Überfordert mit der Situation kramte ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel und schloss dann auf. Vor meiner Wohnung angekommen gab ich dann den Pin ein um reinzukommen und hier waren wir.
„Du hättest ruhig Mal fragen können" meinte ich dann nur.
„Hab ich. Ich hab gefragt ob du Zeit hast."
„Naja ja aber-"
„Ich kann auch wieder gehen" er grinste.
„Nein, nein so meinte ich das nicht."
„Ich will dich nur ärgern." ich seufzte nur und lief zur Couch, wo ich mich hinsetzte und an meinem Handy Pizza bestellte. Er setzte sich wenig später mit kaum Abstand neben mich, weswegen ich ein Stück rutschte.
„Pizza ist in 20 Minuten da. Was willst du schauen?"
„Lass uns zusammen schauen okay?" ich nickte.
Im Endeffekt hatten wir uns für einen Romance Film entschieden, was jetzt wo ich darüber nachdachte, verdammt peinlich werden könnte. Zumindest für mich.
„Also...warten wir erst Mal auf die Pizza?" Junhui nickte und kam mir wieder ein Stück näher.
„Es sind wohl recht viele Typen an die interessiert?"
„Das ist jetzt echt ein komisches Thema"
„Wieso?" er sah mich verwirrt an.
„Schon etwas komisch sowas zu sagen wenn man in einer Beziehung ist Junhui"
„Bitte was? Wer erzählt denn sowas?"
„Jeonghan hat mitbekommen wie du es Minghao erzähl hast. Also, dass du verliebt bist" meinte ich und sah etwas zur Seite. Es tat mir weh darüber zu reden.
Er legte seine Hand an meine Wange und zog mich sanft zu sich, sodass er direkt neben meinem Ohr war.
„Da hatte ich über dich geredet." flüsterte er und ich spürte, wie mein Gesicht zu glühen anfing.
„Du- was? Wieso?" ich sah ihn entsetzt an.
„Vergiss es" er rutschte ein Stück zur Seite und stand auf, da es gerade geklingelt hatte. Ich saß noch immer da und sah perplex zur Tür. Wollte er jetzt etwa mit meinen Gefühlen spielen? Nein. Nicht er. Und woher sollte er überhaupt von meinen Gefühlen wissen?_____________
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters