Pansy POV:
„Ich werde ihn umbringen und dich direkt danach Parkinson" keift Draco mir ins Ohr - ich aber grinse bloß provokant.
Ich wusste es.
Der Typ, der mit Riddle für das größte Arschloch Hogwarts' gehalten wird und dessen Gerede über das "Niemanden im Leben brauchen" immer größer als sein Schwanz ist, kann die Finger nicht von einem einzigen Mädchen lassen.
Und dieses Mädchen ist, wie der Zufall es möchte meine neue Mitbewohnerin und beste Freundin.
Zufälle, die zu meinen Gunsten passieren sind und bleiben meine Allerliebsten.
"Ich weiß gar nicht was du meinst" provoziere ich ihn gekonnt, während wir in den schwarzen See steigen und ich Zabini's Blick nur so auf mir spüre. Seine braunen Augen brennen sich in meinen Hintern und ich spüre ... nichts. Rein gar nichts.
Was denkt er mit wem er hier spielt? Mit mir sicherlich nicht. Mit mir spielt niemand und schon gar nicht irgendein gefühlsduseliger, notgeiler Typ. Für was hält er sich? Er denkt er kann mich ficken ist aber nicht in der Lage meine Freundinnen zu unterstützen?
Stattdessen steht er nichts tuend daneben und macht sich lächerlich.
Oh Nein nicht mit mir Zabini.
Fick wen anders, aber leck mich an genau dem Arsch auf den du gerade so armselig geierst.
Oder nein.
Noch besser.
Fick. Dich. Selbst.
"Stell dich nicht dämlicher, als du bist Parkinson. Sonst-" zischt mein lieblicher bester Freund.
"Bei Merlins Bart mach dich nicht lächerlich Dray. Du weinst ja fast. Brauchst du eine Umarmung kleines Frettchen?" grinse ich ihn hämisch an.
Mittlerweile stehen wir im Wasser und ich sehe im Augenwinkel, wie Evans und Berkshire sich auf den Weg machen.
Greengrass grinst. Und wie sie grinst. Von dem weinenden, verzweifelten Mädchen ist nichts mehr übrig. Allerdings sehe ich, wie sie die ganze Zeit versucht dem Drang nachzugeben Mattheo Riddle anzuschauen.
Dieser nämlich lässt sie nicht mehr aus den Augen.
Ich verstehe was sie in ihm sieht. Er ist verdammt heiß und Daphne möchte schon seit bestimmt 2 Jahren was von dem gut aussehenden Slytherin. Dass er nur mit ihr spielt und währenddessen 300 andere vögelt ist ihr dabei anscheinend egal. Zumindest tut sie so.
"Parkinson. Was ist das überhaupt für eine verfickt beschissene Idee von dir? Du hast vermutlich jeden Typen hier gefickt und musst auf meinen Schultern sitzen?! Evans darf-".
"Du hast ihr nichts vorzuschreiben. Immerhin ist Y/N doch nicht dein Geschmack. Hast du das etwa vergessen? Du und jemand wie sie? Du hast es selbst gesagt. Sie war da und hattest Lust. Jetzt kannst du dir doch wen anders suchen und Y/N kann ficken wen sie will." erkläre ich ihm zuckersüß und tue dabei so als wäre er komplett dumm.
Ich sehe wie seine Adern voller Wut hervorstechen und sehe seinen hasserfüllten Blick auf mir, aber er weiß dass ich Recht habe.
Dass ich Recht habe macht ihn noch wütender.
Dass es ihn wütend macht, bringt ihn um den Verstand.
Doch gerade als er mit einer weiteren hirnverbrannten Aussage anfangen möchte, stehen Enzo und Y/N schon neben uns.
Sofort spüre ich die Spannung zwischen meinem besten Freund und meiner Mitbewohnerin - es ist als sei die Lust zwischen ihnen unzerstörbar.
Fast so als wäre die Lust eine Blase, die nur die beiden umhüllt und alle anderen ausscheidet.
Und ich sehe es meiner neuen, blonden besten Freundin an.
Ich sehe es an ihren Augen.
An ihren großen Pupillen, die mir schon am ersten Tag aufgefallen sind.
Fast so als sei sie auf Drogen, was vermutlich ungefährlicher wäre als die kleinsten Gefühle für Draco.
Wenn Malfoy da ist sind ihre Augen wie ein Magnet auf den man schauen muss.
Es ist dieses blaue Leuchten, dass sonst nicht da ist.
Und man sieht wie sie versucht mit aller Kraft ihren Kopf herrschen zu lassen. Man denkt nicht nach, wenn man bloß ficken will.
Das weiß ich besser, als jeder andere, denn ich tue nie mehr als das.
Kopfschüttelnd schaue ich zwischen den beiden hin und her und frage mich, was zur Hölle zwischen den beiden passiert ist, als sie "auf Toilette war".Y/N POV:
Nicht auszuhalten.
Es ist nicht auszuhalten, was dieser Blondschopf mit mir anstellt.
Ein Blick in seine Augen genügt, um meinen Verstand zu verlieren.
Jede Faser meines Körpers verzehrt sich nach ihm und es zerreißt mich hier zu stehen - halbnackt vor seinem halbnackten Körper- ohne ihn berühren zu können.
Eine Schlag auf seine kalte Haut für sein bescheuertes Verhalten würde es auch tun ... obwohl ich danach vermutlich über ihn herfallen würde.
„Kennst du das Spiel Evans?" fragt mich Enzo herzlich, allerdings schenke ich ihm keine Beachtung und merke erst an Draco's leichtem, schiefen aber auch schnell verschwundenen Grinsen, dass ich Berkshire gerade für Draco ignoriere.
Ich bin eine Idiotin.
Schnell räuspere ich mich und lasse es damit verzweifelt so aussehen, als hätte ich für einen kurzen Moment meine Stimme verloren und könne deshalb nicht antworten.
„Ja klar kenn ich" lächle ich den braunhaarigen an und sehe im Augenwinkel, wie Draco's Hände sich erneut zu angespannten Fäusten ballen.
Bei Merlins Bart. Ist das sein Ernst?
"Wir nennen es hier auch Quidditch für Arme." lacht Parkinson und ich weiß genau, dass sie auf das teils unabsichtliche und das teils mehr als nur absichtliche gegenseitige Runterstoßen vom Besen anspielt.
Ein Thema worüber meine Mutter sich endlos aufregen kann und schon hunderte Geschichten drüber erzählt hat.
Ich lache mit ihr, werde aber von Malfoy unterbrochen "Ich kann es kaum erwarten Potter wieder vom Besen zu stoßen." zischt er und betont "Potter" hierbei eher wie ein spuckendes "POTTAH".
Ich verdrehe bloß die Augen, weil eine Diskussion über die Gryffindors eine weitere Falle wäre, durch die ich mich ins Verderben stürzen würde. Allerdings sieht Draco das anscheinend anders.
"Muss unser Slytherin Neuling etwa den Auserwählten beschützen? Erbärmlich, wie du gestern mit ihm getanzt hast." Mein Herz klopft erneut wie wild. Er hatte mich gestern Abend also doch beobachtet.
"Malfoy. Hör auf dich wie ein Kind zu verhalten und lass uns endlich mit dem Spiel beginnen." stöhne ich bloß genervt, um Enzo und Pansy ein weiteres Drama zu ersparen.
Das Kribbeln in meinem Bauch ignoriere ich dabei gekonnt.
"Zu wem gehörst du eigentlich? Zu denen oder zu uns?" keift der Slytherin mich weiter an und geht mir enorm auf die Nerven.
"Malfoy. Bei Salazar Slytherin solange ich nicht zu dir gehöre ist mir alles recht und jetzt halt die Fresse" keife ich zurück und ziehe Enzo an seiner Hand weiter zu mir, um endlich anzufangen.
Ich will verfickt nochmal in meinen Dorm, den kack Tee trinken, mich um Hope kümmern und schlafen.
"Außerdem sind die Gryffindors gar nicht so übel, wenn man ihnen erstmal eine Chance gibt" unterstützt Pansy mich und ich frage mich automatisch wieder wo zur Hölle die Slytherin gestern war. Bei mir und den Gryffindors war sie nämlich nicht, daher kann sie für diese Aussage vermutlich nicht ihre Hand ins Feuer legen.
"Fred und George sind echt cool Malfoy" unterstützt auch Enzo mich, weswegen ich ihn anlächle.
Schlechte Idee, denn Draco's Kiefer ist nun angespannter denn je, während er seine Zunge an seine Zähne legt oder eher krallt, beinahe so als würde er um die Kontrolle über seinen eigenen Körper kämpfen.
Pansy, die das Verhalten ihres besten Freundes wohl auch bemerkt grinst bloß kopfschüttelnd und streicht über seinen angespannten Arm.
Und so sehr ich auch versuche es zu unterdrücken wird mir bei dem Anblick von Pansy und Draco in Unterwäsche, ihre zarten Hände auf seinen angespannten Muskeln mulmig zumute.
Wie unfassbar unnötig.
Die beiden sind Freunde und selbst wenn die beiden was hätten gehört Draco mir nicht.
Ich will ihn auch nicht.
Zumindest nicht auf diese Art..
Angespannt räuspere ich mich, wodurch ich ein freches Blitzen in Draco's Augen bemerke.
Wichser.
"Läuft das hier genauso wie bei den Muggels?" frage ich leicht säuerlich, weil ich solangsam echt keine Lust mehr habe und vor allem Malfoy's dämliches Gesicht nicht mehr sehen will.
"Es läuft genauso wie du es vorhin gesehen hast oder warst du zu abgelenkt?" fragt Draco mich provokant, weswegen ich genauso provokant antworte.
"Enzo und ich hatten eine echt interessante Unterhaltung... kann gut sein, dass ich da nicht alles mitbekommen hab. Aber vielleicht kann Enzo es mir ja erklären?" für den letzten Teil wende ich mich mit Kulleraugen an Berkshire und zwinkere ihn an.
"Klar. Bloß runterwerfen mehr Regeln haben wir hier nicht. Es soll hauptsächlich Spaß machen." grinst Enzo und zwinkert mich ebenfalls an.
"Na dann scheitert es ja nur an dem Zusammenhang von Spaß und Malfoy" kichere ich, woraufhin Enzo und Pansy lachen.
Malfoy's Blick allerdings ist auf meine Hand auf Enzo's gerichtet, die mir erst jetzt wieder in den Sinn kommt.
"Okay los gehts" brüllt Pansy euphorisch und stellt sich weiter ins Wasser, sodass sich beim Sturz keiner arg verletzt. Auch Enzo stellt sich gegenüber von Pansy hin.
Bloß Malfoy und ich stehen einander noch im zu niedrigen Wasser gegenüber.
Langsam geht er immer näher auf mich zu und haucht bloß wenige Worte, die ausreichen um das Feuer der Lust wieder in mir zu erwecken.
"Du wirst morgen nicht mehr laufen können Darling. Dafür sorge ich und glaub mir, wenn ich dir sage dass du meinen Namen schreien wirst."
"Einen ganzen Tag? Versprich nichts was du nicht halten kannst." hauche ich zurück und will bloß seine Lippen auf meinen spüren.
"Gut. 2 Tage" haucht er und geht zu Pansy, um diese auf seine Schultern zu haben.
Mit zittrigen Beinen und pochender Klitoris gehe ich zu Enzo, welcher mich auf seine Schultern hebt, sodass Pansy und ich nun ungefähr auf derselben Höhe sind.
Überzeugt von mir selber versuche ich die Stimme in meinem Kopf zu ignorieren, die nicht nur flüstert sondern beinahe schreit, dass ich mich auf Draco's Schultern hätte setzen sollen.
Pansy flüstert noch etwas von wegen "Du musst mir gleich alles erzählen. Jedes Detail", bevor die Slytherin Menge am Land grölt und jubelt und somit das Spiel beginnt.
"Lasset die Spiele beginnen!" schreit Daphne noch bevor Mattheo plötzlich dicht neben ihr sitzt.
DU LIEST GERADE
"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF
FanfictionY/N Evans. Ein Mädchen mit einer Geschichte von der sie selbst nicht weiß wie sie sich so entwickeln konnte. Y/N ist in der Geschichte eine 16 jährige Halbblut Hexe - Ihre Mutter ist eine begabte, mutige und impulsive Hexe des Hauses Gryffindor; Ih...