Ich hatte genau das gesagt, was ich nicht hätte sagen sollen. Jeonghan kochte nur so vor Wut, drehte sich ohne ein weiteres Wort um und stürmte in den Trainingsraum.
„Moon Junhui!!" schrie er und lief auf Junhui los, ihm hinterher rennend versuchte ich ihn zurück zu halten. Seungcheol, der sich wohl denken konnte worauf das hinaus laufen würde stellte sich vor Junhui.
„Aus dem Weg Cheol" kommandierte ihn mein Bruder.
„Beruhig dich Jeonghan!" entgegnete ihm dieser.
„Beruhigen? Mich beruhigen?? Der knallt meine Schwester!" alle Augen lagen nun auf mir und Junhui. Minghao schnappte Jun und mich und zog uns aus dem Geschehen, da Cheol sich ja um meinen Bruder kümmerte, in einen Nebenraum.„Was zur Hölle ist da draußen passiert?" fragte er nun.
Jun legte einen Arm um mich.
So erklärte ich den beiden also was passiert war und Junhui umarmte mich.
„hey es ist okay mach dir keine Vorwürfe, er hätte es so oder so irgendwann rausfinden müssen" meinte er ruhig.
„Genau. Die Herangehensweise war vielleicht etwas... schlecht, aber jetzt ist es zumindest raus." fügte Hao hinzu.
„Ich denke es ist vielleicht besser wenn wir jetzt... von hier verschwinden.. Cheol wird ihn nicht ewig da drin halten können" stellte Jun fest und Hao nickte.
„Ich komme mit, damit es weniger auffällig ist wenn ihr zusammen unterwegs seid."
„Danke Minghao" lächelte ich, doch er winkte ab.So waren wir drei dann aus dem Entertainment verschwunden und saßen nun in einem Café.
„Am besten halte ich mich die nächsten paar Tage von ihm fern"
„Am besten tut ihr das beide" lachte Hao, wobei man merkte, dass er es auch ein Stück weit ernst meinte.
„Wird schwierig" meinte Junhui.Wir unterhielten uns noch etwas bis mein Handy klingelte.
„Joshua?"
„Y/n! Seid ihr okay?"
„Klar alles gut! Wie geht es Hannie?" ich musste gestehen, ich hatte ein schlechtes Gewissen, doch was hätte ich tun sollen? Er wäre auf jeden Fall an die Decke gegangen, egal wie ich es ihm gesagt hätte.________
27.01.2023
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters