»25«

151 11 0
                                    

Diesmal war ich schlau und hatte ausgeschlafen. Es war jetzt fast 13 Uhr und ich wartete bereits bei Pledis. Jeonghan war schon vorbeigekommen und hatte mir viel Glück gewünscht und nun stand ich hier. Es konnte nicht mehr lange dauern, und tatsächlich.
„Ms Yoon Y/n? Folgen Sie mir bitte" ein freundlich aussehender Mann bat mich ihn zu begleiten und das tat ich dann auch. Ich stellte mich kurz vor und dann fing ich an mit der choreo. Ich achtete auf alles, was Junhui mir gesagt hatte. Und man ich fühlte mich wirklich gut, vorallem fühlte ich mich sicher mit dem was ich tat.
Und jetzt die Endposition, geschafft. Ich verbeugte mich und grinste zu mir selbst, gut gemacht Y/n! Ich hörte, dass jemand klatschte und blickte zur Quelle dieses Geräusches.
„Sie sind ja sogar um einiges besser als auf den Videos" ein Mann in Anzug stand auf und lief zu mir.
„Wollen wir in mein Büro gehen und den Vertrag aufsetzen?" er lächelte. Das ging jetzt wirklich schneller als gedacht. Ich hatte es noch gar nicht richtig realisiert und nickte bloß, daraufhin folgte ich dem Herrn in sein Büro, wo wir über alles gesprochen hatten.
„Das wäre es dann hier noch einmal unterschreiben" er deutete auf eine Linie, an welcher ich dann den Stift ansetzte und unterschrieb. Ich war glücklich, doch der Herr schien nicht ganz zufrieden zu sein.
„Ist etwas?" ich sah ihn fragend an.
„Es ist nur....Sie sind so talentiert. Ich fände es eine Verschwendung von Talent Sie bloß als Background Tänzerin einzustellen." er lächelte und suchte nach etwas in seinem Schreibtisch.
„Worauf wollen Sie hinaus?"
„Ich hörte Sie sind verwandt mit Yoon Jeonghan?" er kramte weiter in seinem Schreibtisch.
„Stimmt, er ist mein Bruder"
„Können Sie ansatzweise so gut singen wie er?" er hatte ein neues Blatt in der Hand.
„Ich weiß nicht.." er legte das Blatt über meinen Vertrag und deutete mir an, dass ich es durchlesen solle.

_________
28.01.2022


Pls don't kill me ich hab keine Ahnung wie sowas abläuft '-'

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt