Y/N POV:
Seine Hand ballt sich zu Fäusten, seine Knöchel stechen weiß hervor.
Seine Augen brennen - diesmal nicht vor Lust, nicht vor Begierde sondern voller Wut.
Ja, wenn es einen Zeitpunkt bis zu diesem jetzigen gibt, dann ist es definitiv dieser in dem Draco Malfoy problemlos durchschaubar ist.
Sein Blick ist ein komplett anderer als sonst - eine Mischung aus Ekel und Hass. Eine Mischung, die nicht einmal mit einer endlos riesigen Vorstellungskraft Sinn ergibt.
Falls überhaupt irgendwas am Malfoy Jungen Sinn ergibt.
Denn auch wenn seine Gefühle gerade wie auf einem Tablett vor mir ausgestellt sind, verstehe ich trotzdem den Ursprung nicht. Den verdammten Sinn. Er fehlt.
Sowie mein Verstand.
Verdammt. Er selbst hat es doch gesagt...
Nur Körperkontakt.
Keine Bindungen.
Kein nerviges feste Freundin Getue - denn ich werde nie seine feste Freundin sein.
Keine Gefühle.
Warum also tut er so, als wäre ich sein Eigentum. Er ist nicht mein fester Freund - nein noch nichtmal irgendein Freund. Mit Enzo habe ich in diesen paar Minuten vermutlich ein normaleres Gespräch geführt, als mit Malfoy jemals.
Warum zur Hölle soll er also ein Problem damit haben, wenn ich auf Berkshire's beschissenen Schultern sitze, um Parkinson von Malfoy zu schubsen?!
Draco ist doch sowieso derjenige, der mich am Ende so um den Verstand bringt, dass ich was mit ihm anfange.
Das war der Deal.
Die rein körperliche Abmachung.
Freundschaft Plus ohne das verfickte F.
Ein Schauer fährt über meinen Rücken - kribbelnde Gänsehaut mit einem schrecklich bittersüßen Nachgeschmack.
Diese Augen bedeuten mein Ende.
Alles an ihnen schreit nur danach, dass Draco Malfoy Unruhe bringt - dieselbe Unruhe, die in seinem Sturm aus blau und grau herrscht. Unruhe, die sich auch auf mein Herz auslöst, denn das pocht immer noch wie verrückt.
Ich bin verrückt.
Verrückt nach Draco Malfoy's Berührungen.
„Ich habe dich etwas gefragt Draco." provoziere ich ihn noch mehr und hasse mich dafür.
Zähneknirschend und Nase rümpfend hebt er seine beschissenen Augenbrauen und bei Merlins Bart ich hasse ihn dafür, dass er so gut aussieht.
„Ob ich ein Problem damit habe Evans?" spuckt er schon fast und wenn ich nicht in einer so riesengroßen Menschenmenge sitzen würde wär ich mir verdammt sicher, dass er mir gleich einen Fluch auf den Hals hetzt.
Obwohl...
Sicher bei ihm bin ich mir eh nie, also vielleicht macht eine Masse von Menschen ihm nichts aus.
Vielleicht ist das sogar der Kick, den er braucht. Immerhin braucht er ja auch meine sexuelle Bestätigung, obwohl er genug andere Weiber hat, die ihm den Schwanz lutschen.
Krankes, narzisstisches Arschloch. Ja genau ein Narzisst ist er. Ein verdammt gut aussehender Idiot.
„Spreche ich undeutlich Malfoy?!" spucke ich erwidernd.
Warum zur Hölle auch immer ich das tue.
Was denkt er denn auch mit wem er hier spricht?! Mit seiner Sklavin? Verdammte Scheiße er hat mich jetzt nicht noch dumm anzumachen.
Was ist seine Mission? Versucht er mich zu blamieren, damit auch bloß jeder weiß dass ich mich auf sein Spiel eingelassen habe?!
So ein dummer - „Oh Y/N übertreib es nicht." zischt er durch seine knirschenden Zähne und geht bedrohlich langsam auf mich zu.
„Sonst was huh?" zische ich zurück, lasse mich aber von seinem beinahe angsteinflößendem Gang nicht verunsichern. Stattdessen gehe ich mit genauso aufrechten und stolzen Schritten auf den Slytherin zu und stehe genau vor ihm.
Nah. Sehr nah. Zu nah.
Sein Duft steigt erneut in meine Nase - benebelt meine Sinne.
In mir brodelt es.
Vor Hass, vor Wut, vor ... vor Lust.
Genervt hebe ich meinen Kopf noch etwas mehr, da der Größenunterschied, welcher bei uns groß ist, bei einem so nahen voreinander stehen doch eher ungünstig ist.
Angestrengt versuche ich ihm in die Augen zu schauen.
„Das willst du nicht herausfordern. Glaub mir Kleine" haucht er mir zu, allerdings kann mich Malfoy mit seinem beschissenen Minzatem mal heftig am Ar- „Brauch ich nicht. Ich werde mit Enzo im Team spielen." hauche ich zurück, während meine Augen zu seinen zusammengepressten Lippen gleiten, die auf meinen so viel angenehmer wären.
„Einen scheiß Dreck wirst du in Unterwäsche auf den Schultern von irgendwem anders, als mir sitzen Evans." wird er nun lauter.
„Kein nerviges fester Freund Getue Malfoy - das wirst du nämlich nie sein. Vergessen?" werde auch ich lauter.
Pansy räuspert sich.
Daphne räuspert sich.
Enzo räuspert sich.
Doch es ist mir egal.
„Und trotzdem bist und bleibst du meins." flüstert er nun.
Seins?
Bitte was bin ich?
Was denkt er wer... und warum... mein Herz...
Mein Herz setzt aus.
Ich schau mich um.
Keiner scheint ihn gehört zu haben.
Keiner außer ich.
Habe ich das überhaupt gehört? Nein.
Nein bestimmt nicht.
Oder?
Fuck. Warum schlägt mein Herz so... nein warum explodiert es. Was meint er damit?
„Na dann wär das ja geklärt.
Draco. Du und ich.
Y/N. Du und Enzo."
Klingt Parkinson leicht verwirrt und gleichzeitig bestimmend. Ja... Ich werde ihr und Greengrass viel erklären müssen. Draco und fester Freund in einem Satz.
Das muss verwirrend klingend. Naja.. Es klingt nicht nur verwirrend - Es ist verwirrend. So etwas wie eine Beziehung ist nicht nur ausgeschlossen und wird nie passieren - nein es ist auch nicht ansatzweise das was wir haben, wodurch ich den Slytherin und sein Macho Gehabe noch weniger verstehe.
„Y/N und Enzo. Wie das schon klingt. Erbärmlich." spuckt Malfoy in genervten Tönen und schaut mich mit purer Abneigung an.
„Das wirst du bereuen." raunt er mir mit boshafter Stimme zu und geht mit ausgefahrenem Ellbogen an Berkshire vorbei, rammt Enzo in die Seite und zieht Pansy an ihren Arm, bevor er ihr etwas ins Ohr flüstert und ins Wasser steigt.
„Was war das gerade?" fragt mich der braunhaarige Slytherin entgeistert und mit einem schiefen Lächeln.
„Warum fragst du mich? Er ist doch dein Freund oder nicht?" frage ich ihn genauso entsetzt auf Grund des gerade Erlebten Draco Dramas.
„Ja, aber so hat er noch nie wegen irgendwem oder irgendwas reagiert... Ich weiß noch nichtmal, ob er jemals so drauf war und ich kenne ihn seitdem ich fünf bin." lacht er leicht verwirrt.
Allerdings ist mir nicht zum Lachen zumute. Stattdessen rattert mein Kopf und mein Herz pocht.
Es pocht und pocht und hört gar nicht mehr auf zu pochen. Zu pochen, wie wild...
„Ja ein Idiot eben. Typisch Draco. Wollen wir ins Wasser?" frage ich - vermutlich viel zu nachdenklich.
„Und ihn besiegen? Klar doch" grinst Enzo bloß und macht sich auf den Weg in den See.
Zögernd ziehe ich mein - Draco's T-Shirt- aus und bewege mich ebenfalls in den schwarzen See.
Da ist er wieder.
Dieser bittersüße Nachgeschmack.
Draco ist verdammt nervig und so ziemlich jede Charaktereigenschaft von ihm ist ätzend, aber...
War das gerade Eifersucht?Sorry Leute❤️ das Kapitel ist nicht gerade das Beste und auch nicht lang, aber ich ziehe gerade um ❤️
Donnerstag oder Samstag kommt wieder ein längeres❤️
DU LIEST GERADE
"You are broken just like me, right?" Draco Malfoy FF
FanfictionY/N Evans. Ein Mädchen mit einer Geschichte von der sie selbst nicht weiß wie sie sich so entwickeln konnte. Y/N ist in der Geschichte eine 16 jährige Halbblut Hexe - Ihre Mutter ist eine begabte, mutige und impulsive Hexe des Hauses Gryffindor; Ih...