37) Freundschaft Plus ohne das F?

375 12 0
                                    

POV Y/N:
Seine Augen haften auf meinen.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und mein einziger Halt ist die Porzellanschüssel in meiner  Hand.
Mit der anderen streiche ich immer noch unbeholfen über das Bein des Blondschopfs und frage mich was zur Hölle ich hier überhaupt tue. Die blonden Beinhaare des Jungens sind weich und das Kitzeln an meiner Handinnenfläche erinnert mich daran, dass das hier echt ist.
Das ich eine Schüssel voller Gemüse gegessen habe, das es mir geschmeckt hat und das es mir scheiß egal ist.
Mir ist alles egal.
Alles außer der heiße Minzatem auf meinem Gesicht.
Dieser verdammte Geruch von diesem ätzenden Schönling... Fuck. Meine Augen wandern zu seinen Lippen und wieder zurück zu seinen Augen. Zu seinen verfickten, wunderschönen Augen, die immer noch auf meinen haften.
Gott wie ich diese Augen verabscheue.
Verdammte scheiße wie ich IHN verabscheue.
Wieder bewegen sich meine Augen wie automatisch zu seinen Lippen. Kalte, rosane, nach Minze und Apfel schmeckende Lippen....
So perfekt und voll geformt. So verdammt verführerisch - So verführerisch, dass ich das Bedürfnis habe ihm in sein verfickt perfektes Gesicht zu boxen.
Bei Merlins Bart, wie mich dieser reinblütige Slytherin ankotzt. Ich hasse ihn. Ich hasse seine Wirkung auf mich. Ich hasse seine Art. Ich hasse es, dass ich ihn will.
Es ist ein Moment, der vermutlich nur wenige Sekunden anhält und dennoch erfüllt er alles in mir. Wenn dieses Kribbeln nur nicht wäre...
Mein Atem stockt, als auch seine Augen zu meinen Lippen gleiten. Es wären so wenige Millimeter - so wenige Millimeter zur Erlösung.
Fick dich Draco Malfoy. Fick dich dafür, dass ich dich hasse und gleichzeitig in mir spüren will du dämliches Arschloch.
Fick dich dafür, dass ich irgendetwas fühle und bei Salazar Slytherin was auch immer diese Lust ist - es ist zu viel. Ich will nichts fühlen. Ich will nicht, dass mir irgendwer hier auf ganz Hogwarts weh tut. Gott ich will nichts fühlen... Ich will nicht.
Lass mich stark sein und nur einmal etwas nicht versauen. Nur einmal keinen enttäuschen und nur einmal nicht enttäuscht werden.
Scharf ziehe ich die Luft, die sich durch meinen Aussetzer angesammelt hat, ein und drehe mein Gesicht wieder weg.
Mit aller Anstrengung stelle ich meine kleine weiße Schale vor mir ab und drehe ich zu meinen Freundinnen.
Ich räuspere mich leicht verzweifelt, wodurch die Aufmerksamkeit meiner Mitbewohnerinnen auf mich fällt „Wann hauen wir eigentlich wieder ab?" frage ich neugierig, wobei ich wohl eher wissen möchte, wann ich von den halbnackten Jungs weg kann und vor allem wann ich von Malfoy weggehen kann, damit ich ihn nicht noch überfalle...
„Bestimmt noch eine Weile, wieso Evans?" fragt mich Parkinson grinsend, wobei sie sich definitiv denken kann, dass ich auf Grund ihres besten Freundes frage, zwischen dessen Beine ich sitze. Ein Zwinkern macht es dann auch noch offensichtlich. Toll.
„Außer natürlich du möchtest gehen" fügt Daphne liebevoll an und lässt ihre Aussage dabei eher wie eine Frage wirken.
Mein Gehirn rattert. Tausende von lauten Stimmen, die sagen, dass ich gehen sollte, weil mich keiner hier haben möchte und hunderte von Stimmen, die mich auffordern zu gehen, weil das hier verdammt unangenehm und definitiv außerhalb meiner Komfort Zone liegt.
Schnell schlucke ich meine eigentliche Antwort runter und antworte stattdessen „Nein schon gut. Wollte nur fragen" mit einem schiefen Lächeln, wofür ich mich verabscheue. Auch die beiden bedeuten mir innerhalb aller kürzester Zeit zu viel. Viel zu viel.
Der Duft von Pansy's Kaffee steigt mir erneut in die Nase, wodurch mein Blick auf die Kaffeekanne fällt. Meine Gedanken schweifen zurück zu dem Minztee, den ich mir nach dem Gespräch mit Parkinson und Greengrass, machen wollte und zu dem Vorfall der diesen verhindert hat.
„Ihr habt hier nicht zufällig noch eine Teekanne oder?" frage ich eigentlich eher aus Spaß, jedoch steht auf einmal ein großer Junge vor mir. Mein Blick wandert hoch zu dem Gesicht des Jungen, der freundlich grinst. Enzo.
Enzo mit einer Teekanne in der Hand.
Fragend zeigt er auf die freie Stelle vor mir, um indirekt zu fragen, ob er sich gegenüber von mir auf den Boden setzen könne, woraufhin ich lächelnd nicke.
Sofort spüre ich wie sich der kalte, muskulöse Körper von Malfoy verräterisch anspannt und fühle plötzlich seine Arme um meine Taille herum, die mich stark umschlingen.
Verwirrt drehe ich mich zu ihm, jedoch kann ich dem blonden Jungen noch nicht einmal in die Augen schauen, da dieser den braunhaarigen Jungen zähneknirschend mit angespannten Kiefer fixiert. Beinahe wie ein Jäger seine Beute. Wie ein Mörder sein Opfer.
Kopfschüttelnd drehe ich mich wieder zu Enzo, der bloß wissend grinst.
Wissend über keine Ahnung was, denn ich weiß nicht was Malfoy mit seinem Macho Gehabe gerade erreichen will.
„Möchtest du einen Tee?" fragt der Braunhaarige mich freundlich, grinst allerdings immer noch dabei.
„Oh ja gerne glaub mir darauf warte ich schon den ganzen verfluchten Morgen." lache ich und versuche dabei die Hitze in meinem Unterleib bei dem Gedanken an mir auf Malfoy runter zu spielen.
„Wel-" versucht Berkshire mich zuvorkommend zu fragen, welchen Tee ich denn gerne trinken möchte, allerdings wird dieser von einem blondhaarigen blau-grau äugigen Jungen unterbrochen.
„Minztee." antwortet Draco für mich und sorgt für eine verwirrende Gefühls Explosion in meinem Bauch. Eine Mischung aus Hass und ... Freude.
Hass, weil ich mich frage für was zur Hölle der Schnösel sich hält, dass er sich allen ernstes das Recht herausnimmt das Gespräch von Enzo und mir zu unterbrechen und für mich zu antworten.
Freude, weil er sich erinnert und mir zugehört hat.

"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt