"Er hat was?!"

57.9K 1.8K 218
                                    

Luke's POV:

Ich konnte es nicht glauben was ich gesehen habe. Wie kann man seine eigene Schwester schlagen? Ich habe zwar nicht mitbekommen, worüber sie gestritten hatten, aber es gibt kein Grund, seine eigene Schwester zu schlagen.

Nach diesem Vorfall, sind Tay und ich, zu mir gefahren.

Tay lag neben mir, und hatte ihren Kopf in meiner Brust versteckt.

Ich wollte fragen, wie es ihr geht, aber als ich sie ansah, sah ich, dass sie bereits schlief.

Ohne einen grund, hob ich meinen Arm und schreichte ihr über den Arm. Sie reagierte auf meine Berührung und drückte sie fester neben mich. Ich lachte leise, sie ist echt süß wenn sie schläft.

Ohne sie zu wecken, beugte ich mich vor, um an die Bettdecke zu kommen, als ich diese in meiner Hand hatte, zog ich sie lansam über mich und Tay.

Nach einer Weile schlief ich auch ein.

_______________________

"Luke?", hörte ich jemanden meinen Namen sagen.

"Luke? Steh auf."

"Nein.", murmelte ich.

"Luke. Steh jetzt auf.", lachte jemand.

"Lass mich schlafen.", ich ließ meine Augen zu und bewegte mich nicht.

"Luke man!", maulte die Stimme. Jetzt wurde mir klar, wem die Stimme gehörte. Sofort öffnete ich meine Augen, und bereute es sofort.

Ich stöhnte auf, als das helle Licht meine Augen trafen.

Ich zog die Decke über meinen Kopf.

Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder, zum Glück gewöhnten sie sich schnell an das Licht. Ich setzte mich auf und sah Taylor vor mir stehen.

"Morgen.", meine Stimme war immer noch verschlafen. Ich fuhr mir durch die Haare und streckte mich.

"Morgen.", lachte sie.

"Wo ist das Bad?", fragte sie und sah mich an.

"Gleich nebenan."

Sie nickte und ging aus meinem Zimmer.

Ich entschloss mich Frühstück zu machen, und stieg aus dem Bett, um mich auf den Weg in die Küche zu machen.

10 Minuten später sitze ich am Küchentisch und warte auf Taylor, die in diesem Moment gerade die Treppe runter kam und in die Küche lief.

"Kannst du Gedanken lesen?", kicherte sie.

"Warum?", fragte ich.

"Ich habe gerade an Essen gedacht."

"Achso.", lachte ich.

Sie setzte sich gegenüber von mir und nahm sich etwas von dem Essen, dass auf dem Tisch lag.

"Was machen wir heute?", fragte ich sie nebenbei.

"Keine Ahnung.", sie zuckte mit ihren Schultern.

"Vielleicht filme schauen?"

"Klar. Warum nicht?", sagte sie.

"Okay. Ich frag Ani ob sie zeit hat."

"Okay.", lächelte sie und sah mich an.

Ich stand auf und lief in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Sofort als ich es in der Hand hielt, entsperrte ich es und ging aif WhatsApp und schrieb Ani. Zum Glück war sis gerade Online.

The BadBoy My NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt