>57<

222 10 2
                                    

Später am Abend lag ich in meinem Bett, hatte die Ereignisse des Tages immer noch nicht so ganz verarbeitet, als es an der Tür klingelte.

Ich lief zur Haustür und hatte einen Blick auf das Display geworfen, um zu sehen wer vor meiner Tür stand.

„Jeonghan?" ich öffnete verwirrt die Tür.
Er umarmte mich und gratulierte mir.
„Ich hab noch wen mitgebracht" meinte er und löste sich mit diesen Worten von mir.
Hinter ihm waren einige der Member die mich lächelnd angesehen hatten. Seungkwan, Chan, Wonwoo und Mingyu, auch sie gratulierten mir zu meinem erfolgreichen Start.
„Und der Rest?"
„Kommt noch oder ist beschäftigt also lass uns doch rein" meinte mein Bruder und ich machte einen Schritt zur Seite.
„Es ist ziemlich klein hier Jeonghan keine Ahnung wie du dir das vorstellst"
„Wir bleiben nicht lange, warten nur auf die anderen"
„Also wir müssten eigentlich direkt los, hoffentlich ist das kein Problem" meinte Mingyu und zeigte auf sich und Wonwoo.
„Natürlich nicht, viel Spaß euch" Mingyu hatte mir schon erzählt wo sie heute hingehen würden, er redete praktisch von nichts anderem mehr.

Die anderen drei waren dann auch bald verschwunden und ich konnte endlich ins Bett.

Die Zeit lief weiter und zu meinem Glück kam meine Musik wohl ziemlich gut an. Entweder das oder es war nicht mein Verdienst und alle waren nur wegen meines Bruders an mir interessiert. In jedem Fall war es gut für mich, aber auch anstrengend.

So lebte ich fort an mein Leben, bekannt als die Schwester von Yoon Jeonghan, an der Seite von Wen Junhui, auch wenn das sonst niemand wusste. Mittlerweile war mein Dating-Ban aufgehoben und wenn jetzt etwas rauskommen würde, wäre es wohl nur noch halb so schlimm.

Nach einigen Kollaborationen mit Seventeen fingen die Fans an mit ships, meinem Bruder passte das gar nicht. Seungkwan und ich waren ziemlich gut befreundet, die Fans hatten das sofort abgestempelt und nun hatten wir unseren Spaß damit.
Junhui wiederum fand das ganze nicht besonders lustig.

Alles in allem war ich glücklich. Es lief alles wunderbar und ich hätte mich nicht beschweren können.

~𝘵𝘩𝘦 𝘦𝘯𝘥

_________
30.01.2023

Und so endet eine weitere Geschichte...

Ich hoffe sie hat euch gefallen, hinterlasst gerne Feedback!!

Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Story wieder, schönen Tag/Nacht an alle ♡

ς(>‿<.)

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt