7) Das Spiel

776 28 4
                                    

"Was ist los Evans?" Er schaut mir frech grinsend in die Augen "Angst?" provoziert er mich weiter, während ich mehrere Lacher im Raum wahrnehme.
"Ich und Angst ja? Das ich nicht lache Malfoy. Ich möchte mir bloß keine Krankheiten von irgendjemanden einfangen, nur weil die meisten von euch Anwesenden vermutlich kindlicher sind als die neuen Erstklässler und-" er unterbricht mich indem er einen Arm um mich legt, den ich direkt wieder wegschlage. Er schaut gespielt beledigt und zum 100. Mal heute fallen mir diese unfassbar schönen Augen auf.
Auch er scheint kurz aus der Fassung gebracht geworden sein fasst sich aber sofort wieder.
"Na gut dann geht es los. Wenn unsere Evans keine Angst hat" zwinkert er in die Gruppe und lacht hämisch. Ich verdrehe die Augen und schaue unfassbar genervt zu Parkinson und Greengrass. Parkinson zwinkert aber nur und Greengrass zuckt mit den Schultern, was mich genervt aufstöhnen lasst.
"Das Stöhnen kannst du dir fürs Spiel aufsparen Kleine" flüstert Malfoy leise in mein Ohr und mein Körper reagiert sofort mit einer Gänsehaut.
Was zum? Was soll der scheiss. Ich schiebe die Reaktion auf die Müdigkeit, die immer stärker wird. Ich hatte wohl vergessen, dass ich die letzten Nächte kaum Schlaf bekommen habe. Einen anderen Grund könnte ich mir nicht erklären. Ich kenne Malfoy gerade mal seit wenigen Stunden und habe jetzt schon das Bedürfnis bei seiner Anwesenheit zu kotzen.
"Mund zu Blondi" zische ich ihn an, er grinst aber nur und dreht sich der Runde zu.
"Setzt euch in den Kreis ich möchte heute noch schlafen gehen" befiehlt Pansy genervt.
"Schlafen gehen nennst du das also ja Pans?" kichert Daphne.
Ich lache kurz - höre aber sofort auf, als ich Malfoys Blick auf mir bemerke.
"Ja Miss Greengrass so nenn ich das" sagt Pansy sichtlich unbeeindruckt.
"Ich nenns bemerkenswerte Sportlichkeit" fügt Blaise überraschenderweise an und ich könnte schwören das Pansy für eine Millisekunde rot wurde.
"Reicht jetzt. Lasst uns endlich anfangen." bestimmt Malfoy.
Was denkt er eigentlich wer er ist?
Ich setze mich also auf den Boden zwischen Daphne und Pansy und direkt gegenüber von mir sitzt die Arroganz höchstpersönlich.
"Ich nehme mir die einfach mal ja mein Freund?" fragt Goyle seinen scheinbar im Koma liegenden Freund Crabbe und nimmt ihm die leere Flasche aus der Hand.
Die Runde lacht und auch ich kann mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
"Sooo wer möchte anfangen?" fragt Daphne in die Gruppe und fummelt nervös an ihrem Kleid rum, während dieser Riddle Typ alle weiblich Anwesenden mit seinen Blicken schon fast auszog. Alle außer Pansy und ich scheinen von seinem Blick einen halben Orgasmus zu bekommen, weswegen wir uns angewidert ansehen. Auch Malfoy scheint sichtlich genervt sein.
Millicent greift zur Flasche und dreht sie. Sie landet auf Goyle.
"Wahrheit oder Pflicht Großer?" fragt Bulstrode mit einem versucht anzüglichen Lächeln.
Ich hasse dieses Spiel, was man mir scheinbar auch ansieht. Malfoy kann sich ein Grinsen bei meinem Anblick wohl nicht verdrücken und ich muss zugeben es sieht unfassbar süß aus wie er da so sitzt, seine Hände und Unterarme auf seine Beinen gestützt, sein Kopf nach unten gesenkt zwischen seinen Beinen mit einem Grinsen im Gesicht und die deutlich wuscheligeren Haare, als heute Morgen im Hogwarts Express, die ihm in die Stirn fallen. Ich starre wohl da Daphne mir einen starken Ruck von der Seite gibt, um mir zu verstehen zu geben, dass ich was verpasse.
Und tatsächlich verpasse ich was. Und wie.
Goyle steht vor dem im Sessel sitzenden, schlafenden Crabbe und küsst sein Gesicht ab.
"Was zum?" flüster ich komplett verstört.
"Er hat Pflicht gewählt. Hätte um ehrlich zu sein erwartet, dass Bulstrode irgendetwas wählt was mit ihr und Sex zu tun hat, aber so ist es deutlich witziger." grinst Pansy und flüstert im Anschluss "wärst du nicht so beschäftigt gewesen meinen besten Freund anzustarren, dann hättest du seine Liebeserklärung mitbekommen. Brilliant." fuck.
"Bitte Parkinson?! Ich habe nicht gestarrt, ich -" versuche ich mich zu verteidigen, als die Flasche auf mir landet.
Bitte nicht.
"Neuling. Wahrheit oder Pflicht?" fragt Goyle mich mit nassem Mund von seinem scheinbar intensiven Kuss mit Crabbes Leiche.
"Wahrheit" ganz sicher lasse ich mich nicht von ihm zu irgendwas auffordern. Sonst lande ich heute noch mit ihm im Bett.
"War ja klar" höre ich Malfoy spotten.
"Ja wirklich zu schade. Vielleicht hätte Goyle mir ja die Aufgabe gegeben dir eine zu verpassen und glaub mir das hätte ich zu sehr genossen" zwinker ich ihm zu.
"Also Goyle heute noch." fordere ich den Jungen seitlich von mir auf.
"Bist du noch Jungfrau?" war ja klar, dass die Frage kommt.
Natürlich bin ich noch Jungfrau. Mit wem sollte ich jemals etwas gehabt haben, wenn die einzige Person die mich in den letzten 5 Jahren nicht beleidigt hatte meine Mutter war.
Sag ich jetzt die Wahrheit?
Ich mein, dass ist sicher nichts dramatisches und wenn ich nein sage könnte ich als Schlampe bei diesen Hirnochsen gelten. Nicht als wäre das Thema Sex hier irgendwas intimes, wie es bis jetzt rüberkommt.
"Ja bin ich." ich will gerade die Flasche drehen. Aber natürlich muss Malfoy alles kommentieren.
"Uhuhuhuhuuu" flötet er. "Da bin ich ja ganz schockiert" dramatisiert er weiter "Obwohl, dass dir keiner an die Wäsche will ist doch gar nicht zu überraschend." das hat gesessen, immerhin hat er Recht. Nur kann ich den Schmerz gekonnt verstecken. Einfach wieder so reagieren wie immer.
"Nicht ganz Malfoy, aber dass deine Intelligenz nicht die höchste ist, ist ja kein Geheimnis nicht wahr?" Pansy und Daphne lachen unterstützend, wofür Parkinson von Draco einen Todesblick kassiert, den Pans mit einem Mittelfinger kontert. "Ich bin einfach nur kein notgeiles Flittchen, welches sich auf so arrogante Typen wie dich einlässt Blondi" rede ich weiter.
Seinen Blick kann ich dabei nicht deuten. Es wirkt kurz schon fast so als wäre er gekränkt. Jedoch kommt der Malfoy in ihm sofort wieder durch.
"Gut, dass ich nicht vorhabe dich wie einet der Flittchen zu ficken" sagt er abfällig.
Ich sage nichts.
Nichts was neu für mich gewesen wäre. Das ich uninteressant für Jungs bin ist eine Info über die ich gut Bescheid weiß. Ich drehe die Flasche und merke, dass Pansy und Daphne ihn genervt anschauen und er sichtlich verwirrt von meiner fehlenden frechen Antwort ist.
So geht das Spiel weiter. Es gab perverse Sex Fragen, relativ normale Fragen, Gerüchte, Knutschereien von Millicent, peinliche Aktionen, Alkohol und so weiter. Im Prinzip läuft es genauso ab wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Wie ich das finden soll weiß ich jedoch noch nicht.
Gerade ist Pansy damit beschäftigt die Flasche zu drehen. Als sie bei Daphne stoppt, die sich selbstbewusst und leicht betrunken für Pflicht entscheidet. Dieses Selbstbewusstsein ist jedoch direkt verschwunden, als Parkinson sie dazu auffordert sich auf Riddles Schoß zu setzen.
Also steht sie mit leicht zitternden Beinen auf, starrt die Brünette sauer an und wendet sich mit hilfesuchendem Blick an mich.
Ich wedel nur leicht verzweifelt mit den Händen rum, da ich ihr nicht helfen kann und gebe ihr einen leichten Stupser, sodass sie sich fluchend auf den Weg zu diesem Mattheo macht und sich auf ihn drauf setzt.
Pansy schnaubt zufrieden, woraufhin ich sie lächelnd anschaue und die Augen verdrehe.
Mittlerweile sind es 23 Uhr und ich wunder mich, warum keiner das ganze hier beendet, wenn morgen doch Unterricht ist.
Weitere Runden vergehen und mittlerweile scheinen alle betrunken zu sein außer ich. Ich bin zwar leicht angetrunken, aber mehr auch nicht. Wie gesagt ich war noch nie betrunken und das musste ich vor meinem ersten Schultag auch wirklich nicht sein.
Gerade stoppt die Flasche gedreht von einem Typen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte bei mir.
"Wahrheit oder Pflicht Schöne?" nuschelt er.
"Pflicht" sage ich bewusst an Malfoy gerichtet. Die anderen besprechen sich, da die Ideen wohl langsam ausgehen.
"Ok das ist die letzte Runde und das Finale muss sich lohnen. Deswegen binden wir dir jetzt die Augen zu Evans" Pansy greift zu einem Slytherin Schal auf dem Sofa "und wir setzen uns um. Dann musst du auf einen von uns zu gehen und diese Person küssen" kichert sie.
Küssen? Ernsthaft? Mein erster Kuss wird also an einen von denen verschwendet. Ich schaue Pansy verzweifelt an, jedoch ohne Wirkung. Diesmal war es Daphne die überfordert mit den Armen wedelt.
Mein Blick schweift durch den Raum und bleibt beim Blondschopf hängen. Wenn er heute auch noch diesen Gefallen bekommt springe ich vom Astronomieturm den Daphne mir vor diesem Schlamassel gezeigt hat.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Keine Sorge. Draco spielt bald eine deutlich größere Rolle und es wird auch noch pervers und spannend💚

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt