Sein Blick fesselt mich.
Entweder hat er nicht im geringsten zugehört, weil das was seine beste Freundin und ihre Mitbewohnerinnen ihn erzählen ihn nicht im geringsten interessiert oder er versteht nicht worauf wir hinaus wollen.
Um ehrlich zu sein versteh auch ich den Plan der beiden Mädchen nicht wirklich. Sie wollen beim Vorbereiten für die Party noch genauer auf unser Verfahren eingehen, jedoch weiß ich bisher nichts außer dass es ihn stören wird.
Erst jetzt fällt mir das helle blau in seinen grauen Augen auf. Seine Augen... eine Mischung aus kristallblauen Meer und einem tobenden Sturm... Sie ziehen mich jedes Mal in ihren Bann... Einzeln wären sie nicht besonders, doch zusammen sind sie das,was man unter perfekt versteht.
Er weicht meinem Blick nicht eine Millisekunde aus. Er schaut mir einfach nur in die Augen und hält einen grünen Apfel in seiner Hand.
In der Hand, die so viel göttliches mit mir anstellen könnte. Nur der Gedanke an seinen Griff um meinen Nacken, seine Lippen auf meinem Körper, seine Hand an meiner Brust, wie er meine Nippel strapaziert und an seine Finger an meiner Klitoris wie er sie langsam quälend rauf und hinunter fährt.
Kreisende Bewegungen.
Rein. Raus.
Seine Zunge die immer fordernder in meinen Mund stößt.
Sein tiefes Stöhnen.
Die immer größer werdende Wölbung in seiner Hose.
Hoch. Runter.
Das Kribbeln wird immer stärker und ich spüre diese unbändige Lust in mir aufkommen.
Immer mehr breitet sich die unausweichliche Hitze in mir aus und das starke Pulsieren durch meinen Körper wird immer elektrisierender.
Mein Slip wird erneut feucht und ich könnte schwören bei der kleinsten Berührung von ihm auszulaufen.
Verdammt. Was soll das?
Ich kann doch nicht bei dem kleinsten Gedanken an ihn so ein Verlangen verspüren.
Schon gar nicht bei solch einem ätzenden Verhalten.
Ein Räuspern. Schnell fasse ich mich wieder.
„Ich mach dir eine Playlist und gebe sie dir. Du kannst dann ja schauen welche Lieder dir gefallen und welche nicht" wende ich mich endlich wieder an Blaise.
Er nickt, hebt seinen Daumen und schenkt dem Jungen neben ihm seine Aufmerksamkeit.
Bedacht darauf nicht schon wieder eine Gefangene von Malfoys Augen zu sein schaue ich erneut auf den Tisch.
Ich muss essen. Ich bin schwach das merke ich und mein Kreislauf erträgt nicht noch mehr dieser Schwäche. Schon gar nicht auf einer Party. Ohne gegessen zu haben werde ich mit all den Geschehnissen um mich herum zusammenbrechen.
Um zumindest das zu wissen kenn ich mich gut genug.
Fast so als könnte Daphne meine Gedanken lesen fängt sie an mich komisch anzuschauen.
„Kommst du nicht an das Brot Y/N? Ich kann es dir gerne geben?"
Hab ich wirklich genug gehungert, um jetzt wieder etwas zu essen? Im Prinzip hab ich in den letzten Stunden alles versaut...
„Ich hab dich seitdem ich dich kenne nur einen Apfel essen sehen Evans. Wenn du von der Party was mitbekommen möchtest solltest du essen" meldet sich nun auch Pansy zu Wort.
Fuck. Ich gerate in Panik.
Wie komme ich aus der Situation raus, sodass die beiden nichts vermuten.
Keinen Hunger? 2 Tage lang? Wohl eher nicht.
Aufregung? Passt überhaupt nicht zu dem was ich bis jetzt von mir gezeigt habe.
Ich möchte und kann nicht essen, weil ich mir anders als andere Leute in meinem Alter die Befriedigung und das Vergessen nicht durch Drogen, sondern durchs hungern besorge?
Oh ja Magersucht ist ein super Eindruck.
Ein perfekter Weg, um die schnell geschlossene Freundschaft genauso schnell wieder zu beenden.
Sei stark.
„Ja klar. Bei all der Auswahl bin ich nur etwas überfordert, daher habe ich mir erstmal einen Überblick verschaffen müssen" schmunzel ich die beiden an.
„Könntest du mir das Brot und die Tomaten geben Daphne?" frage ich das braunäugige Mädchen neben mir so gelassen wie nur irgendwie möglich.
Ich weiß genau wie das hier enden wird. Wenn ich jetzt normal esse, werde ich so schnell nicht mehr aufhören können, nur um dann als Bestrafung wieder hungern zu müssen.
Es sind Tage ohne vernünftige Nahrung die mein inneres gegen meinen Willen aufholen möchte.
Es ist ein niemals endender Teufelskreis.
Hungern, Hunger, Essen, Hass, Hungern.
Seitdem ich eingesehen habe, dass ich unter Anorexie leide, frage ich mich immer wieder: Wann werde ich wieder ein normales Verhältnis zu Essen haben? Wann sehe ich nicht nur die Kalorien, sondern die Leckereien vor mir? Wann sehe ich Essen nicht als eine Art Bestrafung oder Belohnung, als wäre ich ein Kleinkind nach einem Wutanfall? Wann sehe ich im Spiegelbild wieder das Funkeln meiner Augen, was meiner Mutter so fehlt? Wann bin ich wieder ich?
Und vor allem:
Wer ist dieses ich?
Ich bin schon lange nicht mehr das Mädchen, das ich einmal war.
Ich habe mich verändert und wie ich das habe.
Meine Mutter wollte ein Ebenbild von ihr - das einzige was sie bekommen hat ist eine Hexe mit ihrem Aussehen.
Ich bin nicht mehr die elfjährige Y/N Evans mit den funkelnden Augen und der Lebensenergie. Nicht mehr das Mädchen, dass sich über jede erdenkliche Kleinigkeit erfreuen kann. Nicht mehr das Mädchen, dass tapfer ihre Ängste besiegt.
Ich bin ehrgeizig. Ich bin emotional. Ich bin loyal. Ich bin vorlaut.
Ich bin keine klassische Slytherin.
Jedoch bin ich hier.
Aber wer ist die neue Y/N Evans? Wer bin ich und wer will ich sein?
Ich lege zwei Scheiben Brot auf meinen Teller und greife nach der Butter direkt vor mir.
Schnell streiche ich sie auf mein Brot, mich zwingend nicht auf die vielen lauten Stimmen in meinem Kopf zu hören.
Eine meiner seltsamen Angewohnheiten ist wohl dieses Gericht.
Ein weiteres Mal muss ich meinen Blick über den Tisch wandern lassen und bereue es sofort.
Das Salz nach dem ich suche steht direkt vor dem hellblonden Draco Malfoy - Verfolgt mich dieses unfassbare Glück auch auf der Party?!Wenn ja müssen Parkinson und Greengrass bei mir wohl den Imperius-Fluch anwenden und eine schöne Reise nach Askaban auf sich nehmen, denn mehr von diesem Malfoy ertrage ich nicht.
"Malfoy gibst du mir bitte mal das Salz?" frage ich ihn zuckersüß in der Hoffnung er würde es mir ohne dumme Sprüche geben.
Das diese Hoffnung wortwörtlich hoffnungslos ist, ist mir dabei natürlich klar.
Seine Antwort wundert mich nicht im Geringsten.
"Was bekomm ich denn dafür Evans?" grinst er mich schämisch an.
„Wie wäre es mit dem Cruciatus Fluch Malfoy?" grinse ich falsch zurück.
„Glaub mir Darling" erneut kämpfe ich gegen den Drang ihn spüren zu wollen - ich muss lernen ihm zu widerstehen.
„Du findest bestimmt andere Wege, um mich deinen Namen schreien zu hören"
Ich muss schlucken und mich zusammenreißen mir keine Szenarios mit ihm auszumalen.
Genervt verdrehe ich die Augen.
„Accio Salz" murmle ich vor mich hin und zaubere somit das erste Mal außerhalb der missglückten Unterrichtsstunde - Hoffnungsvoll das diesmal nichts schief geht und nicht jedes vorhandene Salz in der großen Halle zu mir fliegt, halte ich plötzlich das gewünschte Gewürz in meiner Hand.
Wenigstens etwas, dass nicht schief gelaufen ist - jedoch freue ich mich zu früh.
„Miss Evans ich glaube Ihre Hände sind funktionstüchtig genug, um nicht ihren Zauberstab verwenden zu müssen! Das Salz war direkt vor Ihnen. Besser sind Sie in Zukunft motivierter, sonst wird diese Faulheit Slytherin noch Hauspunkte kosten." zischt Professor Snape quälend langsam und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist.
„Ich denke auch deine Hände können deutlich mehr Kleine" flüstert Malfoy schon beinahe rau.
Ich will hier einfach nur weg. Komm schon Magie... Ein Loch im Boden... Irgendwas, aber hol mich hier raus.
Jedoch geschieht nichts.
Frustriert streue ich das Salz auf mein Brot, kassiere daraufhin angewiderte Blicke und konzentriere mich darauf so schnell wie möglich zu essen, um die Stimmen in meinem Kopf nicht gewinnen zu lassen.
Schnell stopfe ich mir die letzte Tomate in den Mund und richte mich schneller auf, als mein Kreislauf es verträgt. Beinahe habe ich das Gefühl umzukippen, jedoch lasse ich mir nichts anmerken und reiße mich zusammen.
Genug blamiert Y/N Evans. Es reicht. Sonst bist du auf der Party nicht, um deinen Ruf zu bessern, sondern dienst als Clown, damit Malfoy und der Rest der tuschelnden Hogwarts Schüler auch bloß etwas zum lachen haben.
„Wir gehen Dray." richtet sich Parkinson an ihren besten Freund und steht mit der Blondine zusammen ebenfalls auf.
Diese jedoch wendet sich an den gerade zum Tisch kommenden Mattheo.
„Hey Riddle. Wann sollen wir denn ungefähr da sein?" grinst sie den überirdisch attraktiven Jungen an und spielt mit ihrer blonden Haarsträhne.
„So um 18:30 Uhr wär gut" zwinkert er ihr zu, woraufhin sie an ihrem Rock fummelt und sich über den Tisch stützt, bedacht darauf dass man ihren Ausschnitt genau sieht.
Ich bin wohl nicht die einzige der das auffällt, da nicht nur der Riddle Junge, sondern auch meine schöne Brünette Freundin, sowie der Rest der Jungs gaffen. Darunter auch Draco Malfoy.
Genervt verdrehe ich die Augen.
Nicht wegen ihr, ob ich es mir eingestehen möchte oder nicht; sowohl Parkinson als auch Greengrass liegen mir deutlich zu viel am Herzen.
Daphne möchte Mattheo beeindrucken und flirten.
Das verstehe ich keine Frage.
Man muss nicht erfahren sein wie Pansy um sexuelle Gelüste zu verstehen und zu spüren, jedoch stört es mich dass er und seine Freunde scheinbar so notgeil sind, dass diese Masche allen Ernstes bei jedem einzelnen von ihnen funktioniert. Kaum zeigt sie was sie hat ist sie interessant, während vorhin keiner sie auch nur eines Blickes gewürdigt hat.
Sind Jungs so?
Ist es das was sie wollen?
Zugegeben - Das Draco auf die Brüste meiner Freundin und Mitbewohnerin schaut stört mich nochmal deutlich mehr als der lustvolle Blick der anderen Jungs. Immerhin hatte er vor wenigen Stunden seine Finger noch in mir und seine Lippen ebenfalls an meinem Hals.
Das ihm das nichts bedeutet war natürlich klar, doch dass er ausgerechnet ihr jetzt vor mir auf die Brüste starrt, als hätte er meine gestern nicht noch in der Hand gehabt stört mich.
Ich hatte also Recht; Mein Körper ist nicht gut genug.
„Wann immer du willst Mattheo" zwinkert nun auch sie zurück.
Genervt schaue ich zu Pansy, die wohl versteht dass ich gehen will. Jetzt.
„Komm Greengrass wir haben noch was vor, bevor die Party beginnt. Nicht wahr Y/N?" grinst die freche Brünette mich hämisch an, woraufhin auch ich grinse.
Ihr Plan.
Ich war gestern schon mehr als bereit dafür ihn zu provozieren - Doch spätestens gerade jetzt will ich nichts mehr als das.
„Wann brauchst du die Musik Blaise?" wende ich mich an den sympathischen Jungen und beobachte Malfoy der sich gerade den letzten grünen Apfel aus der Schale nehmen möchte.
Rasch greife ich nach dem Apfel und zwinker ihn an „Ups wolltest du den etwa haben Darling?" frage ich ihn bewusst provokant.
Er grinst nur und verunsichert mich mit dieser Reaktion mehr als ich zugeben möchte. Anmerken lasse ich mir davon jedoch nichts.
Ich verdrehe die Augen und reagiere auf Blaise's
„Um spätestens 18 Uhr" mit einem Nicken.
Ineinander gehakt machen wir 3 uns auf den Weg in unseren Dorm, werden jedoch von einer männlichen Stimme aufgehalten.
„Y/N!" Ich erkenne Harry's Stimme sofort und drehe mich lächelnd um.
„Hey Harry" ich schaue ihm in seine strahlend blauen Augen voller Freude und erinnere mich bei diesem Anblick kurz an das Bild von mir auf meinem Nachttisch „Was gibts?" frage ich ihn nun direkt, um nicht in Nostalgie zu schwelgen.
„Du bist heute Abend doch bestimmt auch auf der Party oder? Wenn ihr" dabei schaut er auch die beiden Mädchen dicht hinter mir an „Lust habt kann man doch bestimmt etwas zusammen machen oder?" stellt er die Frage für die er mich zurückgerufen hat.
Die ganze Zeit über spüre ich einen Blick auf mir brennen, brauche mich jedoch nicht umzudrehen, um zu wissen wer es ist. Ich weiß genau, dass es Malfoy ist, der mich anstarrt.
Weder weiß ich warum ich das weiß, noch warum er mich mit seinem Blick beinahe umbringt, aber ich vertraue meinem Gefühl und tue ihm nicht den Gefallen mich mit einem Blick zum Slytherin Tisch zu versichern.
Abwartend auf die Reaktionen der anderen lasse ich den berüchtigten Harry Potter wohl etwas zu lange warten, da er etwas unsicher weiter an seinen Satz anknüpft „Also mit Hermine und Ron natürlich. Die Zwillinge und der Rest der Bande sind bestimmt auch dabei".
Daphne lächelt und nickt, während Pansy etwas genervt und eher nicht so freudig den Daumen hebt „Klar, wir finden bestimmt Zeit auch mit euch abzuhängen Harry" stimme ich dem beinahe schwarzhaarigen Jungen zu und scheine ihn damit zu erleichtern.
„Das freut mich. Bis heute Abend" grinst er uns freundlich an und setzt sich zurück an den Gryffindor Tisch zu seinen Freunden, die sich sichtlich zu freuen scheinen.
Auch wenn ich es ungern zeige - mich freut ihre positive Einstellung mir gegenüber. Es scheint fast so als würde ich dazugehören.
Wieder hake ich mich bei meinen Mitbewohnerinnen ein und bewege mich mit ihnen zu unserem Dorm.
„Das mach ich nur für dich Evans! Granger hasst mich" stöhnt Pansy dramatisch und bringt mich damit zum schmunzeln.
„Quatsch sie haben wegen Malfoy und dem Rest der arroganten Bande bloß einen falschen Eindruck von Slytherin. Wir verbringen ja nicht den ganzen Abend mit ihnen." muntere ich die grünäugige Brünette auf.
„Das wird bestimmt lustig. Die Weasley Zwillinge sind super cool drauf und den Rest finde ich schon immer sympathisch. Es wird Zeit nicht mehr wie Malfoy zu denken, sondern ihn zu foltern." freut sich Daphne.Heyy❤️ ich werde ein „Über mich" machen! Wenn ihr Fragen habt, egal ob Steckbrief mäßige Standard fragen, Fragen zu meinem Harry Potter Leben, Büchern oder sonstigem, schreibt sie gerne in die Kommentare.
Es wird dieses Wochenende, entweder heute oder morgen eine Lesenacht stattfinden🌙
Eigentlich war heute geplant, jedoch bin ich später Zuhause als vermutet, weswegen ich mich nicht so gut vorbereiten konnte und es eher morgen wird 💚
Im nächsten Kapitel geht es dann endlich um die langersehnte Party.
Ich hoffe ihr seid einverstanden damit, dass ich die Geschichte nicht vom einen großen Ereignis zum nächsten direkt durchhetze, glaubt mir Smut und Drama kommt noch genug🤫 Jedoch finde ich es schön auch Kleinigkeiten in die Geschichte einzubauen, um von den Charakteren und dem alltäglichen Leben mehr mitzubekommen, da auch das eine Rolle spielt❤️
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem🥰
Kritik, Vorschläge und eure Meinung gerne in die Kommentare 💚
DU LIEST GERADE
"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF
FanfictionY/N Evans. Ein Mädchen mit einer Geschichte von der sie selbst nicht weiß wie sie sich so entwickeln konnte. Y/N ist in der Geschichte eine 16 jährige Halbblut Hexe - Ihre Mutter ist eine begabte, mutige und impulsive Hexe des Hauses Gryffindor; Ih...