»3«

259 14 0
                                    

„Sie zittert ganz schlimm und aufstehen kann sie wohl auch nicht. Was ist mit dem Typ?"
„Der ist weg... Frag sie wo sie wohnt dann setzen wir sie in ein Taxi."
„Und dann? Lassen wir sie so alleine? Was wenn er zurück kommt?"
„Dann begleiten wir sie eben."
Ich hörte wie sich die beiden unterhielten, wusste jedoch nicht so genau was ich jetzt sagen sollte.
„Hey... möchtest du uns sagen wo du wohnst? Wir rufen gerade ein Taxi, wir begleiten dich dann dort hin"
Nach dem ich kurz gezögert hatte, hatte ich ihm dann meine Adresse gegeben. Und somit hatten sie mir jetzt zum Taxi geholfen. Meine Beine kamen langsam wieder zu sich, aber alleine laufen war trotzdem eher schwierig.
Der, von dem ich die Jacke hatte, schnappte sich sofort als wir reinkamen den Verbandskasten, welchen er wohl vom Eingang gesehen hatte.
„Ihr hättet wirklich nicht mit hoch kommen müssen" meinte ich leise. Er setzte mich auf der Couch ab und ließ auch sich selbst neben mir nieder. Er öffnete den Verbandskasten und schnappte sich meine Hand. Die Wunde hatte ich bis jetzt gar nicht bemerkt, muss passiert sein als Kiyoung mich hatte fallen lassen.
„Junhui? Könnt ihr mir einen Gefallen tun?" er sah mich kurz an, lächelte dann und sah wieder zu meiner Hand welche er gerade desinfiziert hatte. Er nickte.
„Könntet ihr-"
„Jeonghan nichts sagen?" fragte er und jetzt nickte ich. Mingyu kam aus der Küche mit einem feuchten Tuch zurück welches er mir hingehalten hatte.
„Danke" er lächelte bloß und setzte sich zu uns. Jun hatte gerade Salbe auf meine Wunde getan und fing an einen Verband drum zu wickeln.
„Dürft...ihr das überhaupt?" ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
„Wieso sollten wir das nicht dürfen?"
„Ich dachte nur....woher wusstet ihr eigentlich, dass er mich verfolgt? Die Straßen schienen leer zu sein..."

______________
22.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt