»30«

160 12 0
                                    

„Bei mir ist es zwar noch nicht lange so, aber ich bin froh, dass es nicht einseitig ist. Als Jeonghan zu mir gesagt hat, dass du schon jemanden hast....das hat mich so verletzt... niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich die Person bin" ich grinste.
„Also....willst...du meine Freundin sein" fragte er schüchtern. Ich nickte.
„Unglaublich gern!" Lächelte ich.
„Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier gerade die Realität ist" meinte er und lachte. Ich lehnte mich zu ihm nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss.
„Ist es aber" wir waren beide überglücklich, doch dann klingelte wieder sein Handy.
„Diesmal solltest du wirklich rangehen." meinte ich nur. Er nickte und schaute aufs Display.
„Jeonghan" wir sahen uns gegenseitig mit großen Augen an.
„Er bringt mich um" gab er leise von sich und ich konnte es nicht abstreiten.
„Denkst du Joshua hat es ihm gesagt?" er zuckte mit den Schultern und nahm den Anruf entgegen.
„Hallo?" meldete sich Junhui und stellte auf Lautsprecher.
„Hey, Joshua- " er musste husten und wir hatten uns schon wieder mit großen Augen angesehen.
„Sorry, also wo war ich...ah genau. Joshua hat gesagt du wolltest was essen gehen, bist du noch dort?" Junhui atmete erleichtert aus.
„Ehmmm ja, bin ich, wieso?"
„Ahhh sehr gut. Kannst du vielleicht was für uns mitbringen?" ich ließ mich leise nach hinten fallen. Glück gehabt.
Man hörte eine weitere Stimme im Hintergrund.
„Was? Ah- okay!" kommunizierte mein Bruder mit der Person im Hintergrund.
„Hat sich erledigt Junhui, Seungkwan bestellt gerade, bis später" und dann legte er auf. Junhui legte sein Handy zur Seite und seufzte.
„Ich bin gerade ganz knapp dem Tod entkommen" meinte er lächelnd und rutschte dann näher zu mir, er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.
„Aber hierfür lohnt es sich" grinste er. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Ich wollte am liebsten, dass das niemals endet, doch irgendwann musste er dann leider gehen.

____________
15.02.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt