»26«

154 11 0
                                    

Ein neuer Vertrag? Ich las mir durch was auf diesem stand und sah den Mann erneut verwundert an.
„Lassen Sie es mich erklären, der Vertrag, welchen Sie unterschrieben haben kann hinfällig sein, wenn Sie sich dazu entscheiden diesen hier zu unterschreiben."
„Und was gena-"
„Sie werden sozusagen Trainee hier. Tanztraining, Gesangsunterricht und so weiter, bis wir es für angemessen halten Sie debütieren zu lassen und bei Ihrem Talent wird das wohl kaum lange dauern" unterbrach er mich. Ich dachte eine Weile nach und nachdem er mich auch über die anderen Vertragsinhalte aufgeklärt hatte, stimmte ich zu. Ich unterschrieb den neuen Vertrag und der alte wanderte geradewegs in den Schredder.
Nachdem wir alles wichtige geklärt hatten verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach Hause. Das erste was ich machte, als ich die Tür rein kam, war meinen Bruder anzurufen. Er ging jedoch nicht ran. Ich versuchte es noch Mal, doch wieder nichts. Er war wohl beschäftigt, also ließ ich es fürs erste sein, er würde schon irgendwann zurückrufen.
Ich setzte mich auf mein Sofa und bekam eine Nachricht. Ich öffnete Kakao Talk und sah, dass die Nachricht von meinem Bruder kam.

Hannie Pabo

Ich streame y/n
Rufe später zurück

okay

Ich legte mein Handy weg und überlegte. Sollte ich es Junhui erzählen? Er würde bestimmt wissen wollen wie es ausgegangen ist. Aber was sollte ich machen? Schreiben? Ihn anrufen? Mein Handy fing an zu vibrieren und als ich sah wer mich gerade anrief schaute ich nicht schlecht.

Incoming Call

Joshua Hong

Joshua und ich hatten uns zwar gut verstanden, dadurch, dass er und Jeonghan sehr gut befreundet sind, er hatte mir schon öfter geschrieben, aber angerufen hatte er noch nie. Verwirrt nahm ich den Anruf an.

„Ehmm Hallo?" meldete ich mich und man konnte mir die Verwirrung wahrscheinlich anmerken. Was wollte er? Wieso sagte er nichts? War der Anruf nicht richtig verbunden? Hatte er mich nur ausversehen angerufen? So viele Fragen.

______________
09.02.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt