Ani 's POV:Luke und ich saßen in meinem Wohnzimmer auf der Couch und sahen uns "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" an. Noch immer sitzt der Schock in meinen Knochen, dass Luke mich und Finn erwischt hatte. Eigentlich hatte ich gedacht, das Luke völlig ausflippt, aber dennoch fand ich es gut, dass er dies nicht tat. Etwas Unwohl wegen dem Geschehniss, rutschte ich auf meinem Platz hin und her. Mein Blick fiel kurz zu Luke, der wie gebannt auf den Fernseher starrte. Auf den Film konnte ich mich nicht konzentrieren. Zuviel, ging durch mein Kopf. Wird Luke wirklich nichts zu Taylor sagen? Ich wüsste nicht, wie Taylor auf solch eine Nachricht reagieren würde. Wenn sie es irgendwann erfährt, dann sollte es von mir aus sein. Ich biss mir auf die Unterlippe und starrte auf meine Finger. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Luke sich zu mir wandte.
"Ani?"
Ich sah ihn an und hob meine Augenbrauen.
"Ja?"
"Vielleicht willst du darüber nicht reden, aber ich muss es dich fragen.", seufzte er.
"Und was willst du mich fragen?", ich wusste eigentlich schon, welches Thema er ansprechen wollte. Aber da ich wusste, dass ich Luke im Grunde alles erzählen konnte, wollte ich es auch. Vielleicht hilft es auch, wenn ich mit jemandem, der nichts damit zutun hat, darüber zu reden.
"Wie fing das zwischen dir und Finn an?"
Ich senkte meinen Blick und fing wieder an mit meinen Fingernägeln zu spielen.
"Ich weiß selber nicht genau, wie es dazu kam. Ich glaube alles begann damit, dass ich Finn Nachhilfe geben musste.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "In den ganzen Nachhilfestunden, hatte Finn mich nur angeschaut. Keine Ahnung wieso. Irgendwann kam es dann dazu, dass er meine Narben gesehen hatte. In diesem Moment, schien er anders zu sein. Dennoch war er in der Schule zu mir so, wie sonst auch immer, außer das er mich manchmal ignoriert hatte.", erzählte ich weiter. Luke hörte mir aufmerksam zu und ich sah ihn an.
"Es kam mir so rüber, als würde er meine Nähe suchen. Er brachte mich immer wieder durcheinander. Er hatte mich die ganze Zeit ignoriert, bis er wieder eine Anmerkung in der Schule machen musste. An Taylors Geburtstagsfeier, kam ich gerade aus der Toilette, als Finn mir entgegen kam. Er hielt mich fest, als ich an ihm vorbei laufen wollte und meinte, er wolle sich entschuldigen für die Anmerkung die er in der Schule gemacht hatte. Ich wollte wieder gehen, als er mich wieder zurück hielt und sich bedankte für die Nachhilfestunden. Er machte mir ein Kompliment, vonwegen ich sehe wunderschön aus. Daraufhin hatte er mich geküsst. Ich leugne es nicht. Ich habe es erwidert aber als dann die Erinnerungen kamen, was er mir alles angetan hatte, löste ich mich von ihm und ging. Seitdem kommt öfters so etwas vor. Finn ist nett zu mir, macht mir Komplimente. Ich kannte ihn so nicht. Ich habe mich in ihn verliebt, und kann nichts dagegen tun. Kann es nicht sein, dass er sich verändert hat?", fragte ich Luke und hoffte auf eine Antwort."Soll ich ehrlich sein?"
Ich nickte.
"Es kommt mir komisch rüber, dass er plötzlich so zu dir ist. Es muss ein Grund dafür geben. Ich habe auch schon öfters in der Schule gesehen, wie er dich aufmerksam beobachtet."
Wieder nickte ich.
"Ich will wissen warum er plötzlich so zu mir ist.", seufzte ich. Der Film lief immer noch, aber keine von uns, interessierte sich dafür.
"Finn schaut dich anders an.", meinte Luke und ich sah ihn irritiert an.
"Wie meinst du das?"
"Du weißt, dass ich mit Finn befreundet war. Du weißt auch, dass er gerne Mal Mädchen aufgerissen hat. Aber er sieht dich anders an, als all die anderen Mädchen vor dir.", versuchte er es mir zu erklären.
DU LIEST GERADE
The BadBoy My Neighbour
Teen FictionAnisha Benson ist unsichtbar für andere. Sie ist in der untersten Schicht der Schule. Keiner will mit ihr was zu tun haben und jeder hasst sie, obwohl sie nie etwas getan hat. Einer hasst Anisha besonders. Finn Smith. Er ist der Badboy der Schule un...