„Wow, danke Junhui" er lächelte bloß und lief zu meiner Couch. Ich setzte mich mit etwas Abstand zu ihm und sah in seine Richtung.
„Jeonghan sagt, ihr trefft euch morgen, geht das mit deinem Knöchel?" er sah mich besorgt an.
„Ja, der ist fast wieder gesund" erwiderte ich lächelnd.
„Junhui....ich hab eine Frage."
„Die wäre?"
„Woher wusstest du vor was ich Angst hatte?" er lächelte.
„Nunja ich muss zugeben, ich habe wahrscheinlich alle Videos angeschaut die es gibt bei denen du tanzt. Du bist wirklich gut" erklärte er lächelnd.
„Ohje wie peinlich"
„Nein gar nicht. Ich finde dich wirklich gut!"
„Danke" meinte ich leise.
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis wir wieder auf den Tag zurück kamen, an welchem das mit dem Knöchel passiert war. Junhui wollte die Story hören, also fing ich an und erklärte alles.
„Aber wieso bei dem Entertainment? Komm doch zu uns." meinte er nur.
„Zu Pledis? Ich? Bist du verrückt? Die würden mich dich nicht Mal in hundert Jahre annehmen"
„Du hast echt viel Talent. Du solltest daraus mehr machen als nur Background Tänzerin in einem Drittklassigen Entertainment zu sein. Die nehmen dich bestimmt" er machte kurz Pause.
„Zumindest solange du dich auch ausruhst und keine Fehler aus Müdigkeit machst" er grinste.
„Ich wäre doch niemals gut genug" ich seufzte
„Denkst du das wirklich? Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass du super bist, bevor du es mir glaubst?" er starrte mir förmlich in die Augen.
„Weiß nicht" meinte ich leise.
„Weißt du was? Wenn es deinem Knöchel wieder gut geht, helfe ich dir."
„Wieso solltest du das tun?"
„Wenn wir im selben Entertainment sind kann ich dich öfter sehen" er lächelte.
Ich spürte wie meine Wangen einen zarten rot ton angenommen hatten.
„Das wäre echt super nett von dir." Er lächelte mich nur an und zog sein Handy aus der Hosentasche, da es geklingelt hatte.___________
24.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters