Ich freute mich über diesen Erfolg und umarmte aus Reflex Jihoon, ohne groß darüber nachzudenken.
Jihoon, der nicht viel von Körperkontakt hielt, drückte mich zu meinem Staunen gar nicht von sich weg. Im Gegenteil, als ich mich von ihm löste, lächelte er.
„Tut mir leid ich-"
„Alles gut und nichts zu danken y/n" er richtete sein Shirt, welches ich ein wenig verrückt hatte und trank einen Schluck von seiner Cola.Einen Blick zur Seite werfend, vernahm ich jedoch Junhuis Blick auf mir, welcher nicht amüsiert schien.
Und so ging es eine Weile weiter, Junhuis genervter Blick, mein versuchen diesen zu übersehen und alle anderen wie sie kaum mehr auf den Rest der Gruppe warteten, sondern einfach ohne sie ihren Spaß hatten.
Ich sagte ich würde kurz zur Toilette gehen und suchte das Bad.
Hier war ich zumindest diesen Blicken entkommen, welche mich noch durchbohren würden. Eigentlich hatte er gar keinen Grund mich so anzuschauen, er war doch der jenige der sich von mir weg gesessen hatte, wieso also starrte er so aufdringlich, mit diesem Killer Blick?Ich verweilte ein wenig im Badezimmer, machte mich frisch, jedoch konnte ich nicht ewig hier drin bleiben und entschied mich schließlich wieder nach draußen zu gehen.
Der Rest der Member war mittlerweile dazu gekommen und da Chan jetzt auf meinem Platz saß blieb ich einfach kurz stehen.
Ich sah mich um und bemerkt, dass Junhui nicht mehr da war. In die Runde zu fragen wäre zu offensichtlich gewesen, also entschied ich mich, kurzerhand Hao zu schreiben.Minghao
Weißt du wohin Jun ist?
In sein Zimmer, geh du ruhig,
ich lenke den Rest ab.Bist der Beste Hao
Natürlich
Er zwinkerte mir zu und grinste. Nachdem er mit dem ablenken anfing, schlich ich mich langsam aus dem Raum.
Ich klopfte zart an Junhuis Tür an, dort bekam ich erst keine Antwort, als ich dann jedoch erneut, etwas fester klopfte, öffnete sich die Tür.
__________
11.12.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters