»34«

151 10 0
                                    

„Ich hab die Klingel gar nicht gehört" meinte er, als er sich von mir löste.
„Ich hatte auch noch gar nicht geklingelt, ich war gerade Inbegriff es zu tun, da hatte Jun sie auch schon geöffnet" meinte ich und lächelte, was Junhui mir gleich tat.
„War gerade auf dem Flur und hab sie kommen hören" gab er bloß von sich und drehte sich dann von uns weg.
„Wenn ihr mich braucht bin ich in der Küche" und somit war er dann auch verschwunden. Ich hielt Jeonghan sein Geschenk unter die Nase und er lächelte.
„Das wäre wirklich nicht nötig gewesen"
„Das sagen wir beide Jahr für Jahr" lachte ich. Er grinste bloß und legte seine Hand auf meinen Rücken.
„Na komm ich zeig dir erst mal alles"
Somit liefen wir den Flur entlang und gelangen so in die Küche. Hier erklärte er mir was ich nehmen durfte und wo ich auf gar keinen Fall dran durfte. Er zeigte mir auch den Bereich des Dormes, in welchem eine riesen Sitzlandschaft stand und ein großer Fernseher an der Wand angebracht war. Dieser Raum wurde gerade von Seungkwan und Vernon etwas mit Geburtstags Deko dekoriert.
„Nicht da, du sollst das doch da hinten hin hängen" ertönte Seungkwans Stimme, Vernon verdrehte die Augen ein Stück und lief in die entgegengesetzte Richtung.
„Oh hey y/n, nicht wundern wir haben noch alte Deko gefunden und da wir ja nun doch hier bleiben dekorieren wir noch ein bisschen" erklärte Vernon und erhielt bereits einen genervten Blick von Seungkwan, welcher dann auf ihn zugelaufen kam.
„Gespräche anfangen um der Arbeit zu entgehen oder was" er zog Vernon die Deko aus der Hand und befestigte diese selbst, weshalb ich schmunzelte. Seungkwan war so amüsant ich mochte ihn.
„Hier ist das Bad und die Zimmer der Jungs gehen dich ja sowieso nichts an." somit war für meinen Bruder der Rundgang beendet und wir setzten uns zu Vernon auf das Sofa.
„Und wo sind alle?" ich sah mich fragend um.

_______
08.12.2022

It's been a while but I'm back and motivated 😌

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt