Hey❤️
Ich möchte mich mal eben persönlich bei euch melden.
Danke für alles!
180 Follower auf Tik Tok, 5.000 Reads auf dieser Story, 56 Follower auf Wattpad und über 200 Votes.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich für jeden einzelnen Support bin💚
Jedes Mal wenn ich sehe, dass jemand die Geschichte liest in der ich das erste Mal das veröffentliche, was ich liebe, ist das ein unbeschreibliches Gefühl!
Jeder Vote und jeder Kommentar bedeutet mir unfassbar viel: Vielen Dank!!
Die Story ist nicht perfekt, der Schreibstil ebenfalls noch nicht perfektioniert und vor allem ist die Story noch lange nicht beendet. In meinem Kopf schwirren Tausende von Ideen.
Ideen zu Y/N, zu Draco, zu ihrem Verhältnis, zu den Nebencharakteren, zu der Handlung und so weiter. Das ich Menschen hier auf dieser Plattform gefunden habe, die mich auf dieser Reise begleiten und unterstützen möchten ist für mich so unrealistisch und doch so bedeutsam.
Wie ich bereits im „Über mich" erwähnt habe sind in dieser Geschichte viele Aspekte aus meinem Leben inspiriert.
Dazu zählt auch das jahrelange Mobbing und die daraus resultierenden Folgen.
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich das erwähnen möchte, jedoch möchte ich dass ihr verstehen könnt wie viel mir dieser Support bedeutet!
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich zu meinen alten Hobbies zurück finde, mich traue das Schreiben öffentlich auszuüben und dann auch noch Leute finde, die es gut finden.
Besonders danken möchte ich hier auch nochmal den Leuten die mich seit Beginn an unterstützen!
Solche lieben Worte zu hören hat mich sehr motiviert und glücklich gemacht.
Danke auch für das Cover, welches Emma mir bereits zu Beginn meiner Geschichte erstellt hat💚Um ehrlich zu sein ist es mir nicht möglich alles in Worte zu fassen, was ich gerne sagen würde.
Ich kann nicht mehr sagen, als das ich unfassbar dankbar für jeden einzelnen bin dem meine Geschichte gefällt und der mich unterstützt❤️Morgen kommt Kapitel 24💚
DU LIEST GERADE
"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF
FanfictionY/N Evans. Ein Mädchen mit einer Geschichte von der sie selbst nicht weiß wie sie sich so entwickeln konnte. Y/N ist in der Geschichte eine 16 jährige Halbblut Hexe - Ihre Mutter ist eine begabte, mutige und impulsive Hexe des Hauses Gryffindor; Ih...