15) Schlampe?

836 27 3
                                    

Endlich ist die Stunde und somit auch mein heutiger Schultag vorbei.
Ich packe meine Sachen ein ohne dem Jungen, der mir gerade beinahe meinen ersten Orgasmus verschafft hat, auch nur einen Blick zu würdigen. Malfoy ist das letzte. Mehr als das was er sexuell in mir auslöst ist er nicht wert.
So ein Gefühl könnte mir jeder andere beschaffen und eine Blamage, wie diese war mehr als nur unnötig.
Für was hält er sich bitte? Was auch immer er denkt; er denkt auf jeden Fall zu viel von sich selbst. Wo sind wir? In irgendeiner seiner Sex Fantasien, dass er mich am ersten Schultag direkt fickt und kontrolliert? Ich bin Y/N Evans. Ich bin keine seiner erbärmlichen Schoßhunde, die alles für diese kreisenden... göttlichen - ich spüre wie das Gefühl seines Fingers auf meiner Klitoris beginnt sich in meine Gedanken zu schleichen. Nein. Ich lasse mich ganz sicher nach all meinen menschlichen Erfahrungen nicht von einem blonden Jungen, der weiß wie man seine Finger zu bewegen hat, aus der Fassung bringen.
Genervt geh ich Richtung Parkinson.
„Kein Wort. Nicht hier." zische ich sie an.
Rot vor lachen schubst sie die schlafende Daphne so fest wach, dass diese vom Stuhl fällt.
„Gehts noch Parkinson? Wo ist dein Hirn bitte?" zickt die Blondine, die nun noch stärker mit dem Lachen kämpfende Herzensbrecherin an.
Ich helfe ihr auf und bemerke, dabei wie nicht nur der blonde Junge meinen Hintern mustert.
Mit schnellen Schritten ziehe ich die beiden hinter mir her, sodass man das Gefühl haben könnte, dass wir irgendwo pünktlich ankommen müssen, jedoch möchte ich einfach nur dringend aus diesem Raum raus, der für mich nur nach Sex und Verlangen riecht.
Fuck. Warum habe ich mich auf dieses Spiel von ihm nur eingelassen?
In unserem Dorm angekommen schmeiße ich mich aufs Sofa und schaue in Daphnes verwirrtes Gesicht „Ist was?" fragt die Blondine perplex, doch bevor ich überhaupt antworten kann sprudelt es aus Parkinson raus wie ein Wasserfall. Eine Aufregung, die sonst so gar nicht zu ihrem für andere desinteressiert wirkendes Verhalten passt.
Ich höre nur kleine Ausschnitte aus ihrer Erzählung beziehungsweise Erklärung von dem was zwischen Malfoy und mir im Unterricht an meinem ersten Tag auf Hogwarts passiert ist, denn meine Gedanken sind ein pures Chaos. Ein Chaos, dass droht mich umzubringen.
„Ich hab geschlafen, sowie du und auf einmal höre ich Gestöhne. Ich dachte schon ich habe einen meiner realistischen Sex Träume, aber nein Greengrass unsere Evans hier hat mir einen meiner Sex Träume im echten Leben geboten-" sie grinst dreckig.
Hatten sie etwa Recht? Die letzten 5 Jahre war ich der festen Überzeugung davon, dass ich keine Schlampe bin. Ich hatte nie verstanden, warum sie mich alle tagtäglich so genannt haben. Weder hatte ich Interesse an Jungs noch hatten sie jemals Interesse an mir. Wann also hätte ich sexuelle Erfahrungen sammeln können?
„und Draco an ihrem Hals-" Und selbst wenn, ist man eine Schlampe nur, weil man Lust auf Sex hat? Das mit Malfoy hat sich gut angefühlt und wie gut sogar. Bei der Erzählung von Pansy werde ich sofort wieder feucht und wünsche mir seine Lippen, sowie seine Finger zurück.
Ist das so verwerflich? Pansy hat ständig Sex mit irgendwem, nur weil sie eben Lust hat, aber das macht ihre Persönlichkeit trotzdessen nicht schlechter.
"Ich dachte ich seh nicht richtig Evans! Das war mehr als nur heiß!" ich werde zurück in die Realität befördert und es dauert nicht mal 1 Sekunde bis meine Gedanken nur so aus mir raussprudeln.
„Bin ich eine Schlampe?" frage ich mit zitternder Stimme und todernst.
Sobald mir das Fünkchen Schwäche, was man mir nicht zum ersten Mal heute ungewollt ansieht, auffällt reiße ich mich sofort zusammen.
"Was?" fragen die gerade noch aufgeregten Mädchen nun schockiert.
„Ihr habt schon richtig gehört. Ob ich eine Schlampe bin?" frage ich also erneut, jedoch deutlich gelassener als noch vor ein paar Sekunden.
„Nein Y/N natürlich nicht! Wie kommst du auf sowas bitte?" bekomme ich nun die Gegenfrage von der besorgten Daphne.
Ja wie komm ich auf sowas? Vom Mobbing werde ich ihnen nicht erzählen.
Es macht mich nicht aus und außerdem fühle ich mich alles andere als sicher, um ihnen jetzt schon von meiner Vergangenheit zu erzählen.
Vielleicht irgendwann mal. Unwahrscheinlich. Aber ein „Vielleicht" hört sich nun mal immer besser an als ein klares Nein.
„Ich bin seit nichtmal 24h hier und habe 2 mal mit Malfoy rumgemacht. Was bin ich sonst? Eine heilige?" stelle ich sarkastisch in Frage und wunder mich, warum um alles in der Welt die beiden mich nach dem heutigen Tag nicht hassen. Wir hatten 2 Fächer. 2. Und schon habe ich beide so sehr verhauen, dass es rekordverdächtig ist.
„Hör Mal Evans. Meine Definition von Schlampe ist eine scheinbar ganz andere als deine. Mir geht es nicht darum mit wie vielen Jungs du etwas hast Y/N. Das hat mich auch überhaupt nicht zu interessieren. Es ist dein Körper und solange du kein Baby in unseren Dorm schleppst, Aids oder sonst was bekommst ist es mir wirklich egal. Eine Schlampe ist in meinen Augen nur jemand, der andere mit ihren sexuellen Taten verletzt. Du spielst nicht mit den Gefühlen meines besten Freundes und er ist nicht vergeben. In meinen Augen hast du einfach nur Spaß."erklärt Pansy mir ihre Definition so selbstbewusst, wie sie nun mal ist.
So habe ich es noch nie gesehen und das obwohl ich ihr zustimme. Ich meine ich möchte jetzt keine 100 Typen in meinem Bett, aber solange man keinen damit verletzt ist es nichts falsches.
Langsam nicke ich und fange an mich zu beruhigen. „Naja oder du hast Sex für Geld. Aber ich hoffe mal du hast dich vom Frettchen nicht für ein paar Galleonen im Unterricht fingern lassen." lacht Greengrass wie ein sterbender Hippogreif, weswegen auch die Brünette und ich mit einsteigen müssen.
Eine gewisse Zeit lachen wir alle einfach nur.
„Ok ok aber eins muss ich wissen" fängt Pansy luftringend das Gespräch erneut an.
„Wie war es?" fragt sie mit dem wohl dreckigsten Grinsen im Gesicht, dass ich je gesehen habe.
Es sind neue Erfahrungen, laut ihnen nichts verwerfliches und sie haben es sowieso mitbekommen - sie können es also so oder so rumerzählen, egal ob ich mit ihnen drüber rede oder nicht.
Wenn dieses Arschloch Draco Malfoy nicht sowieso schon damit prahlt der Neuen am ersten Schultag mitten im Geschichtsunterricht fast einen Orgasmus zu schenken.
Gott wie ich ihn verabscheue.
„Kann er gut küssen?" fragt nun auch Daphne ziemlich neugierig.
Oh man.
„Ist ja nicht so als hätte ich irgendwen zum vergleichen" ich verdrehe die Augen „Aber ja ich schätze er ist ein guter Küsser" gebe ich zu und hasse ihn für diese Tatsache noch mehr.
„Das gestern war dein erster Kuss?!" fragt Daphne nun erstaunt und auch Pansy macht einen überdramatisierend schockierten Gesichtsausdruck, wobei sie sich mit der Hand an ihr Herz fasst.
Ist es denn heutzutage so komisch nicht mit 12 entjungfert zu sein?
„Ja und nein so hab ich es mir nicht vorgestellt. Mit einem Schal über den Augen in einer magischen Welt an meinem ersten Tag auf dem Jungen vor dem ich von Anfang an gewarnt wurde." beantworte ich ihre Frage mit einem nicht deutbaren Unterton, der vermutlich so viel aussagen soll wie: Ja ich bin dämlich.
Die beiden lachen ein weiteres Mal.
„Aber es muss doch einen Grund geben, warum du dich heute wieder auf ihn eingelassen hast?" fragt die braunäugige Blondine erneut.
„Lust ist die schlimmste Droge" lacht Parkinson, woraufhin ich nur meine Augen verdrehe.
„Ich weiß auch nicht. Ich brauchte eben Ablenkung nach diesem unfassbar tollen Unterricht bei Snape und er hatte scheinbar noch eine Rechnung mit mir offen, weil ich ihn provoziert habe oder so. Scheinbar ist er in seinen Augen so wertvoll, dass er tatsächlich glaubt andere bestrafen zu dürfen. So ein Idiot" seufze ich leicht verzweifelt. „Naja und dann hat es sich irgendwie so ergeben schätze ich..." ziehe ich es in die Länge, da ich selbst nicht weiß warum ich mich auf ihn eingelassen habe. Ich konnte mich gestern schon nicht von ihm lösen. Irgendwas haben seine Berührungen an sich, was mich magisch in seinen Bann zieht.
Kaum denke ich wieder mal an das Geschehene, schon durchzieht meinen Körper ein erneutes Verlangen. „Es hat sich einfach zu gut angefühlt, um aufhören zu wollen... Sowas habe ich zuvor noch nie gespürt." gebe ich nun doch leicht verlegen zu.
Plötzlich hören wir ein Räuspern und drehen uns alle panisch zu unserer eigentlich verschlossenen Dormtür. Verschlossen war diese scheinbar nicht denn in unserem Eingang steht der große, attraktive, viel zu stark grinsende Draco Malfoy.
Am liebsten möchte ich mir heute selbst den Avada Kedavra Fluch auf den Hals setzen.
Nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen ist ein Tag so schief gelaufen, wie der heutige.
„Was machst du hier Blondie?" fragt Parkinson ihren besten Freund so lässig wie nur irgendwie möglich.
„Ich lasse mich unterhalten siehst du doch Pans" grinst er weiter und vermittelt somit die Information, dass er scheinbar schon länger in unserem Wohnzimmer steht.
Genervt und doch peinlich berührt werfe ich meinen Kopf in meine Hände und bereue heute morgen aufgestanden zu sein.
„Blaise hat bei seinem Besuch heute Nacht wohl seinen Kram bei dir vergessen." nennt er nun den wahren Grund für seine Anwesenheit.
„Ach und deswegen kann man nicht klopfen oder was?!" zicke ich ihn genervt an.
„Soll ich dich von diesem aggressiven Gefühl auch befreien Darling?" lächelt er mich attraktiv an.
Verflucht sei dieses unfassbar schöne Lächeln.
Im Augenwinkel bemerke ich wie Daphne sich ein Lachen unterdrücken muss.
„Weißt du wenn ich es mir recht überlege verzichte ich dankend und wähle lieber den Cruciatus Fluch, aber danke Malfoy" lächle ich ihn falsch an.
„Accio" höre ich noch von Parkinson, bevor sie vor sich her nuschelt und anschließend Sachen vom Blaise Zabini in der Hand hält.
„Hier Frettchen. Sag Zabini er kann seinen scheiß in Zukunft selbst holen kommen und fang an zu klopfen. Wir wohnen hier nicht mehr alleine Dray!" befiehlt sie ihm in bestimmenden Ton.
„Gerade deswegen werde ich genau das nicht tun" grinst der blonde Junge seine beste Freundin an, zwinkert mir nochmal zu und geht.
„Ich will ihn provozieren." sage ich genervt ohne überhaupt genauer drüber nachzudenken.
„Erst nennt er mich beim Frühstück Schlampe, dann will er mich erziehen, danach will er mich bestrafen weil ich mich nicht erziehen lasse, dann lässt er mich nicht kommen und jetzt das? Es reicht. Malfoy wird schon noch sehen wer ich bin" bestimme ich sauer.
„Und ich weiß auch schon genau wie Evans. Die Party morgen kommt dir immer gelegener." grinst Pansy fies.
„Er hat dich nicht kommen lassen? Die Info ist mir neu.... Oh ja es ist Zeit dir Malfoy vorzustellen, wenn er etwas nicht bekommt." sagt nun auch Daphne hämisch.

Tut mir leid, dass erst jetzt wieder etwas kommt😬  Die Schule hat wieder angefangen und ich bin erkältet, aber ich setze mich direkt ans nächste Kapitel💚
Ich weiß noch nicht, ob ich mit diesem kleinen Kapitel zufrieden bin🤔
Habt ihr Lust, dass ihr hin und wieder die Geschichte der Nebencharaktere (z.B Pansy und Daphne) mitgestalten könnt, indem ich was frage wie zum Beispiel zu ihrem Liebesleben und ihr mir eure Meinung sagt oder abstimmt, was euch besser gefällt?💚

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt