Epilog

52.5K 1.5K 338
                                    

(5 Jahre später)

Ani 's POV:

"Ja, ich weiß. Keine Angst Taylor. Wir werden pünktlich sein."

"Das will ich aber hoffen! Wir haben uns fast seit 4 Monaten nicht mehr gesehen!"

"Seit dem du mit Luke in eine andere Stadt gezogen bist, ist das auch kein Wunder.", sagte ich, worauf ich sie am Telefon seufzen hörte.

"Du weißt, dass er dort einen guten Job bekommen hat."

"Ja, ein Job in Finn's Firma. Ihr hättet eigentlich auch hier bleiben können."

"Du hast recht, aber es ist näher an der Firma und ich tue fast alles für Luke."

"Ich kann dich verstehen.", lächelte ich leicht und trank einen Schluck von meinem Tee.

"Wie geht es euch eigentlich?", fragte ich sie und fing an durchs Haus zu laufen. Nachdem Taylor ausgezogen war, bin ich in Finn's Haus eingezogen, da er das so wollte und ich konnte ihm den Wunsch nicht verwehren.

"Gut. Luke hat zwar etwas Stress in der Arbeit und noch eine schwangere Verlobte zuhause, aber uns geht es gut.", ich musste lächeln, als ich mich an den Tag erinnerte, an dem Taylor völlig aufgelöst zu mir kam und mir berichtete das sie Schwanger sei. Sie hatte so Angst davor, was Luke sagen würde. Sie dachte wirklich, er würde sie verlassen aber natürlich kam es anders. Kaum einen Monat nachdem sie es ihm gesagt hat, hat er ihr einen Antrag gemacht.

"Ich freue mich so für euch.", ich sah auf die Uhr, die im Wohnzimmer hing und fragte mich, wann Finn kommen würde. Nachdem er seinen Abschluss gemacht hatte, hat er sofort die Firma übernommen. Ich dagegen wusste immer noch nicht was ich Beruflich machen will. Mich störte es, da ich nicht die ganze Zeit zuhause sitzen will, aber Finn sagt immer wieder, dass ich mir keinen Beruf suchen muss, da er genug verdient.

"Danke Anisha. Wir sehen uns dann später? Ich muss noch etwas erledigen."

"Ja klar. Bis später."

"Bye.", verabschiedete sich Taylor und legte daraufhin auf, worauf ich mich im Wohnzimmer auf die Couch setzte und weiter Serien ansah. Immer wieder sah ich auf mein Handy, um zu schauen, ob Finn mir geschrieben hat, da er sonst nie so spät nach Hause kam, und wenn, dann sagte er mir immer vorher Bescheid. Ich biss auf meine Unterlippe und versuchte mich auf die Handlung in der Serie zu konzentrieren. Wenn er nicht bald nach Hause kommt, muss ich alleine zu Taylor und Luke. Ich schaltete den Fernseher aus und stand auf, worauf ich hoch ins alte Zimmer von Finn lief, dass jetzt unser Schlafzimmer war. Für mich war es noch immer komisch, dass ich jetzt hier wohne und das zusammen mit Finn. Meine Mutter war zwar am Anfang nicht so begeistert, aber als ich ihr sagte, dass ich direkt neben an wohnen würde, änderte sie ihre Meinung natürlich sofort. Ich suchte mir das passende Kleid für heute Abend aus, da wir in eine Restaurant gehen, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, aber ich wollte Taylor den gefallen tun, da wir uns, wie sie schon sagte, länger nicht gesehen hatten. Ich ging ins Bad und duschte mich. Nachdem ich fertig war und aus der Dusche stieg, trocknete ich mich ab und zog mir frische Unterwäsche an. Ich lief zurück ins Schlafzimmer, indem Finn war, weswegen ich mich erschreckte.

"Oh mein gott!", schrie ich aus, worauf auch Finn zusammen zuckte und sich zu mir umdrehte.
"Du hast mich erschreckt."

"Du mich auch Babe.", grinste er, biss sich auf die Unterlippe als er bemerkte, dass ich nur in Unterwäsche vor ihm stand und kam auf mich zu.

"Wo warst du solange?", fragte ich ihn, nachdem er mir einen kurzen Kuss gab und dabei war, sich auszuziehen. Wahrscheinlich um duschen zu gehen.

"Warum hast du nicht auf mich gewartet? Wir hätten zusammen duschen gehen können.", wich er meiner eigentlichen Frage aus und kam, nur mit seiner Boxershort bekleidet, wieder auf mich zu, worauf er seine Hände auf meine Hüften legte und mich an sich zog.

The BadBoy My NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt