Ani 's POV:Finn schlief noch immer, während ich mich aus seinem Griff befreite und mich aufsetzte. Mein Blick wanderte zu ihm und sofort kam die Erinnerung an gestern hoch. Ich spürte, wie mir die Röte in die Wangen stieg und biss mir auf meine Unterlippe. Ich hob meine Unterwäsche vom Boden auf und zog sie mir an, worauf ich leise aufstand, zu meinem kleinen Rucksack ging und meine Restlichen Klamotten daraus nahm. Schnell lief ich ins Bad und zog mich an, um mich daraufhin etwas frisch zu machen. Ich musste wieder zu meinem Bungalow, bevor die Lehrer kommen und sie mich noch bei Finn erwischen. Ich will heute kein Stress mit den Lehrern haben und einfach nur die Fahrt zurück nach Hause ein bisschen genießen. Als ich wieder zurück in Finn's Zimmer ging, saß dieser auf dem Bett und lächelte mich an, als er mich sah. Ich lächelte leicht zurück und wurde sofort wieder rot.
"Morgen babe.", grinste er und stand auf. Er hatte sich zum Glück seine Boxer schon angezogen und suchte sich in seinem Kleiderschrank frische Klamotten raus.
"Morgen.", sagte ich leise und fuhr mir durch meine Haare. Ich weiß nicht wieso, aber es war mir so verdammt peinlich ihn anzusehen. Ich hoffte das die gestrige Nacht nichts in unserer Beziehung verändert.
"Ich muss los, bevor die Lehrer kommen und ich erwischt werde.", meinte ich und traute mich ihn anzusehen. Noch immer grinste er und kam auf mich zu, um mich sofort zu sich zu ziehen und seine Lippen auf meine zu legen. Schüchtern erwiderte ich diesen kurzen Kuss und entfernte mich daraufhin ein Stück von ihm.
"Dann sehen wir uns beim Frühstück?", fragte er und ich nickte. Er legte seine Hand auf meine Wange und strich mit seinem Daumen darüber.
"Ich liebe dich.", ich lächelte leicht und nahm seine Hand in meine.
"Ich liebe dich auch.", ich nahm meinen Rucksack, schulterte ihn und ging dann aus dem Bungalow, natürlich nicht ohne ein weiteren Kuss von Finn. Als ich an meinem Bungalow ankam, klopfte ich gegen die Tür, da diese zugesperrt war und kurzdarauf machte mir eine müde Taylor die Tür auf.
"Warum weckst du mich so früh?", maulte sie mich an, als ich von ihr vorbei ins Bungalow ging.
"Du hast die Tür zugesperrt. Was soll ich sonst machen?", fragte ich sie und bekam von ihr nur ein Schulter zucken, worauf ich mit meinen Augen rollte und in unsere Zimmer ging. Ich ging sofort wieder aus diesem raus, als ich einen fast nackten Luke dort sah und lief zurück zu Tay, die noch immer in der kleinen Küche stand.
"Wenn ich du wäre, würde ich Luke aufwecken und rüber schicken. Die Lehrer kommen gleich.", teilte ich ihr mit und sofort riss sie ihre Augen auf.
"Was?"
"Stell dir vor, warum ich so früh zurück gekommen bin. Ich hätte länger schlafen können, wenn die Lehrer nicht unbedingt kommen müssten."
Taylor rannte in unsere Zimmer um Luke zu wecken und ich setzte mich auf die kleine Couch, die gleich neben der Küche war. Kurzdarauf kam Luke aus dem Zimmer und fuhr sich durch seine zerzausten Haaren.
"Morgen Anisha.", begrüßte er mich, als er mich sah und ich lächelte ihn an.
"Morgen Luke."
Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht und ich zog meine Augenbrauen zusammen, als er auf mich zu kam, und sich neben mich setzte.
"Und?"
"Was und?", fragte ich und sah ihn schief an.
"Wie war die Nacht mit Finn?", ich riss leicht meine Augen auf und verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, was mich husten ließ.
Als ich mich beruhigt hatte, räusperte ich mich und sah in Luke's blaue Augen.
DU LIEST GERADE
The BadBoy My Neighbour
Teen FictionAnisha Benson ist unsichtbar für andere. Sie ist in der untersten Schicht der Schule. Keiner will mit ihr was zu tun haben und jeder hasst sie, obwohl sie nie etwas getan hat. Einer hasst Anisha besonders. Finn Smith. Er ist der Badboy der Schule un...