"Sie hat einen Freund."

60.7K 1.6K 372
                                    


Ani 's POV:

Seine Arme schlangen sich um meine Hüfte und drückten mich noch näher an sich. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch, und ich legte meine Hände auf seine Brust. Er biss mir sanft in die Unterlippe, während seine Hände unter mein Tshirt wanderten und er anfing meine Seiten zu streicheln. Ich grinste wieder und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Er seufzte in den Kuss, strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat so um Einlass, die ich ihm auch gewährte. Sofort massierte er meine Zunge mit seiner. Seine Hand wanderte weiter runter und umfasste meinen Hintern, was mich aufquicken ließ. Finn lachte leise in den Kuss und ich löste mich von dem Kuss. Ich setzte mich auf, wobei seine Hand immernoch an meinem Hintern war und ich auf ihm saß. Finn hatte seine Augen noch immer geschlossen, seine Lippen waren rot und angeschwollen und seine Atmung ging, wie meine, schnell und unregelmäßig. Ich legte mich neben ihn, worauf er ein Arm um mich legte und mich an sich zog. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag, während er mit seinen Fingerspitzen über mein Arm streichelte. Wir waren in unseren eigenen Gedanken und versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

"Anisha?", kam es leise von Finn und ich sah ihn an. Er hatte seine Augen noch immer geschlossen.

"Ja?", fragte ich und Finn öffnete seine Augen. Er lächelte mich süß an, was mich auch zum lächeln brachte.

"Ich habe eine Frage an dich.", sagte er.

"Und welche?"

"Würdest du mit mir zum Abschlussball gehen?"

"Wirklich?", fragte ich und sah ihn unglaubwürdig an.

"Ja, wirklich.", sagte er und ich räusperte mich.

"Denkst du es ist eine gute Idee?", fragte ich wieder und biss mir auf meine Unterlippe.

"Wieso? Willst du nicht mit mir da hingehen?"

"Doch, natürlich. Nur, was werden die anderen denken? Glaubst du nicht, dass unsere Mitschüler sich wundern, wenn wir zusammen dort hingehen?"

"Mich interessiert die Meinung der anderen nicht."

"Seit wann nicht mehr?"

Er nahm meine Hände in seine und seine blauen Augen trafen meine Braungrünen. Seine Lippen verzogen sich zu einem kleinen lächeln.

"Seitdem ich dich besser kenne. Du bist jetzt meine Freundin Ani und ich stehe zu dir und unserer Beziehung. Sollen die anderen denken und sagen was sie wollen, dass ist mit egal, weil ich nur dich brauche.", sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich musste lächeln und wurde rot.

"Okay.", sagte ich.

"Was Okay?"

"Ich gehe mit dir zum Abschlussball.", sagte ich und er grinste wieder. Finn zog mich wieder auf dich und umarmte mich so, was mich zum kichern brachte.

"Entschuldigt Leute.", hörten wir plötzlich jemanden lachen und ich stand auf. Mein Blick fiel auf die Tür, nur um Taylor grinsend daran gelehnt zu sehen.

"Hey.", sagte ich und wurde sofort rot.

"Heyo.", begrüßte sie mich zurück und ihr grinsen wurde breiter.

"Was möchtest du Taylor?", fragte Finn und stand auch auf. Er stellte sich neben mich, legte eine Hand um meine Hüfte und zog mich an sich.

"Also seit ihr wieder zusammen?", fragte Taylor, anstatt Finn zu antworten.

"Ja, sind wir.", Finn lächelte stolz und sah kurz auf mich hinab, da er fast ein Kopf größer als ich ist.

"Ich habe es dir doch gesagt.", lachte Taylor an mich gewandt und ich nickte kichernd.

The BadBoy My NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt