»29«

154 12 0
                                    

Er machte jedoch keine Anstalten, den Anruf entgegen zu nehmen.
„Du- du solltest rangehen" meinte ich, wobei meine Stimme kaum zu hören war.
„Wer auch immer es ist kann warten" hauchte er und legte seine zarten Lippen auf meinen. Es war als würde Strom durch meinen Körper fließen, so sehr kribbelte es in mir, mein Herz schlug Saltos und wie rot ich in diesem Moment war, wollte ich gar nicht wissen. Ich erwiderte den Kuss und spürte, wie er gegen meine Lippen lächelte. Er löste sich von mir und grinste.
„Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich das schon tun wollte" gab er bloß von sich.
Ich sagte erst gar nichts, war immer noch überwältigt. Meinen Blick auf den Boden gewendet lächelte ich. War das gerade wirklich passiert?
„Ach was, rede keinen Unsinn" meinte ich lächelnd.
„Unsinn?" er sah mir in die Augen.
„Ich rede keinen Unsinn. Nachdem wir dich das erste Mal mit Jeonghan getroffen hatten war ich schon hin und weg, immer wenn er von dir erzählt hat, hab ich ganz genau zugehört, so hab ich dann von deinen Videos erfahren. Dann haben wir dich immer öfter gesehen und du bist so unglaublich, wie hätte ich mich da nicht in dich verlieben können?" er wurde immer leiser, doch verstehen konnte man ihn trotzdem noch. Ich sah ihn perplex an. So lange ging das schon? Es war doch schon Jahre her das wir uns zum ersten Mal getroffen hatten.
„Jetzt schau mich nicht so ungläubig an, wenn dir das hilft frag Minghao der weiß alles...." ich griff nach seiner Hand und lächelte.
„Ist okay, ich glaube es dir auch so...aber wieso jetzt erst?" er verschränkte unsere Finger miteinander und lächelte mich verlegen an.
„Ich hab mich nicht getraut... Ich dachte es würde nach einer Zeit weg gehen, aber das ist nie passiert....und dann hab ich dich vor diesem Typ weglaufen sehen.... Mingyu hatte Recht, ich bin noch nie so schnell gelaufen" erklärte er.

___________
15.02.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt