>49<

130 10 0
                                    

Auf die Toilette musste ich jedoch nicht, also wartete ich im Bad einfach einen kleinen Moment und entschied mich dann meine Hände zu waschen, damit es wenigstens so rüber kam, als hätte ich ins Bad gemusst. Ich hatte einen Blick auf mein Handy geworfen, vier Minuten, ich wusste nicht was Cheol vorhatte, aber das sollte reichen oder?

Ich entschied mich einfach langsam wieder zurück zu gehen und tatsächlich, Jeonghan war total anders. Er lachte, war ins Gespräch mit Seungcheol und Joshua vertieft. Cheol, welcher nun auf meinem Platz saß zwinkerte mir zu und deutete an, dass ich auf seinen Stuhl sollte.
„Danke" deutete ich mit den Lippen an und er nickte nur lächelnd.

Ich setzte mich also einen Platz weiter und lächelte in mich hinein. Vielleicht war es wirklich gut, dass Jun und ich einmal unvorsichtig waren und von Cheol gesehen wurden.
„Ist alles okay?" fragte Jihoon, neben dem ich nun saß
„Klar, wieso?"
„Nur so.... " er schien kurz nachzudenken und wandte sich dann lächelnd von mir ab.
„Ihr seid wirklich komisch" richtete er nun doch wieder das Wort an mich. Ich jedoch sah ihn nur verdutzt an.
„Du und Cheol"
„Bitte?"
„Da läuft doch nichts oder?" flüsterte er jetzt.
„Was?! Nein!" ich sah ihn schockiert an.
„Gut, du weißt ja wie dein Bruder reagieren würde, da haben wir alle keine Lust drauf" er lachte und wir redeten noch ein wenig weiter. Mein Blick wanderte derweil immer mal wieder zu Jun, dieser jedoch hatte kein einziges Mal zu mir gesehen, lächelte bloß wie doof in sein Handy und tippte die ganze Zeit auf diesem herum. Es nervte mich.
Irgendwann, als es bereits spät wurde, stand er ruckartig auf.
„Ich muss noch wohin, wartet nicht auf mich Leute" ohne mich eines Blickes zu würdigen verließ er nun den Dorm.

Nicht viel später hatte ich dann keine Lust mehr. Ich war schlecht gelaunt und wollte in mein Bett also verabschiedete ich mich von den Jungs und machte mich auf den Weg zur Tür.
„Siehst du das Comeback ist um und schon hat er eine Belustigung gefunden, such dir einen andern y/n du verdienst was besseres" meinte Jeonghan, der mich zur Tür begleitet hatte.

_______
21.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt