"Finn.."

46.2K 1.4K 59
                                    


Ani 's POV:

"Finn.", keuchte ich leise, als er anfing sein Unterleib gegen meines zu schleifen. Es trennten und nur seine Boxershort und meine Unterwäsche. Ich wurde rot, als mir klar wurde, was hier eigentlich gerade passierte, aber ich hatte nicht das Verlangen, es zu beenden. Seine Lippen trafen wieder meine und ein leidenschaftlicher Kuss entstand, in den Finn stöhnte, als meine Finger über seinen Rücken leicht kratzten. Er erhöhte den Druck, und rieb sich schneller gegen mich.

"Was machst du nur mit mir Anisha?", knurrte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeule, in der er anfing, federleichte Küsse zu verteilen. Ich biss mir auf die Unterlippe, und versuchte nicht laut aufzustöhnen. Er fing an an meinem Hals zu saugen, und machte mir somit einen Knutschfleck. Meine Hände wanderten von seinem Rücken, hoch in seine Haare und vergrub diese darin. Er knurrte und entfernte sich von meinem Hals um mich wieder zu küssen. Seine Zunge massierte meine und ließ alles noch viel intensiver wirken. Ich hätte nicht gedacht, dass Finn und ich jemals so weit gehen würden. So wie unsere Vorgeschichte war. Ich konnte es selbst jetzt noch nicht richtig glauben, dass ich den Jungen, der über mir liegt, mein Freund nennen darf. Augenblicklich musste ich in den Kuss grinsen, was mir Finn nachmachte. Finn ließ eine Hand meinen Körper runter gleiten, und fuhr mit dieser unter mein Shirt. Er streichelte leicht meine Seiten, während er sein Unterleib immer noch an meinem schliff. Dieses Mal war ich die Jenige, die sich vom Kuss löste und über seine Wange bis runter zu seinem Hals küsste, worauf ich, wie er bei mir, ein Knutschfleck hinterließ. Ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und drückte ihn somit näher an mich. Er verstärkte den Druck den er gegen mein Unterleib ausübte so stark, wie es nur ging und ich stöhnte laut auf.

"Finn.", stöhnte ich. Er sah mir in die Augen. Blau traf Grün Braun und ich erkannte das Verlangen in seinen Augen. Das helle Blau ist aus seinen Augen verschwunden, und wurde durch dunkles Blau ersetzt. Seine Lippen legten sich wieder auf meine, worauf er in meine Unterlippe biss, an ihr zog und unsere Lippen wieder zu einem Kuss verschmolzen. Nach weiteren Minuten in denen Finn sich an mir rieb und wir uns küssten, verschnellerte Finn seine Bewegung, und ein unbekanntes Gefühl floss durch meinen Körper.

"Anisha... I-Ich..", knurrte Finn und stöhnte laut auf. Kurz darauf überkam mich dieses unbekannte Gefühl und ließ mich auch laut aufstöhnen. War das gerade wirklich passiert? Finn ließ sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich fallen, und presste somit die Luft aus meinen Lungen. Verdammt war dieser Jungr schwer. Wir atmeten unregelmäßig und mein Verstand versuchte zu begreifen, was hier gerade passiert war. Hatten Finn und ich gerade fast miteinander geschlafen? Finn rollte sich von mir runter und ich wurde sofort rot. Mein Kopf vergrub ich in meinen Handen und ohne es kontrollieren zu können, fing ich an zu kichern.

"Warum kicherst du?", fragte Finn und ich konnte hören, dass er lächelte. Peinlich berührt schüttelte ich nur meinen Kopf, worauf Finn meine Hände von meinem Gesicht nahm und mich ansah, wodurch mir nur mehr meine Wangen erhitzten.

"Warum bist du so rot?", fragte er weiter, aber ich antwortete nicht.

"Ist es wegen dem, was wir gerade gemacht haben?", sofort als er diese Frage stellte, fing ich wieder an zu kichern, worauf Finn nur lachte.

"Das muss dir nicht peinlich sein Babe.", sagte er und stand auf. Ich vergrub mein Gesicht im Kopfkissen und fragte ihn: "Was machst du?"

"Ich geh kurz ins Badezimmer.", ich hob meinen Kopf und sah, wie Finn zu seinem Kleiderschrank lief, eine Boxer rausholte und dann im Badezimmer verschwand. Ich setzte mich auf und zog das Shirt runter, dass ich anhatte, da es hoch gerutscht war, was mich wieder rot werden ließ.
Mein Handy klingelte und verhinderte somit, dass ich über die letzten 10 Minuten nachdenken konnte. Ich stand auf, lief auf meine Klamotten zu und holte es aus meiner Hosentasche, worauf ich dran ging.

The BadBoy My NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt