Ani 's POV:Wie zu erwarten, war diese Nacht die schlimmste in meinem Leben. Die meiste Zeit hatte ich geweint und mich unruhig in meinem Bett rumgewelzt, bis ich dann schließlich doch mitten in der Nacht eingeschlafen war. Gerade war ich in der Küche, und wartete darauf, dass Taylor und Luke kamen und wir zusammem zur Schule fahren. Meine Lust, zur Schule zu gehen war sehr gering, da ich total Müde war, und wusste, dass ich höchst wahrscheinlich Finn begegnen würde. Dennoch nahm ich meine Tasche, schulterte sie und ging zur Tür, da es geklingelt hatte.
"Hey Ani.", begrüßte mich Tay und lächelte mich schwach an, was ich versuchte zu erwidern.
"Hallo.", begrüßte ich sie zurück und wir liefen zum Auto, wo Luke schon auf uns wartete. Wie Taylor, stieg ich ein und schnallte mich an.
"Morgen Ani.", lächelte Luke und ich nickte ihm zu. Fragend sah er zu Taylor, die nur den Kopf schüttelte. Luke zuckte kaum merklich mit seinen Schultern und fuhr los. Die Fahrt über, redeten Luke und Taylor über den bevorstehenden Anschlussball der in 2 Wochen veranstaltet wird, während ich aus dem Autofenster sah und die Gegend beobachtete die an mir vorbei flog. Als wir dann an der Schule ankamen, stiegen wir alle aus und liefen in das Schulgebäude. Luke verabschiedete sich von uns und schweigend gingen wir zu unserem Klassenzimmer.
"Gehst du auch auf den Abschlussball?", fragte mich Tay, als wir uns an unsere Plätze setzten und unsere Sachen die wir bräuchten aus unseren Taschen holten.
"Ich glaube nicht.", antwortete ich und spielte mit dem Stift, den ich in der Hand hielt.
"Warum nicht?"
"Warum sollte ich?", stellte ich ihr eine Gegenfrage und sah sie an.
"Schließlich ist es der Abschlussball."
"Ja, der Abschlussball von den 10ten."
"Aber die Neunten dürfen ja auch kommen."
"Ich gehe da sicherlich nicht alleine hin Taylor. Du gehst mit Luke hin, aber mit wem sollte ich da hingehen?", seufzte ich.
"Mit Fi- Nils.", sagte sie und verbesserte sich schnell. Ich schüttelte nur meinen Kopf und damit war das Thema fürs erste beendet.
________
"Ich geh noch schnell auf die Toilette.", sagte ich zu Taylor, als wir aus dem Klassenzimmer zu Mensa liefen. Sie nickte und ging weiter, während ich zu den Toiletten lief. Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, aus den Toiletten ging und Richtung Mensa wollte, stoppte ich noch an meinem Spind und holte meine Sachen raus.
"Anisha.", ich schreckte zusammen und knallte mein Spind zu. Mein Blick fiel auf die Person neben mir und mein Herz zog sich zusammen.
"Finn.", sagte ich emotionslos und lief an ihm vorbei.
"Anisha warte!", rief er mir nach und kurz darauf wurde ich am Handgelenk gepackt und umgedreht.
"Was willst du?"
"Können wir bitte heute Nachmittag miteinander reden?", bat er mich.
"Warum?"
"Weil ich es dir erklären will."
"Vielleicht.", sagte ich und entzog ihm mein Handgelenk.
"Bitte Ani.", seine blauen Augen sahen traurig an. Wieso muss er auch so eine Wirkung auf mich haben? Ich seufzte und nickte.
"Nagut.", gab ich nach und Finn lächelte mich leicht an. Ohne ein weiteres Wort, drehte ich mich um und lief zur Mensa. Ich setzte mich zu Taylor, Luke und Nils, die aufgeregt über etwas redeten.
DU LIEST GERADE
The BadBoy My Neighbour
Genç KurguAnisha Benson ist unsichtbar für andere. Sie ist in der untersten Schicht der Schule. Keiner will mit ihr was zu tun haben und jeder hasst sie, obwohl sie nie etwas getan hat. Einer hasst Anisha besonders. Finn Smith. Er ist der Badboy der Schule un...