9) Ablenkungsmanöver

840 27 5
                                    

Immer noch sitze ich auf Malfoys Schoß - meine Beine und Arme fest um ihn geschlungen. Ich mache auch vorerst keine Anzeichen mich zu bewegen.
Das hat mehrere Gründe:
1. Zitter ich noch vor Lust und ich bin mir sicher, wenn ich jetzt aufstehe geht das nicht gut.
2. Ist es mir unfassbar unangenehm.
3. Möchte ich Malfoy wirklich nicht die Genugtuung geben mich aus der Fassung gebracht zu haben.
Mein Herz schlägt noch unfassbar schnell und ich habe starke Probleme mich von den Augen dieses Jungens zu lösen.
Im Augenwinkel sehe ich, dass Parkinson die anderen ablenkt und ich bemerke Daphne die gespielt betrunken auf uns zu kommt.
Sie legt sich auf Malfoys Beine beziehungsweise auf die Stelle auf der ich nicht saß und fing an zu nuscheln „Geiler Arsch Y/N hehe" Ich wende meine Augen schweren Herzens von Malfoy, blicke Greengrass an und hebe eine Augenbraue. Ich war Parkinson und ihr wirklich dankbar, dass sie mich aus dieser Situation rausholen wollen, jedoch war das gerade so mit die schlechteste Schauspielleistung, die ich seit langem ertragen musste. Das sieht wohl auch meine braunhaarige Mitbewohnerin so, die sich nur gegen die Stirn haut und ihr lachen mit einem Husten versteckt, um die Aufmerksamkeit auf sie umzulenken.
Während Pansy den Anschein macht zu sterben, was auch Draco merkt, nutze ich die von mir weggelenkte Aufmerksamkeit, um mich vom Blondschopf zu lösen und mich nun zwar mit dem Rücken zu ihm aber nach wie vor noch auf ihm zu befinden. Pans gibt Geräusche von sich die einer erstickenden Gans ähneln und ich frage mich wie die Zeit auf Hogwarts noch verrückter werden kann.
„Pans ist alles okay?" fragt Draco besorgt. Warte mal. Besorgt? Der arrogante Malfoy macht keinen dummen Spruch, sondern zeigt einen Anschein von Menschlichkeit?
Pansy hörte mit ihrem Drama nicht auf, sodass auch ich mir langsam Sorgen mache. Mit einem Blick an Daphne versichere ich mich aber, dass Parkinson wohl nur ein Schauspielgenie ist, welches genau weiß was sie tut.
Als Malfoy keine Antwort von Pansy bekommt schlingt er nochmal seine Arme um meinen Bauch und drückt mir einen Kuss auf die Wange auf „Tut mir leid Darling, aber ich werde gebraucht".
Kribbeln auf der Stelle wo seine Arme und seine Lippen gerade noch lagen. Darling?
Schnell zieht mich die Blondine Daphne hoch und zieht mich zum Ausgang. Dort angekommen sehen wir noch wie Draco hinter Pansy steht und den Heimlich-Griff an ihr durchführt.
Daraufhin schreit Parkinson ihn an „AAAUUU SAG MAL DU FRETTCHEN GEHTS NOCH?"
Der besagte Junge schaut sichtlich verwirrt „mir geht es schon wieder besser. Wow danke Draco. Diese starken Arme-" sie tätschelt seine blassen aber muskulösen Arme „bewirken wirklich Wunder." lächelt sie schief. Selbst von oben sehen wir die Blicke der anderen die nur so schrien, dass Pansy in eine Anstalt gehört. Der hellblonde Junge scheint trotzdem erleichtert, dass es seiner besten Freundin gut geht und gibt ihr einen heftigen Klaps auf den Hinterkopf.
„Leck mich" sagt Pansy genervt. Malfoy schaut angewidert „Boah ne sorry Pans lieber nicht"
Das löst den endgültigen Punkt aus an dem Daphne und ich unser Gelächter nicht mehr zurückhalten können. Dumm. Extrem dumm sogar.
Die anderen hatten gar nicht bemerkt, dass wir weg waren und nun sind wieder alle Blicke auf uns gerichtet. „Ups" flüstert Daphne beinahe heiser und reißt mich zu unserer Zimmertür.
Angekommen im Wohnzimmer schaue ich sie fassungslos an. "Wow Greengrass wirklich unauffällig" grinse ich und lasse mich auf die grüne Couch fallen. Sie macht ein entschuldigendes Gesicht und setzt sich neben mich.
Wir haben fast ein Uhr und hätte ich eben nicht meinen ersten Kuss erlebt wäre ich jetzt in ein tiefes Koma gefallen. Fast so wie Crabbe, falls der überhaupt noch lebt. Das stelle ich solangsam nämlich echt in Frage.
„Alsoooo" Ich weiß genau worauf Daphne hinaus möchte und werfe meinen Kopf nach hinten. „Oh ja das hast du vorhin auch getan" lacht Greengrass teuflisch.
Auf einmal wird die Tür aufgerissen. „STOP! Ich habe die anderen nicht ewig abgelenkt, was ihr übrigens gelungen zerstört habt, nur damit ich dieses Gespräch verpasse" schreit Pansy schon fast völlig außer Atem.
Greengrass schaut die Brünette verstört an.
„Für einem kurzen Moment dachte ich echt du erstickst Pansy" lobe ich sie und danke ihr damit indirekt für ihre Rettung.
Immer noch außer Atem drückt sie Daphne leicht  zur Seite um auch Platz auf dem gemütlichen Sofa zu finden und nach Luft zu schnappen. „Ich weiß-" sie atmet schwer atmend ein „ich bin eben einfach talentiert" grinst sie und wirft ihre Haare nach hinten.
Ich verdrehe nur meine Augen. Ich merke wie die Müdigkeit mich wieder mal einholt und gähne laut.
„Lasst uns morgen früh reden ich bin totmüde" murmel ich und strecke mich.
„In Ordnung, aber glaub mir so schnell entkommst du dem Gespräch nicht" neckt Daphne mich und steht auf.
„Ich habe eh noch eine Verabredung also ist es nur von Nutzen, wenn ihr Nervensägen schlafen geht" lacht Pansy.
Somit wünschen Greengrass und ich ihr eine gute Nacht oder sowas ähnliches und bewegen uns in unsere jeweiligen Schlafzimmer.
„Gute Nacht Y/N" „Schlaf gut Daphne" sie wuschelt mir noch durch meine Haare, als wäre ich ihr Hund und bewegt sich in ihr edles Zimmer. Somit gehe ich auch in meins.
„Lumos" die Lichterketten über meinem Bett und die über meiner Kommode beginnen zu leuchten.
Ich lege meinen Zauberstab auf meinen Nachttisch und setze mich aufs Bett.
Doch bevor ich mich hinlegen konnte erinnert mich Hope, an ihre Anwesenheit.
Sie sitzt auf der Fensterbank und schaut aus dem Fenster. Ich streichle über ihr hellbraunes Gefieder und gebe ihr eine Art Leckerli für Eulen.
Anschließend öffne ich das große Fenster.
Hope fliegt los, bleibt aber in meinem Blickfeld.
Ich setze mich auf die Fensterbank und schaue mir den strahlenderen Mond an.
Hogwarts ist unfassbar schön.
Ich verliere mich im Mond und den leuchtenden Sternen, als ich merke dass ich sowohl geschminkt als auch noch nicht gewaschen bin.
Ich habe wirklich keine Lust auf Pickel, weswegen ich mir schnell meine Schlafsachen bestehend aus einer kurzen dunkelgrünen Schlafshorts und einem betontem weißem bauchfreien Top anziehe, mich in meine dicken Kuschelsocken begebe, meine Haare zu einem unordentlichen Dutt binde und mich zum Bad schleppe.
Bedacht das Fenster offen zu lassen, damit Hope jederzeit reinfliegen kann.
„Ich hol mir wegen dir einen Kältetod" sage ich der schönen Eule, die unbeeindruckt auf dem Baum vor meinem Fenster sitzt.
Auf dem Weg zum Bad sehe ich Pansy und Blaise auf der Couch... naja sitzen?
Sie sitzt auf ihm drauf, seine Hände an ihrem Arsch die langsam an ihren Kurven entlang gehen. Pansy ist heiß und das weiß sie. Vielleicht behält Greengrass Recht und sie kann mir wirklich noch eine hilfreiche Freundin werden.
„Lasst euch von mir nicht stören ich geh mich nur waschen. Macht die Couch nicht dreckig und immer schön verhüten. Auf ein Baby in unserem Dorm hab ich gar keinen Bock" sage ich unbeeindruckt und gehe ins Bad.
Fertig gewaschen schaue ich mir mein Spiegelbild an.
Ob er wirklich wegen mir gestöhnt hat oder einfach nur, weil er ein notgeiles Arschloch ist?
Noch nie zuvor wurde mir das Gefühl geschenkt anziehend zu sein. War ich es?

Habt ihr Lust auf eine Lesenacht in nächster Zeit?💚
Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare 🥰

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt