„Jun?" flüsterte ich und betrat langsam sein Zimmer, doch hinter der Tür war niemand. Ich machte diese leise wieder zu und stand in der Mitte seines Zimmers, war er vielleicht doch nicht hier? Vielleicht hatte Hao ihn nur missverstanden. Eigentlich schon wieder in Begriff das Zimmer zu verlassen, lag ich nun auf Junhuis Bett... unter ihm.
Ich sah ihn noch geschockt an, als er bereits seine Lippen auf meine drückte.Diese Situation würde ich natürlich voll nutzen und erwiderte den Kuss in vollen Zügen, bis er abrupt stoppte. Seine Arme links und rechts von mir blickte er auf mich hinab.
„Mach das bloß nie wieder" er hörte sich beleidigt an.
„Was-"
„Jihoon umarmen und auch sonst keine anderen Kerle, erst recht nicht vor meinen Augen wenn ich dich gerade nicht halten kann."
„Ach Junhui" mir entwischte ein leises Lachen. Ich legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn.
„Es kommt nicht mehr vor."
Er grinste und küsste mich leidenschaftlich. Dieser besagte Kuss wurde ziemlich schnell ziemlich wild und ich konnte nicht glauben, dass das gerade wirklich passierte, obwohl mein Bruder nur wenige Räume entfernt war und uns beide umbringen würde, wenn er von den Ereignissen erfahren würde.Nach einer Weile hörte er auf.
„So gerne ich auch weiter machen würde, es ist der Geburtstag deines Bruders... Wir sollten draußen bei ihm sein" meinte er und schmollte ein wenig.
„Ach was draußen sind so viele Leute, der merkt doch nichtmal, dass wir weg sind" ich lachte. Er war eine Zeit leise und sah mich dann nochmal an.
„Wenn wir jetzt nicht aufhören kann ich mich nicht mehr zurückhalten und das ist wirklich nicht der passende Zeitpunkt y/n" er grinste und gab mir noch einen Kuss._________
11.12.2022Wtaf am I doing at this point
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters