Die nächste Woche verlief ziemlich langweilig und einseitig. Zumindest bis gestern. Da hatte ich nämlich gesagt bekommen, dass ich langsam wieder mit dem Training anfangen dürfe und hatte das natürlich sofort getan. Während meiner Abwesenheit hatten wir einen neuen Tänzer uns Team bekommen, Heechan. Er schien eigentlich ganz nett zu sein und ich kam gut mit ihm klar. Er war wohl zwei Jahre älter als ich und wirklich hübsch. Er hätte ohne Probleme Model sein können.
Wir hatten uns heute nochmal zum Training getroffen und machten gerade eine kurze Pause.
„Du bist echt verdammt gut" sagte er und ließ sich außer Atem neben mich auf den Boden fallen.
„Danke, du bist auch nicht gerade schlecht." lächelte ich. Ich schnappte mein Handy und öffnete Kakao Talk, eigentlich um meinem Bruder zu antworten, das hatte sich dann allerdings geklärt als ich den Chat oben drüber sah.Wen Junhui
Wo bist du gerade?
Hast du heute Abend noch was vor?
Ich bin gerade am trainieren
Danach hätte ich aber Zeit :)
Ich komme dich dann abholen
Keine Widerrede.
Wenn es unbedingt sein muss haha
Ich grinste schon wieder zu meinem Handy. Ich sollte endlich anfangen, damit aufzuhören. Was wollte er überhaupt? Naja er würde es mir schon erklären.
„Wollen wie dann weitermachen?" ich vernahm Heechans Stimme und steckte mein Handy wieder weg.
„Klar."Wir hatten noch eine Zeit normal weiter gemacht, hatten dann aber die choreo einigermaßen drauf und wollten es eigentlich nicht übertreiben.
„Gut gemacht, den Feinschliff machen wir dann die Tage irgendwann. Macht Spaß mit dir zu arbeiten" meinte ich lächelnd und lief nach vorne um meine Sachen einzusammeln, spürte dann jedoch, dass jemand hinter mir stand. Natürlich war es Heechan, wer auch sonst. Bloß was wollte er so nah bei mir?
Ich drehte mich um und er lächelte mich an.
„Versuchst du nur nett zu sein oder flirtest du mit mir?" er legte seine Hand an meine Taille und grinste.
„Das musst du dir eingebildet haben Heechan. Und jetzt lass mich bitte los."
„Ah du bist wohl etwas verklemmt. Das könnten wir ändern. Überleg es dir noch Mal, könntest du hierzu nein sagen?" er grinste weiter und zeigte auf sich selbst.
„Ja, ich denke darauf kann ich verzichten" meinte ich lächelnd und machte einen Schritt von ihm weg.__________
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters