„Seungkwan!!" ich lief zu ihm und griff nach zwei der Tüten, da es aussah als würden sie ihm jeden Moment aus der Hand fallen.
„Danke y/n"
„Nichts zu danken, wo müssen die hin?"
„Zum Rest, komm einfach mit" er deutete mir an ihm zu folgen, also tat ich dies.„Essen" rief er als wir in den Raum getreten waren. Alle waren so auf das Essen konzentriert, dass sie mich kaum wahrgenommen hatten.
„y/n?" mein Bruder sah mich fragend an.
„Sie hat mich auf dem Gang gesehen und mir geholfen die Tüten zu tragen ein richtiges Schätzchen" lächelte Boo und mein Bruder sah ihn genervt an.
„Rede nicht so über sie" meinte er kalt und Seungkwan verdrehte die Augen bevor er sich umdrehte und mit seinem Essen verschwand.
Ich hörte den beiden gar nicht richtig zu, hatte meinen Freund in der Menge gesucht.Er war wohl nicht da.
Bloß Cheol hatte seinen Blick auf mich gerichtet und deutete mir an näher zu kommen.
„Er und hao haben heute schedules außer Haus" meinte er nur ganz leise. Er wusste genau wonach ich suchte. Ich denke wenn man ihn auf seiner Seite hat, hat man im Leben alles richtig gemacht.
„Danke Cheol" er nickte bloß lächelnd, dann kam mein Bruder.
„Was redet ihr denn hier so geheim?" fragte er und hob eine Augenbraue an.
„Ach nichts besonderes" meinte Seungcheol lächelnd und legte seine Hand auf Jeonghans Schulter, dieser verdrehte nur die Augen.Als Cheol dann zu Joshua lief zog mein Bruder mich zur Seite.
„Du versuchst doch nicht etwa dich an ihn ranzumachen oder??" er schien gereizt.
„Was?! Natürlich nicht Jeonghan!" gab ich schockiert von mir und sah ihn mit großen Augen an.
„Das will ich auch hoffen y/n! Und nur damit das klar ist, das mit Jun hört auch sofort wieder auf!!" er sah mich streng an.
„Was soll das heißen?" meinte ich mit einem skeptischen Blick.
„Ich bin dein Bruder, ich weiß genau was da abgeht y/n"________
11.01.2023
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters