18) It's Party Time🎉

698 28 2
                                    

Endlich füge ich das letzte Lied "High enough" zu der Playlist für die Party hinzu.
Daphne ist während ich mein kleines Meisterwerk benenne hoch konzentriert mit meinem Gesicht beschäftigt.
Der Pinsel streichelt mein Gesicht, während ich die Musik im Hintergrund unterbreche.
"Pans kannst du zu Blaise gehen und das mit der Playlist für mich klären?" frage ich die schon fertig geschminkte, wunderschöne Brünette auf meinem Bett.
"Klar mache ich." in ihrem Satin Bademantel steht sie auf und bewegt sich zu mir.
"Ich dachte schon du wirst nie fertig. Wenn die so gut ist wie die Musik heute morgen, kann die Party gar nicht schief laufen" grinst sie „Ich hol auf dem Rückweg direkt Klamotten, die dir gut stehen werden Evans" redet Parkinson weiter und mustert mich von oben bis unten, so als würde sie verschiedene Outfits in ihrem Gehirn haben und diese an mir ausprobieren.
„Bringst du dein und mein Kleid auch direkt mit Pans? Wir haben schon 17:30 Uhr und wir müssen alle noch unsere Haare machen und uns anziehen" wendet sich die Blondine, welche sich mit meinem Augenmakeup beschäftigt, leicht panisch an ihre Freundin.
„Mach ich" hört man nur von Pansy, die schon aus meiner Zimmertür raus ist.
Gerade als ich zum Sprechen ansetzen möchte höre ich von Greengrass „Nicht sprechen sonst versau ich den Eyeliner!", wodurch ich schweige und mir ein Grinsen unterdrücke.
Weitere 5 Minuten vergehen, in denen ich nur den Klängen der Musik lausche und versuche mich zu entspannen.
Ich bin aufgeregt, dass kann ich nicht leugnen.
Nicht nur ist das meine allererste Party, sondern auch eine große Überwindung für mich Spaß in einer solch großen Menschenmenge zu haben.
Ich hasse die Aufmerksamkeit vieler Menschen und wenn das Getuschel über mich noch so aktuell ist, wie es das gestern war, dann werde ich um diese Aufmerksamkeit nicht drum herum kommen.
Dazu kommt noch der Plan meiner Mitbewohnerinnen.
Der einzige Weg mich an Draco Malfoy zu rächen ist laut ihnen ihm zu zeigen, dass er nichts besonderes ist. Dass das was zwischen uns passiert ist mir nichts bedeutet. Dass ich jeden haben kann.
Denn so ist es auch - oder?
Kann die erste sexuelle Erfahrung einem denn wirklich ganz egal sein?
Eine Party in meiner ersten Schulwoche an meiner neuen Schule, an der ich unbemerkt bleiben wollte.
Dass ich mich das nach der Karnevalparty vor 4 Jahren nochmal traue...
Bevor mein Kopf mich bestrafen kann und ich einer meiner unausweichlichen Flashbacks durchlebe wird die Türe aufgerissen.
Vor ihr steht eine von Kleidern verdeckte Pansy.
Schnell raschen Daphne und ich zu ihr um ihr zu helfen; Vorsichtig nehmen wir ihr die Kleider, die Schuhe und das Glätteisen ab und legen alles auf mein Bett, wobei ich erneut den verstörten Blick meiner Eule wahrnehme. Wenn Hope ein Mensch wäre, wäre sie sicherlich einer dieser Klatschtanten.
„Wie hast du es überhaupt so bis in mein Zimmer geschafft?" frage ich das schwer atmende Mädchen vor mir, die nur eine undeutliche Handbewegung von sich gibt.
Von ihr ablenkend lässt mich Daphne wissen, dass ich nachher nur noch meine Lippen schminken muss.
„Habt ihr alle etwas für eure Haare? Sonst hab ich auch noch ein Glätteisen übrig" frage ich die beiden in meinem Zimmer stehenden Slytherins.
„Ich bräuchte das Glätteisen, wenn das geht" meldet sich die Blondine zu Wort, woraufhin ich lächelnd nicke.
Auch dieses Gefühl ist ein neues. Ewigkeiten ist es her, dass Freunde in meinem Zimmer waren und alles so selbstverständlich wirkte wie es jetzt gerade ist.
„Ich hab nämlich echt keine Lust nach drüben zu gehen" lacht sie nun über ihre Faulheit, die ich komplett nachvollziehen kann.
„Vor den Haaren kümmern wir uns aber noch um die Outfits Evans" bestimmt Parkinson, die der bald vor Essen platzenden Eule ein Leckerchen gibt.
Pansy entscheidet sich schnell für ein schwarzes figurbetontes Kleid, während sich Daphne für ein silbernes entscheidet.
Nur bei mir zögern wir.
3 Kleider gefallen mir, die ich den beiden wie eine Puppe präsentieren muss.
„Zu sehr Prinzessin für heute" wirft Pansy das erste Kleid raus.
„Zu brav für unser Vorhaben" macht es Daphne ihrer Vorrednerin mit dem zweiten Kleid meiner Wahl nach. „Was genau ist denn unser Vorhaben?" frage ich in die sich gerade umdrehende Runde, während ich mich umziehe.
„Naja es ist eine Party Evans. Du bist heiß - Das heißt nicht nur ein Junge wird dich beachten" fängt die Blondine in dem silbernen Kleid an.
„Das weiß auch unser geliebter Draco. Und wenn mein bester Freund etwas nicht haben kann, dann zu sehen dass er leicht zu ersetzen ist." spricht die Brünette in dem Kleinen Kurzen weiter.
„Er hat dich nicht kommen lassen - zeig ihm das ein anderer das für ihn erledigen kann" vollendet sie ihren Satz.
Schockiert mache ich mein Kleid zu und gebe ihnen die Erlaubnis zu schauen.
„Ich lasse mich sicherlich nicht schon wieder von irgendeiner beliebigen Person vor gesammelter Mannschaft fingern Parkinson" unterbreche ich ihre kranke Idee.
„Das musst und sollst du auch gar nicht Y/N - Das Geheimnis ist es vorzutäuschen." erklärt Daphne kichernd und sorgt dafür, dass ich nur noch weniger verstehe.
Die Verwirrung steht mir scheinbar ins Gesicht geschrieben, weswegen die beiden die Erklärung weiterführen.
„Tanz mit anderen Jungs. Lass die Hüften kreisen. Zeig wie heiß und begehrt du bist Y/N" fängt Pans an.
Wie soll ich mich heiß präsentieren, wenn ich mich nicht im geringsten schön finde? Das klingt nach einer schlechten Idee.
„Er wird eine andere haben. Aber keine kann so heiß sein wie du Evans" führt sie nun fort - fast so als könnte sie verstehen was in meinem Kopf vorgeht, wenn ich versuche mich attraktiv zu finden.
Warte mal.
Eine andere?
„Eine andere?" kommt die Frage nur so aus meinem Mund gesprudelt.
„Es ist eine Party - er wird definitiv eine zum rummachen finden. Viele Mädchen hier würden so ziemlich alles dafür tun, das zu fühlen was du gestern gefühlt hast" erklärt Daphne mir.
Mir wird übel. Ich hatte die Finger von einem Typen in mir, der den Ausfluss von ganz Hogwarts an seiner Haut hatte. Dabei war es mein erstes Mal. Mein erstes Mal eines solchen Lustgefühls.
„Außerdem weißt du selbst ganz genau das eine gute Runde Wahrheit oder Pflicht dir heute perfekt helfen könnte" zwinkert sie noch.
Mir nichts anmerkend nicke ich und drehe mich zu ihnen, um in staunende Gesichter zu schauen.
„So schlimm?" frage ich die beiden verunsichert.
„Wie kannst du nur so schlecht von dir denken?" stellt Greengrass perplex in Frage „Wenn jemand auf dieser Party heiß sein wird dann du" staunt Parkinson weiter.
„Das ist es!" höre ich im Chor, während ich mich im Spiegel betrachte.
An sich ist das Kleid sehr schlicht und nichts Besonderes. Im Gegensatz zu dem ersten Kleid mit Glitzer und Tüll, ist das hier unscheinbar.
Jedoch hat es irgendwas an sich.
Das dunkelgrün betont meine dunkelblauen Augen und der Kontrast zu meinen blonden Haaren ist wirklich hübsch.
Der zarte Stoff umrahmt meine Kurven perfekt, während es meinen Ausschnitt freilässt und eine gute Aussicht auf meine Brüste bietet.
In dem Kleid kann man schon fast denken, dass ich einen schönen Körper habe.
Schade, dass es ohne dieses Stück Stoff anders aussieht.
Ich lächle und nicke „Ja das ist es".
„18:00 Uhr Ladies! Es ist Zeit für unsere Haare"
schnell greifen meine Mitbewohnerinnen zu ihren Glätteisen, während ich mich für einen Lockenstabaufsatz entscheide.

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt