Draco..." flehe ich ihn schon fast an, keine weitere Sekunde ohne ihn länger aushaltend. Stürmisch knallen seine Lippen auf meine, verlangend nach jedem Millimeter meiner Haut.
Die Sehnsucht nach mehr leitet mein Handeln, weswegen ich ihm zu verstehen gebe, dass er mich hochheben soll. Seine Hand erforscht jedes kleinste Bisschen meiner Kurven.
Der Kontrast meiner heißen Haut und seiner kalten Hand lässt das knisternde Feuer in mir zum Leben erwecken und meine Gedanken ersticken.
Lustvoll lässt er meine Handgelenke los, packt mich hinten an den Oberschenkeln und hebt mich hoch. Instinktiv schlinge ich meine Beine um seine muskulöse Taille und stöhne in seinen Mund. Völlig benommen von dem Gefühl das seine Zunge in meinem Mund in mir auslöst, versuche ich nicht zu laut zu sein, jedoch hallt mein verlangendes Stöhnen durch den leeren Waschraum und vermischt sich mit dem tiefen Seufzen des Malfoy Jungens. Dieses Geräusch ist himmlischer, als jeder in meinem Leben gehörte Laut und bringt mich um den gottverdammten Verstand. Dominant rammt der attraktive Slytherin mich auf die Waschbeckenlehne mitten im Raum und beginnt meinen Hals zu liebkosen. Sanft fängt er hinter meinem Ohr an meine zarte Haut zu küssen und fährt immer aggressiver fort. Angekommen am Zentrum meines Halses saugt er an einer Stelle nach der anderen und verteilt somit zahlreiche Knutschflecke.
Das Bedürfnis nach mehr von ihm lässt mich keine Sekunde ruhen. Ich begehre alles an ihm.Danke für die 150 Follower auf Tik Tok💚 Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem gesamten Schreibstil.
Besonders Partyszenen fallen mir schwer, da ich persönlich keine Erfahrung mit Alkohol, Drogen und Partys habe 🥲
Die Smut Szene im nächsten Kapitel wird wie die bisherigen detailliert, zumindest versuche ich dies so gut es geht zu schreiben. Da es mein erstes Buch ist sind das natürlich auch meine ersten perversen Szenen, die ich schreibe, daher seid ihr bei meinen Fortschritten (ich hoffe zumindest dass es welche werden😂) live dabei💚
Sind die detaillierten Szenen für euch okay oder soll ich vorwarnen? 😘
DU LIEST GERADE
"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF
FanfictionY/N Evans. Ein Mädchen mit einer Geschichte von der sie selbst nicht weiß wie sie sich so entwickeln konnte. Y/N ist in der Geschichte eine 16 jährige Halbblut Hexe - Ihre Mutter ist eine begabte, mutige und impulsive Hexe des Hauses Gryffindor; Ih...