Erst widerwillig hatte er mich dann mitgenommen und so stand ich in ihrem Trainingsraum.
„Y/n?" Seungkwan lächelte mich an und lief zu mir.
„Offiziell weiß ich ja nichts, aber wie laufen die Aufnahmen?" flüsterte er mir zu.
„Eigentlich ganz gut" flüsterte ich zurück und er zeigte mir einen Daumen nach oben.
Ich sah mich im Raum um, Junhui lächelte mich schon an, ich suchte jedoch nach jemand anderem.
„Jihoon!" ich lief lächelnd zu ihm und spürte den verwirrten Blick meines Freundes auf mir.
„Du kommst zu mir? Irgendwie komisch... Was gibt's?" Woozi lächelte.
„Können wir kurz unter vier Augen reden?" Er nickte und wir liefen an ein ruhiges Plätzchen.
Ich hielt ihm die Dose Cola hin.
„Für dich" mich verwirrt anschauend nahm er die Dose aus meiner Hand.
„Einfach so?" er hob eine Augenbraue an.
„Als Dankeschön... Dein Tipp an Jeonghans Geburtstag... Ohne deine Technik hätte ich die Aufnahme heute nicht hinbekommen" nun schlich sich erneut ein Lächeln auf seine Lippen.
„Nichts zu danken, wirklich. Wie lief es denn sonst?" meinte er nun und so redeten wir noch einen Moment.Ich spürte derweil zwei Augenpaare auf mir liegen, die sich fast schon in meine Seele bohrten. Jeonghan und Junhui.
„Tut mir wirklich leid aber y/n muss jetzt gehen" deklarierte mein Bruder und zog mich aus dem Raum.
„Was war das denn bitte?" ich sah ihn schockiert an.
„Hör mal ich hab meine Member lieb aber ich würde dich keinem von ihnen überlassen, also bleib einfach weg von ihnen" er sah mich bittend an.
„Wegen Jihoon??" Er nickte.
Ich musste lachen.
„Jeonghan bitte ich hab mich lediglich bei ihm bedankt" meinte ich genervt.
„So fängt es an und auf einmal bist du schwanger!"
„Entschuldigung WAS?" ich sah ihn ungläubig an.
„So denkst du von mir?" Er zuckte mit den Schultern.
„Unglaublich ich bin so sauer weißt du das?!"_____
25.01.2023
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters